Zum Inhalt

Brauche seit 10 Jahren keinen Arzt wegen PS

kebec22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Glaube an etwas kann auch Berge versetzen.

petroscha, "kann" heißt das Zauberwort.

Dein Glaube scheint stark genug zu sein? Bei mir hat weder Beten noch irgendein Voodoo Zauber etwas verändert.

Lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Klaus

Da kann ich Barb nur zustimmen.

Die Frage ist ob die "Schwingungen" nur bei der PSO oder auch bei der PSA helfen sollen.

Wie schon geschrieben hilft mir der Pharmasch.... bei beiden und das ohne grossen Nebenwirkungen.

Klar kann Glaube Berge versetzten. Mein Glaube reicht wohl nicht dafür aus.

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo Donna,

ich sehe Du bist online. Gestern ging es mir nicht gut, nicht wegen hier, sondern wegen anderen Dingen.

Ich will doch meine Methode niemanden aufzwingen. Macht mir nur viel Arbeit. Interessieren würde mich allerdings ob es bei anderen auch wirkt.

Ich beschäftige mich mit diesen Dingen. Am Sonntag habe ich z.B.einen Stein gefunden, ein einfaches Stück Fels, das schwingt so stark im  ./. Bereich , dass ich es sofort nach der Messung außer Haus gelagert habe,

da sonst hieer niemand mehr schlafen kann.

Normalerweise kann ich alle Schwingungen neutralisieren. Bei dem Stein fubktioniert nichts. Der schwingt so stark, dass es mir fast die Rute aus der Hand reißt. Will mich jetzt mit ein paar "Kollegen" treffen um das

von dritte Seite prüfen zu lassen.

Ist im Bezug zu PS völlig unineressant, will halt sagen was ich so mache. Wenn der Stein das ist ,was ich vermute, ist er ca. 400 Millionen Jahre alt. Es gibt weltweit nur drei Plätze wo solches vorkommt. In Australien, Südamerika

und das kleinste Vorkommen hier in D. So nun will ich nicht länger langweilen.

Gruß

Geschrieben

Hallo Klaus

Sicher bist du überzeugt von diesen Sachen was du da machst. Du merkst ja selber das dass bei den meisten nicht so ist.

Ich persönlich komme mit der Schulmedizin sehr gut zurecht . Es muss jeder für sich selber herausfinden was ihn gut tut.

Nun wünsche ich dir viel Erfolg auf deinen Weg.

Gruss Donna

Geschrieben

hallo, kebec22 -

in deinem Beitrag Nr. 46 schreibst du wieder von PS -

diese Krankheit gibt es nicht - siehe meinen Eintrag Nr. 28 - nur zur Erinnerung - Lesen ist wichtig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, kebec22 -

in deinem Beitrag Nr. 46 schreibst du wieder von PS -

diese Krankheit gibt es nicht - siehe meinen Eintrag Nr. 28 - nur zur Erinnerung - Lesen ist wichtig -

Hallo Bibi,

er meint schon Pso. Ist halt noch nicht so richtig angekommen.

Grüße

Harley

Geschrieben

Der schwingt so stark, dass es mir fast die Rute aus der Hand reißt.

:huh:

Geschrieben

Liebe Supermom

So gewisse Sachen müssen wir glaub ich nicht Verstehen können. :cool:

Geschrieben

Hallo Bibi,

er meint schon Pso. Ist halt noch nicht so richtig angekommen.

Grüße

Harley

aber genau das möchte Bibi von kebec22 selbst geschrieben lesen  ;)

Geschrieben

Ist mir zuviel stumpfe Einfalt hier vertreten. Wünsche allerseits weiterhin FRÖLICHES JUCKEN (Es soll auch Erkenntnisse geben, dass PS vom Gehirn ausgehen kann - sofern vorhanden )

Also meine PS kommen aus dem Motor meines Autos .........also sozusagen sitzt das unter der Motorhaube.....

Meine PSO dagegen hat einen Auslöser gesucht und gefunden , meine PSA übrigens auch.

Was ich von diesem ganzen , ich nenne es man , Humbuck halte, muß ich nicht niederschreiben.

Kommt für mich nicht in Frage , ich glaube auch nicht an so etwas.

Gruß

Fussballfan

• + 2
Geschrieben

aber genau das möchte Bibi von kebec22 selbst geschrieben lesen  ;)

Ich bin ja nicht doof. Aber danke für die Maßregelung.

Geschrieben

Keine Ahnung was das soll.......aber....naja.

