Zum Inhalt

Schönste und sehenswerteste Stadt in Deutschland

Waldfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Martina, ja Planten und Blomen ist auch toll. Oder einfach nur am Hafen sitzen und Schiffe gucken.

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hm.... eigentlich gibt es viele schöne Städte. Köln zb gefällt mir. Hamburg war nun nicht so meines. Gerade die Innenstadt fand ich mit den ganzen Ruinen schon befremdlich.

Geschrieben

Schöne Städte mit ihren Vorzügen in Deutschland wurden hier schon einige genannt. Auch ich war oft in Regensburg. - Zu meinen Favoriten gehören auch: Celle, Rothenburg ob der Tauber, Nördlingen.

(In Europa: St. Petersburg, Stockholm, Krakau, Prag, Rom)

(Weltweit: Cusco) 

Geschrieben

Diese deutschen Städte sind geschichtsträchtige ehrwürdige garn nicht so große Städte, wo man die alte Vergangenheit regelrecht spüren kann.

Geschrieben

Hallo zusammen :)

Als Westfale möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.;)

Mein Münster,datt is schon was.

Wer auf Geschichte steht wird hier fündig.Die Altstadt hat noch was romantisches.Der Prinzipalmarkt mit der Lambertikirche,oder ein Paar Ecken weiter der Dom.(Radfahrer haben hier ihren spaß)

Wer etwas relaxen möchte oder mit dem Segel/Tretboot über den Aasee dümpeln möchte wird auch hier bestens bedient.Die Biertrinker unter uns können sich in einer der zig Kneipen ein leckeres Pilsken genehmigen.:daumenhoch:

Für den Gaumenschmaus ist man mit Töttchen bestens bedient.

Was ich an Münster echt schön finde ist das hier Spießigkeit und Studentenflair nah beieinander liegen.:D

Und spätestens seit dem Münster Tatort (sorry nicht mein Fall) oder dem Wilsberg (der is cool) ist unser Städtchen ein bischen bekannter geworden.Falls Ihr mal nach Münster kommt,einfach bescheid sagen.:)

Gruß;Squire

Geschrieben

Hallo Squire,

ich war schon öfter mal in Münster und mir gefällt es dort auch immer wieder gut.

Ich mag auch gern den Botanischen Garten beim Schloß.

Es gibt zahlreiche schöne Städtchen in Deutschland, auch Hameln ist sehenswert. Bin zwar hier nicht geboren, wohne aber seit über 30 Jahren hier und fühle mich wohl. 

Liebe Grüße, Martina:tw_blush:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch mehrere Städte die ich immer wieder gerne besuche. Koblenz mag ich sehr, Heidelberg, Bern Kastel Kus, München, Köln, Frankfurt am Main. Hätte ich Geld würde ich die ganze Welt bereisen, Reisen ist eins der schönsten Sachen im Leben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.