Zum Inhalt

Hallo, ich bin der Neue

Bruder Tuck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr da draußen im world wide web,

ich wollte mich mal auf diesem Weg hier vorstellen.

Ich bin gelernter Koch und seit einigen Jahren leider EU-Rentner. (meine Bandscheiben wollen u.a. nicht so wie ich will...)

Geboren und wohnhaft bin ich im Landkreis Marburg- Biedenkopf in Hessen....aber ich klaue keine Aschebescher!!!

Wichtig ist mir meine Familie.

Meine Hobbies sind die Fotografie in der Natur, mein Hund und das Darten. Leider sind die Hobbies in letzter Zeit arg eingeschränkt.

Psoriasis habe ich schon seit einigen Jahren, wenn auch meist von mir verdrängt.

Seit kurzem wurde bei mir Psoriasis Arthritis diagnostiziert. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht und bin mir da auch gar nicht so sicher.... 

Auf diesem Weg suche ich Leidensgenossinnen und Leidensgenossen gerne aus Hessen (ist aber kein muss!!!) um sich "fachspezifisch" auszutauschen oder halt auch einfach mal über dies und das zu schreiben.

Liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tuck

Da bist du hier genau richtig es gibt hier ein paar Frauen die hier schon lange Mitglied sind wende dich doch mal an denen.

Du kannst ja lesen wer hier Admin ist Trau dich die helfen dir die sind sehr Hilfsbereit.

Schöne Grüße Lilli

Ich kann dir nicht helfen ich wohne zu weit weg. Sorry

Geschrieben

Na hallo Bruder Tuck,

herzlich willkommen.

Wenn du Pso hast, dann ist eine PSA natürlich möglich. Wie wurde sie festgestellt? Wie wirst du behandelt?

Erfahrungsaustausch, reichlich Infos und auch leibe Freunde ...ist alles hier zu finden.

Nur zu!

Liebe Grüße Supermom

Geschrieben

Hallo Bruder Tuck,

ich bin auch noch relativ neu hier im pso netz.

Mir hat es schon sehr geholfen.

Ich sollte mich für eine neue Medikation entscheiden,

war etwas ängstlich und habe viele Antworten