Zum Inhalt

Brauche seit 10 Jahren keinen Arzt wegen PS

kebec22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es soll auch Erkenntnisse geben, dass PS vom Gehirn ausgehen kann - sofern vorhanden

Diese Erkenntnis konnte ich nur positiv bewerten.

Da du dich anscheinend von der Pso geheilt hast, hast du dich bestimmt auch von Hirn befreit?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hey was ist das bitte hier?

Gut Kebec gibt ihre Infos wie sie es macht nicht weiter, dann muss man das so akzeptieren,

auch wenn man nicht weiß was dahinter steckt, ob es diese Kebec überhaupt ernst meint,

ist ja auch ganz neu und kommt mit einer Wunderheilung hier her.... Klar ist jeder skeptisch,

aber ich finde das schon beleidigend, was ihr da für Kommentare abliefert.

Man kann auch diskutieren ohne dieser spitzfindigen Bemerkungen. Mann oh Mann.

Leben und leben lassen

in diesem Sinne...

Geschrieben

hallo, kebec22 -

ich habe mich mal im Internet schlau gemacht - eine Krankheit namens PS habe ich nicht gefunden -

dafür eine sehr seltene Krankheit mit Namen PSP - Progressive Supranukleäre Blickparese -

das ist keine Kranhkeit, die vom Gehirn ausgeht (dein Beitrag Nr. 23), sondern das Gehirn selbst zerstört.

Also, mein Hirnkästchen funktioniert noch und meinen Humor habe ich auch nicht verloren.

Deinen Beitrag Nr. 23 habe ich nicht bewertet - ich denke mir einfach meinen Teil -

ein schönes Restwochenende noch und nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, Huhu -

ach, ich finde, das hält sich hier noch in Grenzen -

und wer hier wirklich beleidigend wurde - hmmm - darüber müssen wir ja wohl nicht diskutieren -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hey was ist das bitte hier?

Gut Kebec gibt ihre Infos wie sie es macht nicht weiter, dann muss man das so akzeptieren,

auch wenn man nicht weiß was dahinter steckt, ob es diese Kebec überhaupt ernst meint,

ist ja auch ganz neu und kommt mit einer Wunderheilung hier her.... Klar ist jeder skeptisch,

aber ich finde das schon beleidigend, was ihr da für Kommentare abliefert.

Man kann auch diskutieren ohne dieser spitzfindigen Bemerkungen. Mann oh Mann.

Leben und leben lassen

in diesem Sinne...

Siehe Beitrag #15 und #23 von Kebec. Wer also beleidigt hier?

Und gerade, wenn man ganz neu hier ist, sollte man sowas nicht tun. Kommt nicht besonders gut an.

Von der "Heilungsmethode" möchte ich garnicht sprechen. Aber wenn es Jemand versuchen will...bitte. Seine eigene Entscheidung.

Geschrieben

Siehe Beitrag #15 und #23 von Kebec. Wer also beleidigt hier?

Und gerade, wenn man ganz neu hier ist, sollte man sowas nicht tun. Kommt nicht besonders gut an.

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man sich mit langjähriger Mitgliedschaft hier das Recht erwerben kann, Andere zu beleidigen?

Die Beleidigungen von Kebec waren ziemlich daneben. Aber genau solche Kommentare gibt es auch von Leuten, die hier Stammuser sind. Deshalb sind die aber nicht besser oder weniger beleidigend.

Geschrieben

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man sich mit langjähriger Mitgliedschaft hier das Recht erwerben kann, Andere zu beleidigen?

Die Beleidigungen von Kebec waren ziemlich daneben. Aber genau solche Kommentare gibt es auch von Leuten, die hier Stammuser sind. Deshalb sind die aber nicht besser oder weniger beleidigend.

Was willst Du mir damit sagen?

Geschrieben

Was willst Du mir damit sagen?

Ich will damit sagen, dass Beleidigungen immer daneben sind, egal von wem, egal, wie lange man hier ist.

Und ich will damit NICHT sagen, dass Du derjenige bist. Dich meine ich nicht.

• + 1
Geschrieben

Harley, wo findest du in #23 ne Beleidigung?

"Es soll Erkenntnisse geben ...., es kann vom Hirn ausgehen"

Ne Behauptung stellt er nicht auf, ne Frage kann keine Beleidigung sein.

Jetzt muss nur noch definiert werden, was so'n Dingen "?" für ne Bedeutung hat. ;-)

Lg

Geschrieben

Ich will damit sagen, dass Beleidigungen immer daneben sind, egal von wem, egal, wie lange man hier ist.

