Zum Inhalt

BB ich komme... ?

JohnBoy

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Wolle

Ich hoffe das der fest angebracht ist,nicht das der jemanden auf den Kopf fällt. :D

Geschrieben

Wenn das passiert gibts halt Verlängerung. rofl2.gif

Für den Kranz?  ;)  :D

Liebe Maus,

ich wünsche dir, dass du so gesund wie du es dir wünschst wieder nach Hause fahren kannst.

Viele Grüße

Geschrieben

Hier mal paar Bilder von der Klinik, super gepflegt und top sauber... :daumenhoch:

post-26772-0-29154400-1448995053_thumb.jpg

post-26772-0-40076900-1448995101_thumb.jpg

post-26772-0-96826900-1448995269_thumb.jpg

Das ist übrigens das Original :D

• + 1
Geschrieben

Weihnachtsdeko im Speisesaal.

23858270gv.jpg

speisesaal ?sieht aus wie  die neuen asylunterkünfte  die gerade gebaut werden :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

ja  eben wolle sieht so aus

bearbeitet von manny
Geschrieben
Das ist übrigens das Original :D

Glaub ich dir sofort.

Na, dann wünsche ich dir, dass der Spruch für dich stimmt: Ente gut, alles gut. :daumenhoch:

Sehe gerade, dein Avatar hat sich auch umdekoriert zur Weihnachtsmaus. :D

Geschrieben

Danke Kati...Ich werde sehen, nach dem Motto..." was nicht umbringt, härtet ab... Das packe ich schon. Werde ja gut versorgt hier. Nur leider darf ich die Klinik nicht verlassen, da wird es schon manchmal langweilig. Nur lesen  ist auch nicht meins und vom schwimmen habe ich bald Schwimmhäute. :D

Geschrieben

Ach Mausi, hast du denn nette "Mitesser" und ein paar liebe Mitpatienten gefunden? Darfst du wenigstens durch den Wald marschieren?

Schwimm nicht so weit raus! :)

Geschrieben

Wie gut das der Klinikbereich bis zum Waldbauern, ins Museum und um die Burg reicht.

Und am Wochenende sogar bis nach Enschede ausgedehnt wird. pleasantry.gif

• + 2
Geschrieben

Gibts denn schon was Neues, was die Länge des Aufenthaltes betrifft?

Verlängerung bzw. Reha beantragt?

Singe mal laut in der Badewanne :) ...die Akustik im Sonnenhaus ist fantastisch...am WE abends erschreckst du dann nur die russische Seele der Reinigungskraft! :lol:

...auch Tango tanzen kann man dort gut! :D;)

Geschrieben

Gibts denn schon was Neues, was die Länge des Aufenthaltes betrifft?

Verlängerung bzw. Reha beantragt?

Singe mal laut in der Badewanne :) ...die Akustik im Sonnenhaus ist fantastisch...am WE abends erschreckst du dann nur die russische Seele der Reinigungskraft! :lol:

...auch Tango tanzen kann man dort gut! :D;)

nee Rike, singen tue ich da nicht, sonst ertrinkt noch einer in der Badewanne. :D

Ich werde bis Ende nächste Woche hier bleiben. Mit Reha ist erstmal nix, bin aber auch ganz froh darüber, sonst müsste ich ja über die Feiertage hier bleiben.

Aber meine Haut sieht schon ganz gut aus. Sollte es schneller wie gedacht wiederkommen, werde ich es im Frühjahr noch einmal mit einer Reha versuchen, dann blüht hier wenigstens alles.

Oder ich mache es 2017, dann fahren wir zwei zusammen Tango lernen. :o:D

Die Tischnachbarn sind , naja etwas gewöhnungsbedürftig. Die eine sagt keinen Ton die ganze Zeit und die andere ist eine Polin , die nicht einmal die Mundwinkel zum Lachen verziehen kann, da sehe ich immer zu, dass ich schnell fertig bin und verschwinden kann.

