Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Fumaderm schlägt wohl langsam bei mir an

zeppelin1963

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend zusammen,

wollte mich mal wieder melden.

Ich nehme jetzt seit August Fumaderm und glaube das es langsam besser wird.

Um diese Jahreszeit würde ich normalerweise wieder einen kräftigen Schub bekommen,aber meine Schuppen sind fast weg.

Vor allem hat es mich am Schienbein richtig erwischt und da sind nur noch ganz schwache Schuppen und die Haut ist auch nicht mehr so rot.

Nebenerscheinungen im Moment nur leichter Durchfall, hoffe jetzt nur noch das mein Blutbild sauber bleibt und ich bin glücklich.

Schönen Tag euch noch und alles Gute.

Gruß

Rolf

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Rolf

Ich drücke dir die Daumen das es Funktioniert.

Auch das sich das mit den Nebenwirkungen im Rahmen hält.

Ich hoffe du berichtest weiter.

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo, wollte auch meine Erfahrung kurz mitteilen. Ich nehme Fumaderm nun schon seit ca. 3 Jahren nachdem alle Cremes versagt hatten und ich schon keinen Stift mehr in meiner rechten Hand halten konnte. Es hat ca. 9 Monate bei mir gedauert bis das ein sichtbarer Erfolg nach und nach eintrat. Habe einige Monate die Höchstdosis von 6 Tabletten am Tag genommen, die dann aber wegen der schlechten Blutwerte (Leukozyten) auf die Erhaltungsdosis von 1 Tablette am Tag reduziert wurde. Seit 2 Jahren habe ich keine Probleme mehr, die Psoriasis vulgaris an Hände und Füße ist bei mir komplett abgeheilt. Die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen aber die nehme ich gerne in Kauf. Regelmäßige Blutkontrollen sind ebenfalls unabdingbar.  Alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Fumaderm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Nach erfolglosen Versuchen mit Wynzora und Momegalen scheint Enstilar jetzt anzuschlagen.  Ich creme seit 2 Wochen. A...
    Fumaderm
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, vermutlich schon 1000 mal gefragt, aber da ich neu bin frage ich halt trotzdem.    hat jemand er...
    Skilarence Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo alle zusammen, ich bin mir unsicher bei etwas und wollte mal nach anderen Meinungen hier fragen. Und zwar n...
    Fumaderm und Grippesymptome
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo zusammen,   leide seit ca. 6 Jahren an Schuppenflechte. Nach einem heftigen Schub vor ca. 3 Monaten bekam ich i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.