Zum Inhalt

Brauche seit 10 Jahren keinen Arzt wegen PS

kebec22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit 30 Jahren leide ich an PS. Habe fast alles geschmiet und gesalbt. Vor vielen Jahren bin ich auf eine alternative Methode gestoßen, welche mir seithe hift. Ach damit kan PS nicht geheilt aber massiv zurückgedrängt werden. Meine einst schreckerregenden Hände sind seither fast normal. Kostenpunkt nahe Null. Kaufe mir eine Dose Basiscreme rezeptfrei in Apotheke und beschwinge diese mit den Schwingungen von Heilsteinen und verschiedenen anderen Frequenzen. Auftragen fertig. Ich weiss dass ich jetzt gleich sehr vespottet werde ( ging mir auf facebook so ).Totzdem halte ich es für meine Pflicht meine Wissen nochmals kund zu tun. Habe kein geschäftliches Interesse. Die Basiscreme kaufts Du in der Apotheke ( ca.Eu 7.--), ich schicke Dir eine Metallplatte mit den Schwingungnen. Kostenlos, nur gegen Erstattung der Versand- und Materlialkosten ( ca. 4,5 €). Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

• - 4

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

...Schwingung von Heilsteinen auf Metallplatte????? :o

Wie kommen die denn da drauf? :ph34r:

Klingt sehr sehr eigen...

...kein Spott...aber fragendes Erstaunen... und der Streik meiner wenigen naturwissenschaftlich angehauchten Gehirnwindungen...

bearbeitet von Supermom
Geschrieben
:P 

Wer das glaubt, wird selig.

....oder schwingt. Meine damalige Schwägerin, auch so esotherisch angehaucht, hat ihr Trinkwasser auch beschwingt mit einem Metallstab :blink: und mein Exmann hat unser Bett geerdet. OK...das fand ich gut. :P

Geschrieben

Hatte mich mal in meiner großen Pso-Verzweiflung an Frau Aschenbrenner ( Kräuterexpertin ) -Gott hab sie selig - gewandt. Sie war beim Pfarrer Fliege im FS und hatte gute Kräutertipps parat. Bin extra zu ihr an den Achensee gefahren , wo sie wohnte. Ihr Ratschlag: Die Betten auf Ziegelsteine stellen und den Spiegel aus dem Schlafzimmer verbannen. Habe es nicht getan, hätte mir ein neues Schlafzimmer kaufen müssen. Das hätte nur zusätzlich meiner Geldbörse geschadet.

Geschrieben

Meine Antwort ist ganz einfach: Es war mir klar wieder verspottet zu werden, Mir hilfts es seit Jahren. Mehr wollte ich nicht sagen. Ich will NIEMAND zu etwas zwingen oder allein recht haben.

Ja Waldfee; Wer glaubt wird selig.

Sie glauben an Ihre Giftsalben und Pillen, ich an meine " natürliche" naturwissenschaftliche Methode" . Wobei ich Naturwissenschaft anders auslege als die Lehrmeinung, welche fast ausschließlich auf reinen Annahmen beruht..

Also bitte nichts für ungut, Ich dachte es wäre meine "Pflicht" auf meinen Weg hin zuweisen.

• - 1
Geschrieben

...lass mich doch bitte mal neugierig fragen:

Welche Steine, welche Schwingung, was bewirken sie, wie bekommst du die Schwingung auf die Metallplatte und von selbiger in die Salbe, welche Frequenzen bewirken das und alles so ganz ohne heilpraktische Erfahrungen...woher hast du dein Rezept?

Das sind so wenig Informationen die du von dir gibst... kein Wunder , dass dann gewitzelt wird... :)

...die einzige klare Information ist das Porto :wacko:

Geschrieben

Hallo kebec22,

Ich war 16 mal in der naturmedizinisch orientierten Hautklinik in Leutenberg. Diese Behandlung dort hat mir immer geholfen, wobei sehr mit Augenmaß gearbeitet wird. Z.B. kommen dort je nach Bedarf auch Magnetfeldmatte, Blutegel und Schröpfen zum Einsatz, was mir alles einleuchtet. Um Deine Vorhergehensweise zu begreifen, benötigt man wirklich mal eine Aufklärung über die Schwingungen der Heilsteine. Bitte informiere uns doch, wie und warum das funktionieren soll. LG Waldfee

