Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Hilfe Hilfe!

Schuppi94

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin neu hier...
Kurze Erklärung bin 20 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren an Schuppenflechte.. Leider war alles erfolglos bis jetz was ich ausprobiert habe. Bevor ich meine Ausbildung letztes Jahr begonnen habe war ich 4 Woche auf reha, kam nach hause & war fast Beschwerde frei was natürlich nicht lange anhielt... Anfang des Jahres bekam ich dann von meinem Hautarzt Bestrahlungen. Da dies natürlich kein lebenslanger Prozess ist hat er mir die wieder gestrichen... 2 Wochen ohne und ich sehe wieder fürchterlich aus... War gestern bei ihm und er hat mir jetz Blut abgenommen weil ich es mit fumaderm probieren soll.. Habe mich ein wenig durch gelesen aber irgendwie bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen. Hat jemand Erfahrung mit fumaderm gemacht? Bin ziemlich am Ende mittlerweile weil es doch sehr auf die Psyche geht... Weinen steht schon auf der Tages Ordnung egal an welchen Ort..
Vielleicht habe ich ja hier ein paar Leute gefunden die mir helfen können (:
Lieben Gruß Laura

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Schuppi94 -

bitte verzweifle nicht - weinen ist erlaubt, aber nicht dauerhaft -

über Fumaderm wurde hier schon sehr viel geschrieben - positive und negative Erfahrungen - hast du mal in der Suche-Funktion oben geschaut -

ich meine, du solltest es auf dich zukommen lassen und ausprobieren - ausschleichen von Fumaderm funktioniert immer und es gibt Medikamente, die dann folgen könnten -

aufgeben gilt nicht - so ein Spruch von mir - also kämpfe dich durch -

nette Grüsse sendet - Bibi -