In dem schönen Wald bin ich sehr viel unterwegs und mache Fotos, bzw lerne das Fotographieren. Aber es ist grau in grau, also nix mit schönen Sonnenbildern trotz der schönen Motive hier.

Wenn es mir aber zu langweilig wird gehe ich ins Schwimmbad, da kann ich mich austoben und etwas für die  Figur tun.

So genug geschrieben, es geht in die Sole jetzt und Bestrahlung....

LG cherrymaus

Geschrieben

Hallo cherrymaus,

berichte doch bitte mal, woraus Deine Behandlung besteht. Wenn sich innerhalb kurzer Zeit die Haut sich so bessert, wird da gezaubert? LG Waldfee

Geschrieben

. Wenn sich innerhalb kurzer Zeit die Haut sich so bessert, wird da gezaubert? LG Waldfee

Mitnichten gezaubert.

An dem plodderigen Schwefelwasser kann es wohl nicht liegen.

Also wird es nur meinem Kurzbesuch liegen, bzw. an meinem pychologisch,

heilenden, positiven Schwingungen. laugh2.gif

• + 1
Geschrieben

Also wird es nur meinem Kurzbesuch liegen, bzw. an meinem pychologisch,

heilenden, positiven Schwingungen. laugh2.gif

Die hast du hoffentlich nur dezent eingesetzt, quasi homöopathisch. wink3.gif

Geschrieben

Hallo cherrymaus,

berichte doch bitte mal, woraus Deine Behandlung besteht. Wenn sich innerhalb kurzer Zeit die Haut sich so bessert, wird da gezaubert? LG Waldfee

Hallo Fee,

ich hatte vor dem Einweisungstermin schon erhebliche Verbesserungen von meinem Hautbild verzeichnen können. Den sogenannten Placeboeffekt.

Die Behandlung bei mir spezialisiert sich auf Schwefel- jetzt Solebäder, mit dem 27 %igen Salzgehalt. Außerdem bekomme ich Teersalbe und UVB Bestrahlung.

All dies und Ruhe , gesundes Essen und viel frische Luft hat dazu beigetragen, dass es meiner Haut von Tag zu Tag besser geht. Außerdem gehe ich viel im Schwimmbad in dem

schönen Außenbecken schwimmen, was mir auch supi bekommt. Also hoffe ich mal, dass ich fast erscheinungsfrei entlassen werden kann und ich dann doch noch etwas von der 5. Jahreszeit habe.

LG cherrymaus

Geschrieben

Die hast du hoffentlich nur dezent eingesetzt, quasi homöopathisch. wink3.gif

Butzy...menno.. Der Wolle hat mich, wie auch viele andere hier in das Bad Bentheimer kuren eingeführt. Er gehört ja schon quasi zum Inventar hier. Aber ich muss ehrlich sagen, dass

mir seine Einweisung viel geholfen hat.  Vielen Dank noch einmal hier dafür...Danke

LG Maus

• + 4
Geschrieben

...dem kann ich nur Zustimmen, einmal Wolle am Anfang und man fühlt sich gleich Zuhause!

• + 2
Geschrieben

Aber hallo, mir ging es in Bad Pyrmont auch so, als der Wolle mir das Staatsbad erklärte , nicht zu vergessen den Kurpark und die Bombergallee.....:D

Ja, er hats drauf der Wolle :D

Liebe Grüße von Hucki

• + 2
Geschrieben

Vergiss nicht die kleinen Lämmchen in der Dunkelheit, Hucki. yahoo.gif

Geschrieben

Dem kann ich auch nur zustimmen, alleine schon die vorab Info die ich vom Wolle bekommen habe war sehr hilfreich.

Den Weg zum Waldbauern hätte ich alleine doch gar nicht gefunden :lol: :lol: :lol:

LG Birthe

• + 2
Geschrieben

Dem kann ich auch nur zustimmen, alleine schon die vorab Info die ich vom Wolle bekommen habe war sehr hilfreich.

Den Weg zum Waldbauern hätte ich alleine doch gar nicht gefunden :lol: :lol: :lol:

LG Birthe

Aber der ist doch gut ausgeschildert!