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, kebec22 -

erst einmal Willkommen in diesem informativen Forum -

sicherlich hast du hier schon viel in den Beiträgen gelesen und bist sicherlich nicht verwundert, dass es viele Skeptiker gegenüber Homöpathie usw. gibt. Ich halte davon nichts, das habe ich schon oft geschrieben - aber wem es hilft, dann bitte -

habe ich das jetzt richtig verstanden ? Also, ich kaufe mir eine Basiscreme in der Apotheke und du sendest mir eine Metallplatte, komplett versehen mit den Schwingungen zu -

fair finde ich das mit 'nur' den Versandkosten - da sehe ich überhaupt keine Werbung von dir -

aber du hast meine Adresse und das kommt für mich überhaupt nicht in Frage -

nette Grüsse sendet - Bibi - die oft sehr skeptisch ist und bisher gut durchs Leben gekommen ist - nichts für ungut -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Also zunächst nochmal: Ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Ich bin74 und habe eine Rente mit e 827.--. Also kann ich mir selbst das Porto und die Kosten für die Kupferplatte nicht in Mengen leisten.Für meine investierte Zeit berechne ich nichts. Ich will helfen. Nebenbei: Eine Platte kostet mich 2,30 € jetzt rechne noch die Kosten für die Post.

Ich bin weder Physiker noch Chemiker, habe nicht studiert, somit keine Vorbelastung. Wie schon gesagt habe ich PS seit über 30 Jahren und wohl jede Tortur der Schulmedizin diesbezüglich hinter mir. Irgendwann habe ich mich mit beginnend mit dem Thema Wasser und Schwingungen beschäftigt. ( Ich benutze nur reines Quellwasser, das ich mir an einer guten Quelle 35 m von meinem Wohnort regelmäßig hole. Die tote Brühe aus der Leitung und aus Plastikflaschen kann man getrost vergessen, Aber das ist ein anderes Thema.

Im Laufe der Jahre habe ich hunderte von Büchern gelesen und in Versuchen bearbeitet. Zunächst nur mit Rute und Pendel. Heute gibt es jedoch auch elektronische Geräte  zur Messung von Schwingungen.Was ich dabei erfahren durfte ist unglaublich. Den wenigsten Menschen ist z.B.bekannt, welch unterschiedliche Schwingungen z.B. ein gezeichnetes Quadrat, ein einfacher Kreis, ein Dreieck oder die dazu gehörenden Kuben Würfel, Kugel oder Pyramide bewirken. Könnnt Ihr alles nachlesen.

Ab einem bestimmten Wissensstand habe ich begonnnen nach Schwingungen gegen gesundheitlliche Schäden zu suchen.Hatte z.B. Knieschmerzen. Meniskus wurde festgestellt. Das war vor ca.15 Jahren. Opereation angesetzt. Nicht machbar wegen hohen Blutdrucks. Rein zufällig kam ich damas in ein Geschäft mit Heilsteinen. De Verkäufer empfahl mir einen Bernstein.DM 2,50. Den habe ich auf mein Knie aufgeklebt. Nach 10 Tagen kkonnte ich wieder normal gehen. Seither kein Problem. Ärzte schütteln den Kopf. Danach habe ich natürlich in Richtung PS gesucht und bin  f ü r  m i c h  f ü n d i g   geworden.

Wie ich die Schwingungen auf die Platte übertrage? Zunächst reinige ich die Platte von allen Schwingungen, dann lege ich diese einfach auf bestimmte Steine und geometrische Figuren. ( mindestens 1 Tag) danach schwingt die Platte

entsprechend. Dann kaufe ich die Grundsalbe, reinige diese von allen Schwingungen und stelle diese wieder mindestens 1 Tag auf die Platte. Wenn die Salbe die gleiche Schwingung anzeigt wie dei Platte verwende ich diese.

Ich weiß, das klinkt verrückt, aber ich versichere es funktioniert.

So nun habe ich viel erzählt, aber seid versichert, auch die Chemiekeulen wirken überhaupt nicht anders. Auch diese bewirken nur eine Veränderung der Schwingung.

Danke für Eure Geduld.

Geschrieben

Noch eine kurze Antwort an Walsfee: Magnetfeld verändert Schwingungen. Blutegel saugen Druck ab und veränern damit Schwingung. In den " Kliniken" wissen die zwar Magnetfeld und Blutegel haben geholfen, Aber warum wissen die meistens nicht. Warum? weil das nicht in das "wissenschaftliche" Bild passt. In der s.g. "Wissenschat" wird zunächst eine Theorie aufgestellt, welche dann mit Versuchen belegt werden soll.Den Ausgang der Versuche weiß keiner im Voraus.

Aber schlussendlich werden voviele Versuche unter unterschiedlichen Bedingungen getätigt, bis nur die Wahrscheinlichkeit die einmal aufgestellte Theorie bestätigt Danach kümmert sich niemand darum ob das wirklich so ist.

Geschrieben

Hallo

das klingt interessant, welche Frequenzen sind das genau? Und mit welcher Möglichkeit kannst Du die Metallplatte bewschwingen?

Was mache ich dann mit der MEtallplatte und der Basiscreme, denn man muss das ja dann zusammenbringen können.

