Zum Inhalt

Erfahrungen mit theraflax?

sunny1978

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe beim surfen im Internet ein Bericht über ein Produkt gefunden. Theraflax.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Grüße Sunny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Sunny... !

3forensuche.png

Kleiner Tipp: Geh doch mal oben rechts auf "suchen" und gib dann "Theraflax" ein...

Ich habe 22 Artikel zu dem Thema gefunden... :)

Nichts für ungut und viele Grüße

• 1 Jahr später...
Geschrieben

;) Ein Hallo an alle...

ist ja schon recht alt hier, das Thema Theraflax.

bin hier im Forum darauf gestossen und habs mir Ende Dezember mal bestellt.

Die 3 Monatspackung, also 3 Flaschen, weils günstiger war als nur eine und weil ich dachte, man sollte es doch länger als nur 4 Wochen probieren.

Habe am 2. Januar angefangen und bin nun bei der 2. Flasche.

Leider kann ich gar nichts Positives feststellen. Also musste ich Ende Januar zum Hautarzt, weil ich über die Weihnachtszeit einen heftigen Schub hatte. Waren bestimmt die leckeren Plätz´chen mit viel Nüssen..der gute Wein zum Essen...das nasskalte Wetter..der vorweihnachtliche Stress oder alles miteinander...na egal, war halt so.

Meine Frage: nimmt in jüngster Zeit noch jemand dieses "Altöl" (hab ich auch hier gelesen!!!Ha)

Denke ich kanns für mich vergessen.

Gruß aus dem Schwäbischen

Karin

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Karin,

sehr gerne würde ich erfahren wie Ihre weiteren Erfahrungen

mit Theraflax verlaufen sind. Als Vertreiber von Theraflax und selbst

betroffener Psoriatiker sind mir die Erfahrungen meiner Kunden sehr wichtig.

Sie kennen sicher die Erfahrungsberichte von der deutschen Theraflax-Website,

die sich zum grosssen Teil doch erheblich von den Einträgen hier im Forum unterscheiden.

Viele meiner Stammkunden sind mit Theraflax sehr zufrieden

und haben auch keine Probleme mit der Einnahme. Ich nehme Theraflax

selbst gemischt in Fruchsaft ein, und ich finde den Geschmack prima!

Ich möchte bei der Gelegenheit auch darauf hinweisen, dass der Effekt

von Omega-3 & Omega-6 Fettsäuren wissenschaftlich erwiesen ist.

Mir ist kein anderes Speiseöl bekannt welches einen Anteil von Omega-3

zu Omega-6 von 2:1 aufweisst.

Theraflax ist deshalb auch eine ideale Nahrungsergänzung.

Sonnige Grüsse aus Berlin

Stefan

Messmer Naturoel

;) Ein Hallo an alle...

ist ja schon recht alt hier' date=' das Thema Theraflax.

bin hier im Forum darauf gestossen und habs mir Ende Dezember mal bestellt.

Die 3 Monatspackung, also 3 Flaschen, weils günstiger war als nur eine und weil ich dachte, man sollte es doch länger als nur 4 Wochen probieren.

Habe am 2. Januar angefangen und bin nun bei der 2. Flasche.

Leider kann ich gar nichts Positives feststellen. Also musste ich Ende Januar zum Hautarzt, weil ich über die Weihnachtszeit einen heftigen Schub hatte. Waren bestimmt die leckeren Plätz´chen mit viel Nüssen..der gute Wein zum Essen...das nasskalte Wetter..der vorweihnachtliche Stress oder alles miteinander...na egal, war halt so.

Meine Frage: nimmt in jüngster Zeit noch jemand dieses "Altöl" (hab ich auch hier gelesen!!!Ha)

Denke ich kanns für mich vergessen.

Gruß aus dem Schwäbischen

Karin[/quote']

Geschrieben

Hallo Stefan,

ich sag jetzt einfach "Du" und hoffe, das ist ok.

Die Website kenne ich und habe auch von den positiven Erfahrungsberichten gelesen.

Ich habe alle 3 Flaschen aufgebraucht und kann von mir berichten:

Es hat auf meine Pso keine Wirkung gezeigt.

Und wenn doch, dann zumindest keine für mich sichtbaren....

