Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Wo kann ich Hilfe bekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe von meinem Vater die Psoriasis geerbt. Sie hat sich mit dem Älter werden stark verschlimmert. Aus diesem Grund war ich ca. 2005 in der Spezial-Hautklinik in Neustadt am Rübenberge. Es ist mir dort gut geholfen worden und ich hatte lange Ruhe. doch seit einiger Zeit kommt sie veschlimmert wieder und es haben sich starke Schmerzen in den Gelenken gebildet. meine beiden Daumen und meine Schultern sind schon operiert. die Hände sind mit Sehnenverwachsung und Karpaltunnel Beschwerden befallen. Ich habe Niereninsuffizienz und Herzschwäche mit Bluthochdruck. An wen kann ich mich wenden, um Hilfe zu erhalten?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Karl-Heinz,

wenn Ihnen in der Hautklinik in Neustadt so gut geholfen wurde, warum gehen Sie dann nicht noch einmal dort hin?

Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit zu uns einweisen lassen, wir haben Patienten aus ganz Deutschland

alles Gute!

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.