Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

War lange nicht mehr da ... ^^

C.T

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heyyyy =) 

Mein Name ist Can, bin 20 Jahre alt und habe seit fast 15 Jahren Pso vulgaris (neuerdings auch an den Gelenken).  
Bei uns sagt man, dass Gott seinen liebsten Menschen die schwersten Prüfungen gibt.
Gott hat mich seeeehr lieb :D 
-ca. der ganzer Körper ist betroffen 
-war nie ganz/fast erscheinungsfrei 

-und wie schon gesagt, neuerdings auch an den Gelenken 

Habe sämtliche Therapien wie: Spritzen,Cremen,Salben, Tabletten, UVA, UVB, PUVA, Heilpraktiker, Homöopathie, Schlammbäder und viele andere Sachen schon durch... ^^ 

Ich habe seelisch einiges schon durch gemacht und mache immer noch einiges durch. 
Die Pso hat mich so lieb gewonnen, dass es nicht verschwinden mag :D 
Ich würde gerne "gleichgesinnte" finden und mich austauschen. 

Meldet euch ! :D 

Liebe Grüße 

Can

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo C.T

Ich kann dich sehr gut verstehen ich habe seit meinem 12 Lebensjahr PSO Vulgaris und bekomm sie auch nicht los und ich bin 43 .

Aber ich habe mich damit abgefunden und meine Pso und ich verstehen uns auch eigentlich ganz gut aber hin und wieder Ärgert 

sie mich doch ganz schön .

Ich mache gerade eine Trennung durch nach 20 Jähriger Ehe und du kannst dir vorstellen das es nicht einfach ist . Weder für mich noch für meine 

beiden Jungs da kommt dann mal eben ein Schub um die Ecke der sich gewaschen hat und ehe man sich versieht ist man von Fumaderm 

auf MTX aufgestiegen ..... -_-  

Seit ein paar Wochen schmerzt mein rechter Fuß am Ballen seit ich MTX nehme ist das etwas besser geworden also wenn ich Pech habe kommt da noch Pso Arthritis dazu . 

In meiner Kindheit war auch ein ähnliches  Ereignis für den Ausbruch der Pso verantwortlich .....

Ich hoffe nur das meine Kinder nicht das selbe durchmachen müssen wie ich . Bis jetzt ist alles gut  :daumenhoch:

Du musst deinen eigenen Weg finden um mit der Pso zu Leben. Sich hier auszutauschen ist ein sehr guter weil man immer ein offenes Ohr findet .

Ich habe auch sämtliche Salben und Therapien hinter mir und das meiste war für die Katz .

Und ganz Erscheinungsfrei bin ich nur wenn ich 3 Wochen auf der Dermatologischen  liege. 

Wenn ich dann wieder zuhause bin kommt sie aber sehr schnell wieder und das Spiel geht wieder von vorne los .

Naja so ist das eben .

Wenn du lust schreib einfach gleichgesinnte findest du hier genug  :daumenhoch:  :daumenhoch:

LG 

Gerold

Geschrieben

hallo, C.T -

ja, dieses informative Forum lässt einen nicht los - hier bekommt man immer Hilfe - schön, dass du wieder den Weg hierher gefunden hast -

wie ich lese, hast du ja alles 'durch' was man machen sollte, bevor man mit dem Arzt über Biologics nachdenken kann. Du bist ein junger Mensch und da muss man schon sehr genau überlegen, ob solche 'Hammermittel' sinnvoll sind - da ist dein Arzt gefragt.

Warst du schon einmal in einer Reha - einfach mal aus dem Stress des Berufslebens herauskommen und etwas anderes kennenlernen ?

Ja, so viele Fragen -

ich hoffe, du berichtest weiter - dieses Forum ist sehr breit gefächert und man kann sich ablenken - gucke doch mal -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Auch interessant

Langer Kampf und nun hier :)
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr zusammen.  Ich bin neu hier und würde gerne meine Geschichte teilen, we...
    Nicht mehr nur mitleser
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen. Lange nur mitgelesen und nun dazu entschlossen mich anzumelden. Kurz zu mir. Habe schuppe...
    Wie lange nimmt man Wynzora?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen sagen, wie lange man Wynzora nimmt? Ich habe es für Hände, Füße und Untersc...
    Das Medikament bekomme ich jetzt schon  1 Jahr    Dazu eine Frage.  Wie lange wirkte es bei euch?    ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.