Das mit den Frequenzen hat sicherlich seine Berechtigung in unserem Heilsystem, viele Heilpraktiker arbeiten damit sehr erfolgreich,

siehe die alte Elektroakupunktur nach Voll und dann die Bioresonanzgeräte...Vega oder Bicom sind total teuer und werden von

Heilpraktikern die mit so etwas arbeiten absolut geliebt, da sie viele Heilerfolge bringen können. Es gibt auch immer mehr Ärzte die sich

diesen Gerätschaften bedienen. Das ist auch nicht irgendein Humbug, auch die Lasertherapie arbeitet mit Frequenzen.

Deshalb finde ich das Thema so interessant. Und ich bin neugierig wie man das macht.

Aber nichts für ungut - ich finde Dein Angebot auch sehr toll und muss sagen, ich würde es sehr gerne ausprobieren, aber was Bibi

da schreibt, dann hast Du meine Adresse, ja das ist halt aus unserer Gesellschaft geworden.... man wird sehr sehr vorsichtig und

wir kennen uns alle nur von den Wörtern die wir schreiben....Bitte nimm das nicht persönlich, aber es ist leider so.

Deshalb frage ich ja wie Du das genau machst, vielleicht kann ich es hier ja selbst nachmachen, oder jeder andere auch, der das

gerne ausprobieren möchte.

Herzliche Grüße

Huhu

Geschrieben

Hmm als ich gerade geschrieben hatte, war Dein Beitrag noch nicht ersichtlich - sorry

aber trotzdem wäre es echt lieb, wenn Du so eine Art genaue Anleitung reinstellen könntest.

Wie kann man etwas von allen Schwingungen befreien? Hast Du vielleicht Büchertips?

Herzliche Grüße

Huhu

Geschrieben

Hallo HU HU schaute gerade nochmals hier rein. Natürlich gebe ich keine genaue Anleitung, da ich mich sonst zum Gespött der Leute mache, wie man sieht. Ich gebe jedem gerne de Platte no problem. Aber um das nachzuvollziehen braucht man viel Wissen  das kann ich nicht in drei Zeilen beschreiben.

Was mich wundert: : Da haben viele diese Krankheit, keiner ist  bereit max 10 € all incluive auszugeben, um meinen Vorschlag auch nur zu versuchen. Sorry, den Menschen kann man halt nicht helfen, die Meisten kapieren gar nichts. Hauptsache Bayern oder BfB gewinnt am Sonntag.!   Und .....  Wie weit sind wir gekommen? IQ 75 und weniger.

Gute Nacht.

• - 5
Geschrieben

...jetzt wirst du beleidigend!

Wo ist das Problem einer genauen Schritt für Schritt- Erklärung, wenn du nix daran verdienen willst?

Wenn man dann mit der Platte eh selber alles beschwingen und entschwingen soll?

Kannst ja Huhu auch eine PN schreiben, wenn dir unsere Fragen auf den Geist gehen...

Ehrlich, ich war gewillt mir das durchzulesen...aber mit meinem geringen IQ hätte ich es vermutlich in seiner Ganzheit nicht erfassen können... Schicksal... habe vermutlich nicht die richtigen Steine im Schmuck (der Meinung bin ich ja schon sehr lange...Strass ist eben doch nicht DAS :) )

beschwingte Abendgrüße :)

Geschrieben

Aber um das nachzuvollziehen braucht man viel Wissen

Wissen oder Annahmen?

• + 1
Geschrieben

Seit 30 Jahren leide ich an PS. Habe fast alles geschmiet und gesalbt. Vor vielen Jahren bin ich auf eine alternative Methode gestoßen, welche mir seithe hift. Ach damit kan PS nicht geheilt aber massiv zurückgedrängt werden. Meine einst schreckerregenden Hände sind seither fast normal. Kostenpunkt nahe Null. Kaufe mir eine Dose Basiscreme rezeptfrei in Apotheke und beschwinge diese mit den Schwingungen von Heilsteinen und verschiedenen anderen Frequenzen. Auftragen fertig. Ich weiss dass ich jetzt gleich sehr vespottet werde ( ging mir auf facebook so ).Totzdem halte ich es für meine Pflicht meine Wissen nochmals kund zu tun. Habe kein geschäftliches Interesse. Die Basiscreme kaufts Du in der Apotheke ( ca.Eu 7.--), ich schicke Dir eine Metallplatte mit den Schwingungnen. Kostenlos, nur gegen Erstattung der Versand- und Materlialkosten ( ca. 4,5 €). Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Hallo kebec22,

ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. Aber ich frage mich, warum Du erst jetzt nach 10 Jahre uns aufklären willst. Wir quälen uns schon

jahrelang mit dieser Krankheit herum.

