Zum Inhalt

Hat jemand von euch Interesse an einem Chihuahuapaar?

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe schon in einem anderen Thread davon berichtet was kürzllich bei uns passiert ist.

( Sorgen ... ich muß da mal was loswerden )

Da gibt es 4 Chihuahua´s die der  Mann bei der Freundin meines Bruders vor die Tür gestellt hat.

Derzeit sind die Hunde im Tierheim untergebracht , was natürlich nicht die Lösung ist.

Für  2 der 4 Hunde gibt es auch schon Interessenten , die beiden können allerdings auch alleine vermittelt werden.

Dann wären da noch Max und Bella , Max ist im Jahr 2006 geboren und Bella 2007 . Die beiden sind ein Paar und sollten auch zusammen bleiben.

Wir sind mit dem Tierheim so verblieben das sie auch Privat vermittelt werden können.

Sie werden nur mit Schutzvertrag  in gute Hände abgegeben. Preis VHB.

Jedoch sollten die Pensionskosten die zur Zeit im Tierheim anfallen vom neuen Besitzer getragen werden ,   da die Freundin meines Bruders Finanziell schon arg gebeutelt ist.

Gerne könnt ihr mir eine PN schicken, Fotos kann ich dann gerne schicken.

Liebe Grüße

Andrea

bearbeitet von Fussballfan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Update,

Alles 4 Hunde haben nun ein neues Zuhause gefunden. Max und Bella sind zusammen geblieben und bei einer Freundin  meiner fast Schwägerin ein neues Zuhause gefunden.

Für Tessa und Zoe kam heute ein älteres Ehepaar, die hatten schon im telefonischen Kontakt gesagt das sie auch beide nehmen würden . So wurden auch die beiden nicht getrennt.

Und es gibt sie doch noch ... die guten Nachrichten.

Geschrieben

hallo, Fussballfan -

das freut mich sehr -

nette Grüsse sendet - Bibi -