Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Bei welchem Lied schaltet Ihr Euer Radio (o.a.) lauter?

Pinie

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

https://www. youtube.com/watch?v=J9Rj1Ze0l9Q

Ich weiß nicht ob es zu    -Bei welchem Lied drehe ich das Radio lauter passt-  bin heute wiedermal auf Reinhard Mey gestoßen,

und er hat mein Herz wieder richtig gepackt.

Wenn man solche Freunde hat dann braucht man sich vor nicht viel zu fürchten.

Tessa

• 2 Wochen später...
Geschrieben

immer noch bei mir und sehr viel gehört - 'nockin on heavens door' -

mein verstorbener Freund hat mir eine CD aufgenommen - sowohl Original als auch andere Versionen - die CD rührt mich immer wieder

zu Tränen - so ein Geschenk halte ich ich in Ehren - auch wenn es 'nur' eine dünne Scheibe ist -

je nach Stimmung muss das sein - aber niemals Andrea Berg oder so - dieses Jungvolk - was auch noch durch 'Hupfdohlen' unterstützt wird, die sich dann einen Wolf tanzen - NEIN DANKE -

ich habe auch noch ganz alte CD's - von denen trenne ich mich nie - die neue deutsche Welle - usw.usw.

ja, das ist so mein Gedanke zur Musik - wenn ich ganz viel Ruhe habe, dann höre ich auch gern Musicals -

ich liebe auch die Musik von Dirty Dancing - da habe ich heute mal mein Radio lauter gestellt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.