Wenn Du uns allen helfen willst, dann gib doch bitte eine genauere Beschreibung zu der Metallplatte und zur Bewellung.

Ich möchte meine Adresse auch nicht gern weiter geben, habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Geschrieben

....oder schwingt. Meine damalige Schwägerin, auch so esotherisch angehaucht, hat ihr Trinkwasser auch beschwingt mit einem Metallstab :blink: und mein Exmann hat unser Bett geerdet. OK...das fand ich gut. :P

Metallstab im Bett? Sachma, sind die beiden jetzt ein Paar?

Ich weiß, das klinkt verrückt,

Wer will da widersprechen?

aber ich versichere es funktioniert.

..... und wenn nicht?

Mit solch hohem IQ wird's dir aber bestimmt nicht schwerfallen ne plausible Erklärung zu liefern?

Wissen oder Annahmen?

Er nimmt an, er weiß! Was gibbet es da nicht zu verstehen? ;-)

Lg

Geschrieben

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, wenn ich jemand beleidigt habe. Das ist und war nicht meine Absicht. Ausdrücken wollte ich damit, dass das selbstständige Denken in unserer unserer Spass und Wohlfahrtsgesellschaft leider immer mehr abhanden kommt. " Man  glaubt halt was in der Zeitung steht oder im Fernsehen kommt, alles andere wird misstrauisch beäugt, weil die meisten Leute inzwischen nicht mehr selbst denken könnnen und wollen. Das meine ich.

Ich verstehe durchaus dass gerade von PS Betroffene sehr mistrauisch geworden sind, da unzählige Wundermittel für horrendes Geld in der Not gekauft wurden. Kann davon aus früheren Jahren selbst ein Lied singen.

Mein Angebot ist selbstlos und anständig gemeint . Es macht mir  viel Arbeit die Platten herzustellen und zu verschicken, dass ich fafür die entstehenden Unkosten (Material und Versand) erwarte ist doch nur fair. Aber warum soll ich mich eigentlich rechtfertigen? Ich habe gesagt, dass ich PS nicht heilen aber bedeutend mildern kann (Zumindest bei mir selbst klappt das seit Jahren . Ich kann keine Garantie übenehmen wie die Wirkung bei anderen ist. Auf jeden Fall ist es nicht schädlich.

Warum soll ich die Ergebnisse langjähriger Arbeit hier im Detail veröffentlichen? Um mich bei den Meisten zur Lachnummer zu machen? Nö.

Hast Du Dich schon mal gefragt  w a r u m z.B Totes Meer Badesalz eine gewisse Erleichterung bringt?  W i e  z.B. Schüssler Salze und homeophatische Mittel wirken? W a r u m  Du Dich in einem Raum wohlfühlst, im anderen nicht?

etc.  W a r u m  PC überhaupt entsteht? W  a s passiert denn da in Deinen Zellen?

Ja zu diesen Themen könnte man mal ein Seminar oder so machen, wäre sicher ein mehrtägies Programm. (zur Klarstellung ich will Euch auch kein Seminar verkaufen, warr nur so ein Gedanke.)

Damit wünsche ich allerseits ein schönes Wochenende.

• - 2
Geschrieben

Metallstab im Bett? Sachma, sind die beiden jetzt ein Paar?

Wer will da widersprechen?

..... und wenn nicht?

Mit solch hohem IQ wird's dir aber bestimmt nicht schwerfallen ne plausible Erklärung zu liefern?

Er nimmt an, er weiß! Was gibbet es da nicht zu verstehen? ;-)

Lg

....nee keinen Stab im Bett, sondern eine dünne Metallstange rund ums Bett, unterhalb. Das ändere nennt man Dildo :ph34r: und die können auch.....vibrieren. :P

Geschrieben

Ist mir zuviel stumpfe Einfalt hier vertreten. Wünsche allerseits weiterhin FRÖLICHES JUCKEN (Es soll auch Erkenntnisse geben, dass PS vom Gehirn ausgehen kann - sofern vorhanden )

• - 11
Geschrieben

Ist mir zuviel stumpfe Einfalt hier vertreten. Wünsche allerseits weiterhin FRÖLICHES JUCKEN (Es soll auch Erkenntnisse geben, dass PS vom Gehirn ausgehen kann - sofern vorhanden )

Oh Gehirn ist wohl bei kebec22 vorhanden?

"FRÖLICH" ohne H, tststststs

Ich denke doch, für Beleidigungen sind wir hier nicht das richtige Forum ;)

• + 2
Geschrieben

Etwas mehr Sachlichkeit wäre nötig um hier zu diskutieren.

Hier hat jeder seine Meinung die er mit einbringt.Dafür muss sich

keiner Beleidigen lassen.

Gruss Donna

• + 2