Zum Inhalt

Was des Lesers Herz erfreut

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
  Am 31.10.2015 um 15:54 schrieb Pinie:

Frauke Scheunemann - Dackelblick

Das lese ich auch gerade und ich finde es allerliebst geschrieben hab richtig Spaß dabei was Dackel und Kater so alles fabrizieren damit Frauchen den richtigen Mann kriegt und wenn die zwei dann sich unterhalten einfach köstlich!

Geschrieben
Süßer Vogel Jugend: oder Der Abend wirft längere Schatten

Hellmuth Karasek

Das ist mein erstes Buch von ihm........................einfach toll und lustig geschrieben.

Geschrieben

Hallo Mainzelfrau,

davon gibt es ja noch Fortsetzungen, die lohnen sich alle zu lesen.

LG Pinie

Geschrieben

danke Pinie ich werd mich schlau machen :), bin noch nicht ganz durch aber es ist einfach herrlich das zu lesen, alleine die Vorstellung wie Herr Beck dem von und zu Dackel die Anweisungen gibt wie man durch ein gekipptes Fenster kommt und da das ja einem adeligen Dackel nicht würdig ist wie Kater dann Anweisung gibt wie man eine Balkontüre öffnet, einfach Klasse, ich weiß dieses Buch werde ich an einen lieben Menschen verschenken!

Geschrieben

Hallo Mainzelfrau,

ich war auch hin und weg.

Ich hatte zuvor Anne Hertz - Buecher gelesen, weil das lustige Liebesromane waren, so gut kann das nur noch Kerstin Gier.

Frauke Scheunemann und ihre Schwester sind Anne Hertz. Beide schreiben auch einzeln Buecher, aber Frauke Scheunemann liegt mir mehr. Schau mal bei Amazon oder einem anderen Anbieter, was es alles noch so gibt von Frauke Scheunemann.

LG Pinie

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...