Zum Inhalt

Bei welchem Lied schaltet Ihr Euer Radio (o.a.) lauter?

Pinie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Egal ob es im Radio bei Radio Luxemburg auch wegen dem schlechten Empfang rauschte, habe ich es trotzdem immer ganz laut gestellt, wenn dieser Titel Mitte der 70er lief:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Oh, wie schön, ist zwar nicht so meine jetzige Musikrichtung, aber früher habe ich es sehr oft gehört.

Dazu kam daß Roy Black Kinderarzt spielte, weiß nicht mehr wie er hieß, und ich habe diesen Arzt

heiß und innig geliebt, denn diesen Arzt hätte ich mir so sehr gewünscht.

Tessa

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die schönen Stunden die du uns mit deinen Liedern beschert hast!

• + 4
Geschrieben

Ja, und schon wieder ist ein ganz großer von uns gegangen.

Daß was er hinterlassen hat, wird nie von uns gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

An dem Tag dem er einen seiner größten Hits hatte, ist wieder ein großer gegangen.

Man kann geteilter Meinung sein, Georg Michel war ein großer, ich bin jetzt mal froh daß das Jahr

in dieser Hinsicht bald vorbei ist.

Geschrieben

ach noch ein Nachtrag, ich habe Georg Michael richtig zu schätzen angefangen, als er bei Tribute for Freddie Mercury

gesungen hat, und wie ich finde eine der besten Leistungen abgab. Schwer bei einem Lied von Freddie gut auszusehen.

• + 1
Geschrieben
Am 4.10.2016 um 21:42 schrieb Pinie:

Egal ob es im Radio bei Radio Luxemburg auch wegen dem schlechten Empfang rauschte, habe ich es trotzdem immer ganz laut gestellt, wenn dieser Titel Mitte der 70er lief:

das hböre ich immer wieder gerne

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Karin55:

Das hört man leider im Radio nicht

good2.gif .....und es gibt sie immer weniger, die solche Lieder schreiben und singen können!

• + 1
Geschrieben

Er ist nicht jedermanns Geschmack, aber als Motivationsschub wenn man auf dem Bock unterwegs ist, liebe ich es :tw_relieved: