Zum Inhalt

Silber-Mondprozess / Blei-Saturnprozeß

Mondrythmus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an alle:

Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung der Psoriasis durch einen Heilpraktiker

nach og Prinzip ?

Hier wird davon ausgegangen, daß es sich um eine Rhythmusstörung der Haut handelt,

bedingt durch eine Störung im Blei-Silber-Prozeß.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Frage an alle:

Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung der Psoriasis durch einen Heilpraktiker

nach og Prinzip ?

Hier wird davon ausgegangen, daß es sich um eine Rhythmusstörung der Haut handelt,

bedingt durch eine Störung im Blei-Silber-Prozeß.

Herr, lass Blei und Silber - in homöopathischen Dosen - vom Himmel regnen. 

Hirn wäre auch nicht schlecht aber da hast Du ja offensichtlich schon im großen Stil versagt...

• - 3
Geschrieben

Erst mal willkommen Mondrythmus,

ich habe davon im Zusammenhang mit Psoriasis noch nichts gehört.

Von Heilpraktikern rate ich Dir allerdings ab. Wende Dich einem erfahrenen Hautarzt zu und informiere

Dich in diesem vielseitigen Forum, wo Du ganz sicher so ziemlich alles an Behandlungsmethoden und

Therapien von alternativ bis klassischer Medizin finden wirst.

LG - Uli

• + 3
Geschrieben

Hallo Mondrythmus

Wenn du zuviel Geld hast - probier es aus.

Dann merkst du selber hinterher das du es nur einem Scharlatan in den Rachen geschmissen hast. negative.gif

Dann wäre es schon besser es einer gemeinnützigen Organisation zu spenden.

Wie Uli schon geschrieben hat gibt es bessere Methoden sich Linderung zu verschaffen.

• + 1
  • - 1
Geschrieben

Hallo Mondrythmus,

willkommen im Forum.

Wie Uli schon sagt, hier kannst Du Dich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, die es gibt, wunderbar informieren. 

Vielleicht kannst Du uns ja sagen, welche Art der Schuppenflechte Du hast und wie großflächig bzw. an welchen Stellen Deine Haut betroffen ist. 

Wer hat Dich auf diesen gestörten Blei-Silber-Rhythmus der Haut gebracht - ein Bekannter, das Internet oder ein Heilpraktiker selbst?

Gruß Pinie

@ KeinePanik, war ja klar, dass Du hier gleich zur Stelle bist, wo doch Homöopathie ein rotes Tuch für Dich ist. Hast Du davon schon einmal Schaden genommen?

• + 1
Geschrieben

Hirn wäre auch nicht schlecht aber da hast Du ja offensichtlich schon im großen Stil versagt...

[zu /quote]

Gibt es einen Grund, gleich beleidigend zu werden?

• + 3
  • - 1
Geschrieben

Hi Mondrythmus

Kaum da und schon Minusse hier verteilen?

Für gut gemeinte Ratschläge aus persönlicher Erfahrung?.

Wenn du so schlau bist warum fragst dann erst?

Geh doch gleich in ein Esotheriker Forum.

Dort findest du Gleichgesinnte die zu dir passen.,

Mit dem Intelligenzquotienten einer halben Scheibe Aldi Toastbrot. negative.gif

• + 2
  • - 1
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

jeder hat seine Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht. Ich habe die PSO seit nunmehr 54 Jahren und alles erdenkliche probiert.

Es gab sogar Zeiten, in denen meine Haut aalglatt war.

Ich möchte hier keine großen Emotionen auslösen.

Ich kenne halt Leute, denen das geholfen hat.

Für mich gilt nach wie vor, wer heilt hat recht.

Einen herrlichen sonnigen Sonntagnachmittag

Mondrythmus

Geschrieben

Hallo Mondrhythmus,

sei willkommen... du merkst sicher, die guten Erfahrungen mit Heilpraktiker halten sich in sehr überschaubaren Grenzen ...

Dennoch, wäre es schon interessant, mal zu erfahren um was genau es sich handelt?

LG Supermom

• + 2
Geschrieben

Schade, ich beende das Ganze hier.

Das ist ja herrlich, in welche Schubladen man hier gleich gesteckt wird, ohne gekannt zu werden.

Ich respektiere alle Eure Ratschläge, aber kann sie doch auch bewerten, ist doch bloß meine Meinung.

Ich wünsche allen einen guten Heilungserfolg.

Liebe Grüße Mondrythmus

• + 2
Geschrieben (bearbeitet)
Ich kenne halt Leute, denen das geholfen hat.

Hallo Mondrythmus,

dann seien die Fragen gestattet, um was es sich dabei konkret handelt und warum Du dieses Thema

hier als Fragestellung postest, wo Du doch Leute kennst, denen es geholfen hat?

Für mich gilt nach wie vor, wer heilt hat recht.

