Zum Inhalt

Dresden am 16. Januar 2016?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und waren die Glühweinbuden geöffnet? Zum Durchwärmen!? :)  ;)  :P

Lasst es euch schmecken.... :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke für die Grüße und liebe Grüße zurück. Viel Spaß noch bei Eurem Zusammensein!

Geschrieben

hallöle...bin wieder gut nach Hause gerutscht... Es war ein wunderschöner Abend mit Euch..Danke. Kultur und Sport im Einklang. Danke!

Geschrieben

Ja, das gebe ich auch gern rein...es war ein sehr schöner Tag mit euch.

Gute Heimreise denen, die noch unterwegs sind!

Geschrieben

Ein spontanes Treffen hat was. Es war wunderschön und abwechselnd. Der Heimweg auch recht entspannt, wenn auch mitten in der Nacht.

Geschrieben

so..und das Ende vom Lied...lool...Ellebogen blau, Po blau und Muskelkater.....ist also doch Sport Mord?????

Aber ich werde wieder auf das Eis gehen und dann ziehe ich alle Angsthasen mit drauf, mal sehen, wer sich drückt...könnte da einige nennen ... :ph34r:

Geschrieben

Moin moin,

wir sind an dem Abend auch wieder gut zu Hause angekommen. Auch im Namen von Marion vielen Dank für das zahlreiche erscheinen,  den schönen Nachmittag und Abend. Diese spontanen Treffen haben doch immer etwas besonderes.

Drückeberger???? :rolleyes::cool: Also ich habe mit der Rike sogar einen Eistanz gewagt  :D  :lol: 

Gruß aus dem Norden

Uwe

Geschrieben

so..und das Ende vom Lied...lool...Ellebogen blau, Po blau und Muskelkater.....ist also doch Sport Mord?????

Aber ich werde wieder auf das Eis gehen und dann ziehe ich alle Angsthasen mit drauf, mal sehen, wer sich drückt...könnte da einige nennen ... :ph34r:

frau sollte sich im hohen alter überlegen ob sie  sowas noch macht :P:lol:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.