Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

vanzi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich suche jemanden mit PSA zu Erfahrungsaustausch. 

Freue mich über eure Antworten.

LG V.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Vanzi, eigentlich gibt es da so einige hier...werden wohl alle noch urlauben.

Ich selber bin inzwischen etwas älter :D , habe aber die Psa mit 13 Jahren bekommen (vermutlich sogar noch eher)..

Schau mal hier....

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/20350-junge-erwachsene-zwischen-18-30-jahren/

Wenn keiner antwortet, schreibe die Leute mal an. Eigentlich sind das alles ganz liebe Mitleidende!

Gute Besserung!

LG

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Vanzi,

ich habe auch psa, und bin 16 jahre alt. Wie alt bist du denn?

Ich würde mich auch über einen Erfahrungsaustausch freuen :)

Liebe Grüße Sofie

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey. seitdem ich 16 bin hab ich PSA - wenn noch Bedarf besteht, einfach anschreiben :)

• 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin 24 und habs seit meinem 3. Lebensjahr. Der Original Post ist ja schon eine Weile her, doch sollte noch Interesse bestehen, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. :) Momentan arbeite ich an einem Uni-Projekt, bei dem wir versuchen, Behandlungsmethoden für Menschen mit Psoriasis und Neurodermitis zu vereinfachen. So können wir uns nicht nur austauschen sondern evtl. auch zusammen Ideen entwickeln, was bei Therapien besser gemacht werden kann.

• Auch interessant

Sonst noch jemand aus Trier da?
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Suche Leute mit Pso aus Trier und Umgebung mit Erfahrung von Kliniken in St.Peter-Ording
    Kennt das jemand?
    Kochrezepte
    Hallöle...Wer von Euch hat schon einmal im Dutch Oven gekocht, bzw. wer hat Erfahrungen?  Ich möchte heute eine Ente ...
    PSA Symptome
    Neue stellen sich vor
    Hallo,  Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Menschen mit ähnlicher Erfahrung. Ich habe seit vielen J...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.