Zum Inhalt

Die schönsten Katzenbilder

KeinePanik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Alltag ist so grau und wenigstens in diesem Forum sollte es gemütlich bleiben. Die Lösung: Katzenbilder 

cute-cat-wallpaper.jpg

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nach der harten Seite, zeigst du jetzt also deine zarte Seite. :) Katzenbilder sind natürlich das Nonplusultra gegen miese Stimmung. Muss aber erst mal suchen ...

Geschrieben

Der Alltag ist so grau und wenigstens in diesem Forum sollte es gemütlich bleiben. Die Lösung: Katzenbilder

Wie kann ein vernünftig denkender Mensch Gefallen an diesen fusselden, schrecklich schnurrenden Dachhasen und Vogelmörder finden?

Geschrieben

Ach weißt Du, Siegfried... Der eine mag Grillen im Auge, der andere Katzen mit Hüten... :P

• + 1
Geschrieben

...aber um zu diesem enorm wichtigen Thema etwas beizutragen: Unsere Katze mag es eher nicht so hell ;)

post-12752-0-49001700-1444834718_thumb.j

Geschrieben

Ach weißt Du, Siegfried... Der eine mag Grillen im Auge, der andere Katzen mit Hüten... :P

Grillen? Du hast 100%zig etwas im Auge.

Jetzt mal Butter beide Fische: Kannst du dir KP mit nem Kater vorstellen? ;-)

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich dieses smarte 5" Spielzeug aus der Hand legen, den PC hochfahren und dir beweisen, dass nicht alle Beiträge mit meinem Nick von mir persönlich geschrieben wurden.

Lg

Geschrieben

Wie kann ein vernünftig denkender Mensch Gefallen an diesen fusselden, schrecklich schnurrenden Dachhasen und Vogelmörder finden?

This cat's name is probably Siegfried.

rjlfna6edvom68880o1d.jpg

Geschrieben

Nach der harten Seite, zeigst du jetzt also deine zarte Seite. :) ...

Wie im wirklichen Leben; jeder Metal Fan (naja fast!) hat irgendwo ne Kuschelrock-CD versteckt. :daumenhoch:

Geschrieben

Wie im wirklichen Leben; jeder Metal Fan (naja fast!) hat irgendwo ne Kuschelrock-CD versteckt. :daumenhoch:

Vergiss es, das Eröffnungsbild war schlicht das kitschigste Katzenbild, das sich auf die Schnelle im Internet auftreiben ließ. Und ich hatte den Eindruck, das Forum dürstet nach einfachen, netten Katzenbildern. 

Geschrieben

Vergiss es, das Eröffnungsbild war schlicht das kitschigste Katzenbild, das sich auf die Schnelle im Internet auftreiben ließ. Und ich hatte den Eindruck, das Forum dürstet nach einfachen, netten Katzenbildern. 

Wuff! :P

Du meinst aber dennoch hoffentlich nicht so:

21707-katzen.jpg

Geschrieben

Nun ist es schon länger her, dass ich Siegfried mal traf, aber spontan wäre mir da eher der hier eingefallen:

attachicon.gifimage.jpeg

Oder der hier: 

cat-grilling-win.jpg

Geschrieben

This cat's name is probably Siegfried.

:D :D

Achte darauf, was du so von dir gibst. Das Netz und unser Kater vergisst nix. ;)

Geschrieben

Nun ist es schon länger her, dass ich Siegfried mal traf, aber spontan wäre mir da eher der hier eingefallen:

Oder der hier:

geht mir nicht auf'n Keks

Geschrieben

Und jetzt zeige ich euch, woher die technischen Infos für die Reparatur meiner Karre stammen.

yw3r5ugi.jpg

Geschrieben

post-28770-0-91764500-1444926347_thumb.jpg

post-28770-0-86198500-1444926392_thumb.jpg

post-28770-0-27988600-1444926464_thumb.jpg

Das sind die beiden Katzen meiner Tochter

post-28770-0-09887100-1444926526_thumb.jpg

Und das wahre Männerliebe, die Kater einer Freunding

• + 1
Geschrieben

Ich nehme an trevor meint den Beitrag Nr. 20 von mir.

Ja, danke. So war es wohl gemeint ;-)