Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Bei welchem Lied schaltet Ihr Euer Radio (o.a.) lauter?

Pinie

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Xaver, Du hast es gut (Catriona und Trinity auch), weil Ihr Eure Lieblingsmusik leicht in guter Qualität findet.

Meine Musik aus den Ende 70er Jahren gibt es entweder in schlechter Qualität oder gar nicht.

So wie Rubettes „Tonight“ und Smokie „Baby it’s you“.

Nach diesem Titel haben wir noch unter der Diskokugel getanzt:

Geschrieben (bearbeitet)

"Hey tonight "  von CCR,   habe leider keine Aufnahme davon, kommt aber öfters bei uns auf HR1

bearbeitet von clarus
Geschrieben

Ich höre eigentlich alles gern was in diesem Threat steht.  Bis auf ACDC vielleicht, ist auch gut aber mir zu laut. War mal auf einem Konzert und konnte eine Woche nichts hören.

Ich bin aber ein ausgewiesener Fan von Udo L. Der hat mich in den Zeiten zwischen 14 und 17 in den vielen Stunden in der Uni immer unterstützt. Wenn  ich die Kraft verloren habe weil ich sehr hoch Fieber hatte dann gabs Udo und eine Zigarette( ich weiß nicht gut) Dann gings wieder.

Geschrieben

Nur ein Lied von Alex Diehl, Liedermacher aus Traunstein, brandaktuell und gut :daumenhoch: Gibt es als You Tube Video und läuft bei uns auf Bayern 3 öfter.

Gruß Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.