Zum Inhalt

Bei welchem Lied schaltet Ihr Euer Radio (o.a.) lauter?

Pinie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Barry Manilow "Mandy" 

und bei

Edo Zanki "Uns bleibt die Nacht"

Einen schönen Abend wünscht Euch

Pinie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Gar nicht. Mein Radio steht auf einem hohen Küchenschrank. Ohne Stuhl komme ich da nicht dran. Und das ist mir zu umständlich nur für ein Lied. ;)

Geschrieben

Hallo Matjes,

da musste ich erst reinhören. Man kennt ja so vieles, weiß aber nicht, was oder wen man da hört.

Ist auch genau mein Geschmack.

Genauso:    UB40   "CAN'T HELP FALLING IN LOVE"

Hallo Majaline,

hoch steigen würde ich auch nicht, habe das Radio in Reichweite. Höre aber nur beim Frühstück oder Bügeln Radio. 

Hallo Sia,

wir hören nicht die gleichen Sender. Das Lied ist mir völlig unbekannt. Du bist ja auch nicht meine Altersklasse.

Einen schönen Sonnabend an alle.

Pinie

Geschrieben

Hallo Uli,

auf meinem alten PC stottert schon die Musik, aber ich höre zumindest, was es ist, gefällt mir auch.

Schreibe auf dem PC und lese bzw. höre lieber auf dem Tablet.

LG Pinie

Geschrieben

...na ich schiebe lieber mal ne CD rein, wenn ich Zeit habe... i.M. bin ich mal wieder auf dem Max Raabe Tripp

:D :D :D ...sehr weise und genial

Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre eigentlich alles quer Bett und am liebsten im Auto und dann ganz laut...

Aber mein Favorit ist Silbermond, da es auch eine Band aus meiner Heimat ist.

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

knockin on haevens door -

sowohl in der Originalversion als auch 'nachgesungen' - aber gut gemacht muss es sein -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Mit Bob Dylan wunderschön, mit meinem Keyboard gespielt mit Klang Saxofon, auch ganz nett, aber kein Vergleich. Aber ich liebe ja Balladen.

Geschrieben

Mir sind da auch noch Zwei eingefallen. Die brauch ich unbedingt laut.

"The Thrill is gone" von Altmeister B.B. King (leider vor Kurzem verstorben)

Und "Need your love so bad" ---aber nur in der Version von Joe Cocker (halt leider auch schon verstorben)

Gruß

Harley

Geschrieben

Heute habe ich vormittags lange in der Küche gestanden ( Moussaka dauert halt... ;) ) - und das erste Lied, das ich dabei im Radio laut drehte, war das hier:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.