Zum Inhalt

Pityriasis rubra pilaris

juliamaria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo , miteinander, 

meine Tochter ist im Juli an Stachelflechte erkrankt . Zuerst waren wir noch guter Dinge , hofften die Krankheit in den Griff zu bekommen .

Mittlerweile sind wir nur noch verzweifelt und ratlos. Es gibt nichts was nur ein kleines bisschen helfen könnte und der behandelnde Arzt ist mit seinem Latein an Ende.

Ich würde mich gerne mit anderen Patienten austauschen und bin für jeden Ratschlag , auch was alternative Behandlungsmethoden betrifft , dankbar.

Liebe Grüße

Julia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Julia

Etwas mehr Geduld musst du schon haben. Leider dauert es oft länger bis man da etwas gefunden hat.

Ich weis das ist lästig ist aber leider so.

Was ist das für ein Arzt der so schnell  die Flinte ins Korn wirft . Würde mich da schleunigst einen anderen suchen.

Bei alternativen kann ich dir nicht helfen . Ist aber wie in der Schulmedizin das man erst probieren muss

bis man das Richtige findet.

Gruss Donna

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Julia!

Schau mal bei poldi1 nach,da habe ich alles über meine Stachelflechte geschrieben.

Bei Kindern würde ich mal die Seife versuchen,steht alles in meinen Bericht drinnen.

Falls du mehr wissen willst,schreibe mir.

Alles liebe poldi1

Geschrieben

Ich sage Danke für eure Antworten. 

Wegen der komplizierten Venenverhältnisse wurde die Behandlung erstmal abgebrochen . Sie hat vor drei Tagen einen Doppelport implantiert bekommen und am Montag  wird die Photopherese weitergeführt. Wir hoffen so sehr das , dass hilft.

Liebe Grüße

Julia

• 3 Wochen später...