Wirst schon einen Sinn dahinter sehen, wenn er auch nicht wahrlich ersichtlich ist.............Ebenfalls: :P

Geschrieben

Also meine PS kommen aus dem Motor meines Autos .........also sozusagen sitzt das unter der Motorhaube.....

Meine PSO dagegen hat einen Auslöser gesucht und gefunden , meine PSA übrigens auch.

Was ich von diesem ganzen , ich nenne es man , Humbuck halte, muß ich nicht niederschreiben.

Gruß

Fussballfan

Hallo Fussballfan,

das was Du meinst, unter der Motoerhaube zu haben, nennt man seit vielen Jahren KW....... Soll ein kleiner Spaß sein.

Gruß vom

Harley

Geschrieben

menno, ihr lieben -

Ruhrpott und Harley48 - redet euch nicht die Köpfe heiss -

ja, ich hatte schon gehofft, dass kebec22 mir antwortet -

Geschrieben

Ach Bibi,

Alles easy. Die Köpfe heiss reden geht ganz anders.

Viele Grüße

Harley

Geschrieben

ja, weiss ich Harley48 - wollte nur etwas Dampf hier aus dem Thema nehmen -

apropos heisser Kopf - ich habe mir eine Erkältung aufgesackt vom Feinsten - habe aber zum Glück kein Fieber - also, der Kopf bleibt einigermassen kühl -

Geschrieben

Kinder Kinder, wenn man diesen Thread liest bekommt frau ja rote Ohren :blink: ...wo ist der Klosterschüler ;) ...wenn der kalte Stein in Schwingungen gerät bis dem Mann die Rute aus der Hand fällt, es unter der Haube dampft und Bibi einen heißen Kopf bekommt.... :o ...alles ohne Hirn, aber mit PS :wacko: und seit Jahren ohne Doktor!!!!!! :mellow: 

WO BIN ICH HIER GELANDET??????? :lol::D

• + 3
Geschrieben

hallo, Supermom -

du bist hier gelandet - weil es eine Antwort wert war - also, du fühlst dich hier wohl - :P -

häää, heisser Kopf - wo denn - was denn - wo denn habe ich das geschrieben - nee, der Kopf ist zum Glück kühl - also kein Fieber und keine Irrungen und Wirrungen gedankenmässig -

Geschrieben

Hallo Bibi 

Vielleicht sind das ja die Schwingungen aus der Magnetplatte :lol:

Vielleicht hilft das bei deiner Genesung :)

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo Supermom,

Du bist ja auch echt drauf, oder? Ganz schön süffisant. ".....Dem Mann die Rute aus der Hand fällt und es unter der Haube dampft"?????

Keine Ahnung, was hier Ruhrpott von mir will. Ist mir auch egal.

Was ich von der Geschichte mit den Schwingungen halte, dürfte klar sein. Und wenn er Pso mit PS betitelt ist mir das auch egal.

Also, kein Problem.

Grüße vom

Harley

Geschrieben

Gruß

Fussballfan

Hallo,

da ihr es ja mit der Rechtschreibung bei Anderen so genau nehmt. Humbug heißt das.

Und die Quelle, in der steht, dass Pso und Psa offizielle Abkürzungen sind, könnt ihr mir ja bestimmt nennen.

Irgendwie muss ich grad an Hyänen denken. Nur weil einer anders ist. Man muss nix davon halten und muss auch nicht dran glauben. Aber immer wieder nachtreten... :blink:  :wacko:  :( .

So, jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen.

• + 4
Geschrieben

Du hast ja recht Kitty,

das Problem ist, wenn nix erklärt wird und der Threadersteller selber so geheimnisvoll tut, dann ja dann wirds dem Schalk im Nacken so wohl :D... 

Geschrieben

Hallo Kitty,

bei der Sache mit der Rechtschreibung hast Du recht. Kommt aber öfter mal vor. Aber das stört mich garnicht, solange man erkennen kann, was Derjenige meint.

Die Quelle, in der steht, daß Pso und Psa die Abkürzungen für unsere Krankheit sind, muß ich ehrlich gestehen, ist dieses Forum hier. Als ich die Pso bekam, kannte ich die Abkürzung noch nicht.

Und daß Jemand anders ist, ist auch vollkommen o.k.. Nur wenn Du dir einzelne Einträge von dem Jemand durchliest, kommen da Sachen wie- IQ, Hirn- nicht schön.

Wenn er oder andere daran glauben, ist das völlig in Ordnung.

Ich weiß jetzt nicht, ob man einen kritischen Einwand als nachtreten bezeichen kann.

Es liegt mir fern, mich wegen Deines Eintrages auf Dich zu stürzen. Und ich denke auch nicht, daß es Andere tun.

Viele Grüße

Harley

• + 1