Zum Inhalt

Sorgen ... ich muß mal was loswerden

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, fast vergessen zu scheiben, DNA ist natürlich mittlerweile raus, er war es zu 99,9999 %  , also Praktisch erwiesen. Gott sei Dank.

Die Hunde haben wir Privat vermitteln können, sogar mit der Option sie auch besuchen zu dürfen . Ein kleiner Lichtblick. Die Gesetzlichen Erben haben das Erbe ausgeschlagen so das es einen Nachlassverwalter gibt.

Leider ist immer noch nicht klar , ob und auf welchen Kosten die Freundin meines Bruders hängen bleibt. Bin mal gespannt wie lange sich das alles noch hinziehen wird.

Ich danke für euer offenes Ohr .

Lieben Grüße  und einen schönen ersten Advent

Andrea

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Schön daß ihr jetzt durchatmen könnt. Freue mich auch sehr für die Hunde und daß ihr sie hin und wieder sehen könnt.

Schöne Adventszeit

Tessa

Geschrieben

Hallo Andrea

Es ist schön das ihr etwas durchschnaufen könnt.

Jetzt müsst ihr eh erst mal abwarten . 

Ich wünsch euch allen eine ruhige schöne Adventszeit.

Gruss Donna

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Andrea,

ist doch alles gut jetzt.

Freue mich, daß die Hunde vermittelt werden konnten, wobei das mit dem Besuchen nicht unbedingt eine gute Lösung ist. Meines Erachtens wäre es besser, Ihr macht es nicht. Die kennen sich ja dann garnicht mehr aus. Sie sollen sich doch an ihre neuen Besitzer gewöhnen und ein neues, schönes Leben führen. Man darf die Psyche von Hunden keinesfalls unterschätzen.

Gut, daß die gesetzlichen Erben das Erbe ausgeschlagen haben. Ich denke, auf Die würde ganz schön was zukommen.

Und die Freundin Deines Bruders kann meines Erachtens auch ganz locker bleiben. Was sollte da Straf- oder zivilrechtlich auf sie zukommen?

Wichtig ---- ganz wichtig ist, daß sie keinerlei Zugeständnisse gegenüber irgend einer Versichrung macht!! Bitte sag ihr das. Wenn da irgend Was kommen sollte muß das der Rechtsanwalt machen! Sollte da nämlich nur eine -auch kleine- Zusage erfolgen, ziehen Alle hier nach und berufen sich darauf.

Nun wünsche ich Euch auch einen schönen Advent (ich kann mit dem Zeug nichts anfangen...aber vielleicht Ihr)

Viele Grüße

Harley

bearbeitet von Harley48

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.