Und ich will damit NICHT sagen, dass Du derjenige bist. Dich meine ich nicht.

Ja, da hast Du Recht. Beleidigungen sind immer daneben! Ich denke nur, daß der Einstieg in einem -für einen Neuankömmling- neuen Forum nicht gleich mit Beleidigungen einhergehen sollte.

Geschrieben

Harley, wo findest du in #23 ne Beleidigung?

"Es soll Erkenntnisse geben ...., es kann vom Hirn ausgehen"

Ne Behauptung stellt er nicht auf, ne Frage kann keine Beleidigung sein.

Jetzt muss nur noch definiert werden, was so'n Dingen "?" für ne Bedeutung hat. ;-)

Lg

Hallo Siegfied,

bei uns herrscht stumpfe Einfalt? Nur weil wir nicht Alle jubeln, weil wir geheilt werden? Und dann hast Du bei dem Zitat das Wichtigste übersehen "- sofern vorhanden". Ich weiß ja nicht, wie Du Beleidigung deklarierst.

Gruß

Harley

Geschrieben

Wenn die Erkenntnis ist das die PSO vom Gehirn kommt,müssten wir davon sehr viel haben ,

da wir ja auch die PSO in rauen Mengen haben. 

Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :)

Wenn ja bitte ich um Aufklärung.

Gruss Donna

Geschrieben

Kebec22 meint doch sicherlich nicht das Gehirn, auch wenn sie es geschrieben hat, sondern die Nerven. Dass die PSO psychisch entstehen kann.

Geschrieben

Pinie, wörtlich schreibt er vom " Gehirn".

Wenn ein paar Beiträge vorher der "IQ" eine große Rolle spielt, dann könnte ein Schelm mit etwas Fantasie schon einen Zusammenhang vermuten?

Wenn er als Schwingkreis-Experte über mögliche Trigger als Pso Auslöser hätte schreiben wollen, seine hohe Intelligenz hätte es ihm doch bestimmt ermöglicht?

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Siegfried, mich musst Du doch nicht aufklaeren. Ich wollte nur die Schelmerei beenden, damit nicht alles noch schlimmer gemacht wird. Ich bin auch der Meinung, gleiches Recht fuer alle. Wir haben unsere Meinung, aus welchen Gruenden wir diese Platte nicht bestellen werden, genannt und wenn kebec22 das nicht begreifen kann oder will, ist es ihr Problem. Ob eigennuetzige oder nicht eigennuetzige Beweggruende fuer die Uebersendung im Spiel waren, kann keine Seite beweisen. Die Zeugen Jehovas glauben schliesslich auch an das, was sie uns vor der Tuer glaubhaft machen wollen.

bearbeitet von Pinie
Geschrieben

Hallo Pinie

Klar haben wir hier alle unsere Meinung die wir mitteilen und vertreten dürfen.

Das die Meinungen unterschiedlich sind ist auch klar.

Aber das sollte ohne Beleidigungen sein. Ansonsten braucht sich Kebec nicht 

wundern das es so läuft .

Gruss Donna

Geschrieben

Und dann hast Du bei dem Zitat das Wichtigste übersehen "- sofern vorhanden". Ich weiß ja nicht, wie Du Beleidigung deklarierst.

Mahlzeit Harley,

"sofern vorhanden" ..... im Geiste steht da doch ein Fragezeichen hinter, oder nicht?

..... mit etwas Selbstbewusstsein könnte man doch auch antworten: "es ist, es ist!" ;)

Dies allerdings wäre wieder eine Behauptung, die im Ernstfall einer Überprüfung standhalten sollte. ;):D

So, jetzt habe ich genug geblödelt. Nicht das sich bei mir die Pso wieder breit macht. So ganz nebenbei habe ich mich nämlich auch vor knapp einem Jahr von der Pso geheilt.

LG

Geschrieben

Hallo siegried,

wie hast Du denn als Dithranol-Verfechter das fertig gebracht? Hast Du mit Tabletten und Co. gezaubert?

Geschrieben

Man Frau, musste solche Fragen stellen?

Pssssst, mit den Schwingungen vom Fumaderm  CSV vertrage ich nicht mehr. :-(

Davor war ich auch gute 4 Jahre frei, ohne Erhaltungsdosis. Bis im Febr-März 14 son Gastroenterologe mich kaputt therapieren wollte. Z.T hat er es ja auch geschafft. ;)

LG

Geschrieben

Ich habe heute nochmals hier reingeschaut und möchte aus rechtlichen Gründen klarstellen:

1. Ich habe nie behauptet, dass ich PS heilen kann. Ich habe gesagt, dass ich mit "meinen" Mitteln bei mir die Schuppenflechte bis zur Unsichtbarkeit mildern kann. Seit vielen Jahren. Ich kann wieder jemand die Hand geben, schwimmen gehen, habe keine sihtbaren Platten im Gesicht. Ich habe angeboten, dass jeder meinen Weg selbst ausprobieren kann. Mehr nicht.

