Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin neu hinzugekommen und würde mich über Kontakte oder Hinweise freuen. Habe schon seit sehr vielen Jahren Schuppenflechte, mal mehr mal weniger /in den Ohren vor allem. Im Moment hat es mich auch etwas auf dem Kopf erwischt. Mein liebe Hausärztin hat mir Deflatop, einen Schaum verschrieben - soll sehr entzündungshemmend sein. Leider seit einiger Zeit nicht lieferbar. Vor allem in den Ohren und dahinter ist alles schon offen. Da würde ich gern eine verständnisvolle Ärztin in Dresden finden, die mir weiterhelfen kann.

Gern hätte ich auch Hinweise und Kontakte, bin aus Bautzen, auch des öfteren in Dresden, weiblich (53 Jahre).

Hatte schon einmal Tessa bei mir hinzugefügt, muss erst Blogs schreiben, damit ich direkten Kontakt zu Jemanden haben kann.

Tessa hat mir schon ganz lieb geantwortet - kam bei meiner privaten E-Mail an. Ich muss mich wahrscheinlich erst noch im Programm

richtig zurechtfinden. Vielen Dank schon einmal für alle Hinweise und Kontakte. Gibt es direkte Treffen in Dresden? Danke,Neuling15.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Neuling15 -

auch von mir ein Willkommen in diesem informativen Forum -

lies dich durch, dann merkst du sicherlich auch, dass es hier viele Themen gibt, die sich nicht nur um die Krankheit drehen -

aber zurückkommend auf dein Hautproblem an den Ohren - ich habe Diprosis-Gel, das mir bei einigen kleinen Stellen im Winter gut hilft - bin ja sonst seit Jahren

Humira-Patient -

ich schreibe kaum jemanden privat an - aber sollte es bei uns mal der Fall sein, dann möchte ich nicht, dass das hier namentlich im Forum erwähnt wird - ich hoffe, Tessa ist da dickhäutiger - warum heisst es denn private Nachrichten - ich meine, das sollte auch privat bleiben -

ich möchte dich keinesfalls verschrecken, aber vielleicht ist es ein kleiner Tipp meinerseits, dass du dich hier im Forum besser zurechtfindest -

ich hoffe, du fühlst dich hier wohl -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Neuling, kein Problem, du hast mir eine PN geschrieben, ich habe geantwortet.

Leider komme ich aus dem Süden, also kann ich dir bei Ärzten bei Euch oben nicht

helfen.

Auch habe eine ganz andere Art von Pso.

Kannst mich trotzdem immer kontaktieren wenn du ein Problem hast. Schönes WoEn.

Gruß Tessa

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.