Zum Inhalt

Hallo ihr lieben bin ganz neu in der Psoriasis Gruppe

Schnattermaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin 63 Jahre alt und habe weit über 40 Jahre die Schuppenflechte, früher wurde man nur mit kortisonsalben behandelt bei mir war es jedenfalls so aber nach gewisser Zeit kam sie doppelt so schlimm wieder. Habe schon viele Medikamente und Salben ausprobiert aber letztendlich hilft alles nur eine gewisse Zeit, dann ist alles wieder beim alten das sind so nach 40 Jahren mit der Schuppenflechte meine Erfahrungen ich wünsche euch alles liebe, Schnattermaus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Willkommen hier Schnattermaus. Du kannst hie abends oder nachts im Chat deinem Namen alle Ehre machen, wenn denn mal wieder jemand Lust zum Chatten hat. Ist leider sehr selten geworden.

Geschrieben

Hallo Schnattermaus 

Schnattermäuse können wir hier immer gebrauchen.

Bei 40 Jahren Schuppenflechte gibt es genügend Erfahrung

die du mit uns Teilen kannst.

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo zusammen bin neu hier grüße an alle :)

Kann mir hier jemand sagen ob es in Köln auch einen Arzt gibt der sich mit Psoriasis auskennt, damit ich baldige Hilfe bekomme.

Vielen lieben Dank

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin 63 Jahre alt und habe weit über 40 Jahre die Schuppenflechte, früher wurde man nur mit kortisonsalben behandelt bei mir war es jedenfalls so aber nach gewisser Zeit kam sie doppelt so schlimm wieder. Habe schon viele Medikamente und Salben ausprobiert aber letztendlich hilft alles nur eine gewisse Zeit, dann ist alles wieder beim alten das sind so nach 40 Jahren mit der Schuppenflechte meine Erfahrungen ich wünsche euch alles liebe, Schnattermaus

Geschrieben