2. Ich darf und will keine fertige Salbe anbieten.

Allgemein möchte ich feststellen: ich bin ein Mann und 74 Jahre alt. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit feinstofflichen Schwingungen von Steinen , Pflanzen und geometidchen Figuren.

Die große Frage, weche ich aus allen Antworten herausgelesen habe war doch: Wie soll das funktionieren. Ist das so wichtig? (Oder stellt Ihr auch die Fraage wie funktioniert z.B Cortison, wie wird das hergestellt ? Nein, das wird einfach drauf geschmiert.)

Die Möglichkeit, dass es eine völlig nebenwirkungsfreie Methode geben könnte, wird völlig ignoriert oder belächelt. Schade. Ich sage nochmals bei mir funktioniert es super und wollte anderen die Gelegenheit geben das auszuprobieren.

• - 1
Geschrieben

Ich habe heute nochmals hier reingeschaut und möchte aus rechtlichen Gründen klarstellen:

1. Ich habe nie behauptet, dass ich PS heilen kann. Ich habe gesagt, dass ich mit "meinen" Mitteln bei mir die Schuppenflechte bis zur Unsichtbarkeit mildern kann. Seit vielen Jahren. Ich kann wieder jemand die Hand geben, schwimmen gehen, habe keine sihtbaren Platten im Gesicht. Ich habe angeboten, dass jeder meinen Weg selbst ausprobieren kann. Mehr nicht.

2. Ich darf und will keine fertige Salbe anbieten.

Allgemein möchte ich feststellen: ich bin ein Mann und 74 Jahre alt. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit feinstofflichen Schwingungen von Steinen , Pflanzen und geometidchen Figuren.

Die große Frage, weche ich aus allen Antworten herausgelesen habe war doch: Wie soll das funktionieren. Ist das so wichtig? (Oder stellt Ihr auch die Fraage wie funktioniert z.B Cortison, wie wird das hergestellt ? Nein, das wird einfach drauf geschmiert.)

Die Möglichkeit, dass es eine völlig nebenwirkungsfreie Methode geben könnte, wird völlig ignoriert oder belächelt. Schade. Ich sage nochmals bei mir funktioniert es super und wollte anderen die Gelegenheit geben das auszuprobieren.

....mich nervt immer dieses alle machen dies oder das ohne nachzudenken. Woher willst Du das wissen?, ob ich einen Beipackzettel lese, da steht nämlich alles drin, oder nicht. Auch macht es sich hier kaum jemand leicht eine Entscheidung für oder gegen eine Therapie zu treffen. Ob man Hokuspokus anwendet zum Schamanen rennt oder sich auf die Pso spucken lässt, kann jeder machen wie er will, aber das ist eben keine Therapie noch nicht einmal Naturheilkunde.

Gruß Lupinchen

• + 1
Geschrieben

Der Glaube an etwas kann auch Berge versetzen.

Warum werden denn sonst bei Studien auch Placebos verabreicht?

• + 2
Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Lupinchen,

Du hast recht, aber entscheident ist WAS HILFT. versteht Ihr den nicht, ich will  nicht recht  haben! Kann sein dass alles nur bei mir wirkt, weil ich daran glaube.Aber es ist für jeden eine Möglichkeit. Meine einzige Intention ist zu Helfen.

Gerne kann ich zwei drei Menschen aus dem Forum  hier meinen Weg völlig Kostenfrei zu übersenden, Ich will die Regeln hier nicht brechen  und weiß nicht ob ich dagegen verstoße, Meine mail ist (entfernt)

Mein Name ist: (entfernt). Adresse bitte ich mir hier zu ersparen. Ich denke mehr kann man sich nicht outen.

Das ist kein Hokuspokus. Wenn das stimmt, was ich meine, kann die Pharmaindustrie die Euch vergiftet v.ollkommen einpacken, samt der DRS die Euch nach Beipackzettel für gutes Honorar den Pharmascheiß verschreiben..

Habe jetzt eine Flasche Wein hinter mir, weil ich das was abläuft  nicht mehr ertragen kann.

Gute Nacht.  Mal sehen was die klugen Jungs  jetzt wieder mit  mir anstellen.

bearbeitet von malgucken
Klarnamen + Mailadresse wg. Werbeverdacht entfernt
  • - 1