Einen herrlichen sonnigen Sonntagnachmittag

Heilung gibt es bei der Pso nicht, über Linderung können wir sprechen. ;)

Dir auch einen schönen Tag noch.

LG - Uli

bearbeitet von kuzg1
  • + 2
Geschrieben

Schade, ich beende das Ganze hier.

Liebe Grüße Mondrythmus

????

...so können keine anderen Meinungen entstehen...

...krabbel doch aus der Schublade raus, in die man dich stecken will und erzähl mal...ich habe wirklich aus Neugier gefragt...mir sagt das Ganze gar nichts...ich werde mir meine Meinung bilden, wenn ich mal was erfahren habe dazu...

• + 2
Geschrieben

[zu /quote]

Gibt es einen Grund, gleich beleidigend zu werden?

Gott darf man ja wohl beleidigen, da steht er drüber...

Geschrieben

Das Prinzip ist nachzulesen und zu erfahren über:

gesund & aktiv  /  Wissenswertes

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mondrythmus,

Du bist aber jetzt nicht fair mit uns. Wir sollen uns in 2 Minuten eine Meinung bilden, aber Du willst nicht auf uns eingehen. Alle haben mit ihrer Krankheit ihre Erfahrungen gemacht. Manche auch mit Homöopathie und auch diese stößt Du nun vor den Kopf, weil Du ungeduldig und beleidigt reagierst.

Gruß Pinie

bearbeitet von Pinie
Geschrieben (bearbeitet)

Och nööö - bitte! :unsure:

Auszug aus der von Pinie verlinkten Seite:

So wie der Mond das Licht der Sonne reflektiert, ohne es selbst zu erzeugen, hat auch das Silber eine Beziehung zum Licht, welches es fast vollständig reflektiert. Die Haut gilt als „Spiegelbild“ der Seele und des Körpers.

Mir mangelt es deutlich an Intelligenz und Vorstellungsvermögen,  um einen Bezug zwischen von Silber reflektiertem Licht und meiner Haut als Spiegelbild meiner Seele zusammenhänglich mit meiner Pso herzustellen. Das ist doch nun wirklich Unsinn.

Wir haben eine Auto-Immunerkrankung, sprich einen genetischen Defekt in unserem Immunsystem. Dem Saturn, dem Mond, der Sonne und alle Planeten unseres Sonnensystems, Silber, Gold und Licht interessiert das nicht die Bohne.

Mondrythmus, bitte verstehe das nicht als persönliche Kritik an Deiner Person, es geht um die Sache.

LG - Uli

bearbeitet von kuzg1
  • + 5
  • - 1
Geschrieben

Oh ich habe gerade ein Déjà-vu...hatte ich nicht schon mal so ein Gespräch mit einem, der mir seinen Mondhautwechsel aller 8 Wochen andrehen wollte? :)

Gesunde Ernährung und geregelter Lebensrhythmus könnten einem schon gut tun...

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin weder ungeduldig noch beleidigt.

Will auch niemandem etwas Böses oder Einreden.

ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute.

Seid gegrüßt von Mondrythmus

Geschrieben

...es ist insofern schade, weil man überhaupt nix von dir erfährt... und dieser 0815 link erzählt halt keine Erfahrungen...

• + 1
  • - 1
Geschrieben

Was für ein Zufall, jemand der euch den Mondrhythmus unter dem Namen Mondrythmus schmackhaft machen will. Mit völlig abstrusen Thesen. Gerade erst angemeldet und schon wieder auf dem Rückzug (mein Schuld, ich nehme es mit Demut auf mich).

Mondrythmus, bitte verstehe das durchaus auch als persönliche Kritik an Deiner Person, es geht nicht nur um die Sache. Wer solch einen Unsinn propagiert, der sollte entweder noch einmal eine Runde im Schulsystem drehen, am besten ganz von Anfang an, oder zur Kenntnis nehmen, dass er ganz schnell mit seiner "Blei-Silber-Prozeß"-Nummer, die - welch Wunder - nur auf eine einzige Website eines Heilpraktikers und "Unternehmers" führt - auf die Werbe-Schnauze gefallen ist.

• + 4
  • - 1
Geschrieben

Schade, daß ihr mich dermaßen falschverstanden habt.

Es liegt immer im Auge des Betrachters(Lesers).

Ich habe lediglich eine Frage gestellt und in keinster Weise ist es meine Absicht für irgendetwas Werbung zu machen.

Sorry, daß ihr mir eure kostbare Zeit geschenkt habt.

Jeder ist seines Glückes Schmied und für sich selbst verantwortlich.

Ich wünsche Euch Erfolg auf Eurem Weg-

Mondrythmus

PS. Mit Humor geht alles besser-

Geschrieben

Ja ja - Fragen stellen und die nicht genehmen Antworten gleich mit Minus bewerten.

Solch Beelzebuben hatten wir schon oft hier.

Unterste Schublade ist das - mit viel Humor gesagt. blum1.gif

• + 1