Zum Inhalt

Auch neu und momentan guter Laune

betschbach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Nach mittlerweile 25 Jahren Krieg mit PSO habe ich seit 6 Wochen einen Lichtblick. Habe schon alles versucht, australischer Honig, Cortison und natürlich andere Cremes bin ich zum Hautarzt, um mich über die Licht-Therapie zu informieren.

Parallel habe ich mir Kokosöl gekauft, weil ich meine Ernährung umstellen sollte. Irgendwie schmeckt mir das Kokosöl nicht wirklich, aber da ich mir gleich 1 kg gekauft habe, habe ich angefangen meine Pso damit einzureiben und kein Cortison mehr.

Und es wirkt....jeden Tag die Stellen mit Kokosöl und nach ein paar Wochen ist meine Pso fast weg. Klar, es ist Sommer und da ist es immer besser, aber ich glaube gerne daran, dass es mir hilft.

Hat noch jemand Erfahrung mit Kokosöl?

Grüsse an Alle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, betschbach -

Willkommen in diesem informativen Forum  - lies dich durch die vielen Beiträge durch, sicherlich kannst du da noch einige Tipps bekommen.

Ich freue mich, dass du mit dem Kokosöl so gut zurecht kommst und wünsche dir weiterhin viel Erleichterung damit.

Es gibt hier viele Einträge über Öl - z.B. Schwarzkümmelöl usw.usw. - nimm dir Zeit und lese dich durch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo betschbach,

auch von mir ein Willkommen.

Schön, dass Dir das Kokosöl so gut hilft.

Mein Mann hat das Kokosöl wochenlang versucht, aber leider blieb bei ihm der Erfolg aus.

Hier im Forum (Kelfras Blog) und auch anderswo

http://www.onmeda.de/forum/schuppenflechte/1998505-schon-mal-was-von-kokosöl-gehört-da-sie-vielen-menschen

gibt es dazu aber gute Meinungen, denn jede Haut benötigt seine eigene Pflege.

LG Pinie

Geschrieben

Hat noch jemand Erfahrung mit Kokosöl?

Hallo erstmal und herzlich Willkommen in diesem Forum.