Zum Inhalt

Erfahrungen mit den Pflastern

sapaev

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, eigentlich habe ich mich hier angemeldet um nach einer Lösung für meine Mutter zu suchen. Sie leidet seit meiner Geburt an Schuppenflechte und bisher hat nichts geholfen. Auf Medikamente hat Sie mittlerweile keine Lust mehr, da auch hier die Ergebnisse nicht großartig überzeugen. Man muss vielleicht dazu sagen, dass sie eigentlich auch immer stärkere Ausbrüche bekommt wenn es ihr psychisch gut geht. Wenn sie eine schlechte Zeit hat wird die Schuppenflechte besser.

Nun hat sie durch eine Freundin von den biologischen powerstrips aus den USA gehört, die sehr gut bei Schuppenflechte, Rheuma etc helfen sollen. Die Erfahrungsberichte bei Google sind gut aber ich bin mir nicht so sicher ob man diesen trauen kann. Bisher hat sie nur ein einziges Pflaster für 2 Tage aufgeklebt und war wohl sehr zufrieden. Die Spannungen und der Juckreiz haben nachgelassen und das Hautbild hat sich scheinbar wirklich verbessert. Aber auf der Seite können die Pflaster nur in Packungen für einen Monat bestellt werden, deshalb würde ich gerne vorab von jemanden direkte Erfahrungen mitbekommen.

Hat dies schon mal jemand auf dauer verwendet für Schuppenflechte oder Rheuma?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Auf Medikamente hat Sie mittlerweile keine Lust mehr, da auch hier die Ergebnisse nicht großartig überzeugen.

Hallo, sapaev,

welcher Mensch hat schon "Lust" auf Medikamente? Welche Mittel hat deine Mutter denn bisher verschrieben bekommen und auch auch nach Vorschrift genommen?

Nun hat sie durch eine Freundin von den biologischen powerstrips aus den USA gehört, die sehr gut bei Schuppenflechte, Rheuma etc helfen sollen. Die Erfahrungsberichte bei Google sind gut aber ich bin mir nicht so sicher ob man diesen trauen kann.

Welche Wirkstoffe sollen diese "biologischen" Powerstrips enthalten? Powerstrip ist ein weiter Begriff. Es kann sich um Schmerzpflaster handeln oder um eine Alternative zu Bohrer, Hammer und Nagel. Dann sind im Angebot auch Strips, die irgendwelche Kombinationen aus Jahrtausende altem Wissen fernöstlicher Medizin enthalten.

Bisher hat sie nur ein einziges Pflaster für 2 Tage aufgeklebt und war wohl sehr zufrieden. Die Spannungen und der Juckreiz haben nachgelassen

Woher hatte deine Mutter denn das Pflaster, von dem sie vorher nur von einer Freundin gehört hat. Nutzt diese Freundin diese Pflaster?

Du siehst, es gibt erst mal einige Fragen, insbesondere zu den Wirkstoffen, um deine Frage beantworten zu können.

Und zu guter Letzt noch ein Willkommen hier. Schön, dass du deiner Mutter helfen willst.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Barbara, 

die Medikamente kenne ich leider nicht auswendig, da müsste ich mir mal eine Liste von ihr aufschreiben lassen. Die biologischen Powerstrips enthalten Germanium, Meeres-Phytoplankton und koreanischer, roter Ginseng. Die Freundin die uns das empfohlen hatte benutzt diese selbst für sämtliche Schmerzen am Körper und hatte schon mal bei jemand anderen gute Erfolge erzielt, darum der Tipp von ihr. Auf der Website gibt es noch vereinzelt Infos, wenn du dir das  mal anschauen möchtest.

www.wowxtreme.fgxpress.com

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! :)

LG Sandra

Geschrieben

hallo, sapaev -

Willkommen in diesem informativen Forum -

von diesen Pflastern habe ich noch nicht gehört, aber gucke mal auf deiner o.a. Seite nach - ich lerne gern dazu -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hmmm schade das noch keiner Erfahrungen damit hat. Werde es jetzt einfach mal testen und gebe dann Rückinfo wie die Ergebnisse nach 4 Wochen sind.

Vielleicht ist es ja doch ein Produkt welches endlich hilft und nicht nur verspricht.

Trotzdem vielen Dank an euch.

Geschrieben

Was ich nicht verstehe: Wieso testest Du es jetzt, wenn Du doch im ersten Beitrag für Deine Mutter fragst?

Geschrieben

vielleicht doch einfach nur Werbung  ;)

Dass Du aber auch immer die schöne Entlarvung kaputtmachen musst! ;)

Geschrieben

Hallo zusammen, 

nein ich habe es jetzt für meine Mutter bestellt, leider kennt sie sich nicht wirklich mit dem Internet aus. 

An mir kann ich es nicht testen, da ich selbst keine Schuppenflechte habe. Schade das man mit ein paar Worten gleich 

so missverstanden wird. 

Aber falls es doch welche interessiert, bisher scheint es gut zu helfen. Wird wohl ein wenig dauern da es sich eben doch nur um ein natürliches Produkt handelt.

p.s.: wenn ich den Tipp gebe eine Salbe beim dm zu kaufen, mach ich dann auch gleich Werbung für dm? Was habe ich davon?

Seht wie ihr es wollt, ich hatte eigentlich nur um Erfahrungsbericht gebeten, für die die es eventuell schon getestet haben.

LG