Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Dresden am 16. Januar 2016?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leser :)

wir sind Mitte Januar in Dresden. Am Sonnabend, den 16. Januar, könnten wir uns ein kleines Treffen vorstellen, wenn jemand mag.

Na?

Es grüßt

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Oh das klingt genial. Leider ist mein Kalender gerade noch ein paar km von mir getrennt, aber wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich dabei! :)

Geschrieben

Jepp...der 16. 01. ist noch ohne Termin!!!!!! :)

Aber nun nicht mehr....

WO und WANN????? :):D

Geschrieben

hallo, Claudia -

ist mir für einen Tag zu teuer - Zugfahrt hin und her ist auch zu stressig -

ich wünsche euch ein tolles Minitreffen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leser :)

wir sind Mitte Januar in Dresden. Am Sonnabend, den 16. Januar, könnten wir uns ein kleines Treffen vorstellen, wenn jemand mag.

Na?

Es grüßt

Claudia

Wenn nicht gerade ein Blissard kommt sind wir beide dabei. Bitte schreibt welche Uhrzeit und wo das Treffen stattfindet.

Achja: allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

hallo, Claudia -

ist mir für einen Tag zu teuer -

High Bibi,

"Das letzte Hemd hat keine Taschen" wie man bei uns in Lippe so sagt.

Wenn du verstehst wie ich das meine. mocking.gif

Gönn dir ruhig mal was. Außerdem kannst du ja jederzeit um 1 - 2 Tage verlängern.

Dresden ist wunderschön, außerdem gibt es da bestimmt reichlich kundige Führer,

die dir die Stadt näherbringen.

Sei net so geizig - mitnehmen kannst du sowieso nix.yes.gif

Außerdem stinkst du doch nach Geld wie ein Schwein nach Leberwurst. schweine-0002.gif

yahoo.gif

Geschrieben

WO und WANN????? :):D

@Supermom und @cherrymaus Habt Ihr einen Vorschlag, eine Idee? Ihr seid ja ortskundiger als jeder andere hier :)

Geschrieben

Hallo Claudia,

wir denken, dass wir uns an der Frauenkirche beim Lutherdenkmal treffen könnten.

Das kann man leicht finden, da es nicht zu übersehen ist. Die Uhrzeit müsstet Ihr dann

festlegen und uns mitteilen. Das klappt schon. Freu mich. :daumenhoch:

LG Supermom  und Maus

Geschrieben

Hallo Claudia,

wir denken, dass wir uns an der Frauenkirche beim Lutherdenkmal treffen könnten.

Das kann man leicht finden, da es nicht zu übersehen ist. Die Uhrzeit müsstet Ihr dann

festlegen und uns mitteilen. Das klappt schon. Freu mich. :daumenhoch:

LG Supermom  und Maus

...jo DAS denken wir! :D

Geschrieben

Okay, Zeit wird von uns noch ausbaldowert. :) Ab wann könntet oder wollt Ihr denn so?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wir würden nach dem Frühstück gemütlich losfahren, so dass wir das Mittagsmahl in Dresden einnehmen. Wenn erst 17,00 Uhr Treffen ist finden wir schon Beschäftigung oder der Ein oder Andere stößt später dazu.

bearbeitet von Nüsschen
Geschrieben

hallo, VanNelle -

zurückkommend auf deinen Beitrat Nr. 8 - finde ich ganz schön frech -

ich kenne Dresden, meine Freundin wohnt dort -

ja, das letzte Hemd hat keine Taschen, das ist richtig -

aber für einen, zwei oder drei Tage nach Dresden fahren ab 16.01. - dann fliegen wir lieber vier Wochen in die Karibik - :P -

du wolltest meine Antwort doch so, oder - nein, wir sind nicht so die Überflieger - hmmm -

nur mal so nebenbei - wir können uns ja noch genug beim 'Huckitreffen' in Schwerin fetzen - ich freue mich schon sehr, dich mal kennenzulernen -

Geschrieben

He Bibi.

"Fetzen" tu ich auf der Maloche.

In meiner Freizeit krieg ich das nicht bezahlt.

Geschrieben

hallo, VanNelle -

zurückkommend auf deinen Beitrat Nr. 8 - finde ich ganz schön frech -

ich kenne Dresden, meine Freundin wohnt dort -

ja, das letzte Hemd hat keine Taschen, das ist richtig -

aber für einen, zwei oder drei Tage nach Dresden fahren ab 16.01. - dann fliegen wir lieber vier Wochen in die Karibik - :P -

du wolltest meine Antwort doch so, oder - nein, wir sind nicht so die Überflieger - hmmm -

nur mal so nebenbei - wir können uns ja noch genug beim 'Huckitreffen' in Schwerin fetzen - ich freue mich schon sehr, dich mal kennenzulernen -

Bei den Userntreffen soll nicht gefetzt werden, wir wollen sie genießen!

Geschrieben

hallo, clarus -

selbstverständlich ist das so - habe wohl einige Smylis vergessen hinzuzufügen - :D -

nichts für ungut - :mellow: -

aber die Aussage - ausserdem stinkst du doch nach Geld wie ein Schwein nach Leberwurst - hmmmmm -

dann nehme ich das Schwein, denn Geld stinkt nicht - :P - :D  - :lol:  -

Geschrieben

zu welcher Uhrzeit treffen wir uns denn jetzt? Ist ja schon nächstes WE. Lutherdenkmal geht klar aber welche Zeit und wer alles?

Geschrieben

Ich fasse mal zusammen:

Teilnehmer:

Claudia + Rolf

Cherrymaus

Supermom

Nüsschen + Frank

Marion + Edelweis

Treffen uns am Samstag, 16.01.2016 am Lutherdenkmal bei der Frauenkirche um 17:00 Uhr!!!

Tisch ist im Watzke reserviert.

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus dem Norden.

Uwe

Geschrieben

...also die Zeit ist noch nicht in Stein gemeißelt :) und evtl. komme ich mit Besuch im Schlepptau :daumenhoch:

Geschrieben

Typisch Uwe :lol: 

Kaum sagt er zu, schon ist er besstens informiert...Die Zeit steht noch nicht hundertprozentig fest. Mal sehen. Vielleicht will auch Claudia mit Rolf Dresden noch erkunden.

Geschrieben

Wir könnten auch schon um 15 Uhr am Luther-Denkmal sein.

Diese Erfindung namens Handy macht es ja möglich, dass wir uns dann eben zusammentelefonieren oder -simsen :) 

Geschrieben

Typisch Uwe :lol:

Kaum sagt er zu, schon ist er besstens informiert...Die Zeit steht noch nicht hundertprozentig fest. Mal sehen. Vielleicht will auch Claudia mit Rolf Dresden noch erkunden.

Von mir aus können wir uns auch zum Frühstücken treffen :)

Geschrieben

Nööööööö...nich zum Frühstück :o

Also ich gebe irgend einem Handy dann Bescheid, wann ich mit oder ohne Anhang durch DD schwirre...

Freue mich jedenfalls mächtig gewaltig auf euch alle!!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.