Zum Inhalt

Mtx trotz Magen und Darm Virus

Käthe79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und auch relativ neu mit Mtx unterwegs.Morgen wäre die achte Spritze dran.Jetzt liege ich aber schon seid Sylvester mit der Magen Darm Grippe nieder und bin eh schon platt. Vor Weihnachten hatte ich die erste Grippe. Da sagte mein Ha weiter machen. Wie es so ist haben jetzt der Ha und der Ra Urlaub. Die erste Spritze War übel sofort Sehbeschwerden. Übelkeit. Am anderen Tag ging es ausser das man platt war. Die folgenden fünf Spritzen gingen relativ gut. Letzte Woche War es wieder nicht so. Jetzt habe ich Angst vor morgen.Gehen bloß die Tabletten so auf den Magen oder auch die Spritzen. Vielen Dank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

MTX greift Schleimhaut an.

Die Spritzen weniger, als die Tabletten, logo nehmen ja einen anderen Weg, dennoch bleibt diese Nw erhalten.

Ich würde heute nicht spritzen, sondern morgen in der Arztpraxis anrufen und fragen, wie weiter.

Gute Besserung!