Zum Inhalt

nehme mtx und jetzt fieber und mir ist eiskalt

sonja83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben, habe eine frage. Nehme nun seit elf Wochen 15 mg mtx seit ca 2 Wochen zusätzlich arcoxia. Habe am Samstag meine spritze genommen und seit Sonntag ständig fieber und mir ist eiskalt. Müde bin ich auch wobei das nichts neues ist. Heute morgen War es weg und seit eben geht es wieder los. Kann das eine Nebenwirkung sein? Mein Arzt ist erst morgen wieder erreichbar. Danke euch schonmal

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kann, muss aber nicht. Hast Du zur Not eine Uni-Klinik in der Nähe? Die Notaufnahme könnte sich das ansehen und ggf. in der Rheumatologie nachfragen.

Geschrieben

Hm, also eine erhöhte Infektionsanfälligkeit ist schon eine NW von MTX. Das Medi unterdrückt ja das eigene Immunsystem.

Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten. Leider haben wir hier keine Uni Klinik in der nähe. Könnte auch leider nicht weg. Mein mann ist arbeiten und ich bin alleine mit meinen zwei jungs

Geschrieben

Aus meiner Sicht wichtig wäre das aktuelle Blutbild zu bestimmen (auch ggf. hinsichtlich Epstein-Barar-Virus, falls erhöhten Leberwerten).

Geschrieben

Hallo War diese Woche dann beim Arzt, hatte wohl eine blasen Entzündung habe etwas von ihm bekommen. Jetzt geht es mir wieder etwas besser

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.