Dass Theraflax anderen Betroffenen hilft, möchte ich damit nicht anzweifeln.

Dass es im Allgemeinen ein gutes Nahrungsergänzungsmittel sein kann, möchte ich ebensowenig in Frage stellen.

Da die Geschmäcker verschieden sind, will ich auch nur meine eigenen Geschmacksnerven beurteilen:

Es ist nicht so, dass man es nicht "runterkriegt", aber schmecken tut es nicht.

Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache, denn wenn es mir geholfen hätte, wäre mir der Geschmack relativ egal.

Wie du hier sicherlich schon lesen konntest, ist die Pso so unterschiedlich wie wir Menschen halt auch.Und jede Pso reagiert u.U. total anders.

Hier in diesem Net gibts aber keine Erfolgsmeldungen, ausser ich hab was überlesen.

Ein Versuch war es auf jeden Fall wert.

Tut mir leid, dass ich dir nichts Anderes berichten kann.

Alles Gute dir weiterhin

Karin

Geschrieben

Hallo Freunde

Habe Theraflax auch angewendet, leider ohne sichtbaren Erfolg. Das Oel hat den Geschmack von Schwarzkümmelöel was übrigens den meisten hier auch nichts Hilft. Ich glaube das ganze ist gut für den Verkäufer und den Umsatz aber echt helfen kann beides nicht. Leider gibt es immer wieder Meldungen die das Gegenteil versprechen aber leider ohne entsprechende Beweise. Am besten hilft, wenn man in sich hineinhört, und all die Sorgen die einem plagen probiert zu verstehen, und die Krankheit lernt zu aktzeptieren.

Gruss Christian

Geschrieben

Hallo Christian,

das Theraflax schmeckt nicht nur nach Schwarzkümmelöl, es ist auch drin enthalten.

Weiss ich, weil meine " Testphase " erst kurz vobei ist. Zumindest kann ich mir die Schwarkümmelölkapseln sparen, mit denen Sunset/Dietmar so gute Erfolge hatte.

Geb dir schon recht, aber wenn mans nicht probiert, kann man es auch nicht beurteilen.

Hätte ja sein können, dass es hilft.

Wie heisst es doch: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hab schon viel probiert und fürchte ich werd es immer wieder tun.

;)

Gruss

Karin

Geschrieben

Hallo Karin, hallo Christian und andere Interessierte,

vielen Dank Karin. Natürlich ist es O.K. mit dem "Du" und ich bleibe nun auch dabei.

Es tut mir natürlich sehr leid, dass Theraflax keine Wirkung bei Dir zeigte. Schade,

dass Deine Testphase nun abgeschlossen ist, möglicherweise hätte ich noch Tipps

geben können. Hast Du zum Beispiel unsere Empfehlungen zu Vitamin- und

Mineralienzugaben in Zusammenhang mit der Theraflaxeinnahme gelesen - versucht.?

Sehr gerne kannst Du mich auch persönlich kontaktieren oder anrufen.

Christian, ich denke ich kann Deinen "Frust", als selbst Betroffener, sehr gut nachvollziehen und ich nehme

die Bemerkungen zum Umsatz und Verkäufer auch nicht wirklich persönlich.

Meiner Meinung nach solltet man jedoch vorsichtig mit einem zu schnellen Urteil über die

Geschäfstphilosophie (Profitgier) eines Unternehmens sein, nur weil man mit einem Produkt

nicht zufrieden ist.

Wenn Du Theraflax versucht hast und unsere Informationen kennst,

solltest Du eigentlich wissen, dass wir nie Meldungen verfasst haben, die

etwas versprochen haben.

Beweise kann Dir niemand bieten. Selbst die Schulmedizin garantiert überhaupt nichts!

Wie Karin schrieb, ist nicht jede PSO gleich und daher führt auch nicht jede Theraphieform

zum gewünschten Erfolg.

Anmerken möchte ich jedoch, dass "Theraflax" im Vergleich zu manchen anderen

Anbietern von Naturprodukten eine Interventionsstudie zu Psoriasis in Auftrag gegeben hatte.

Die Auswertung der Studie kann unter www.theraflax.de heruntergeladen werden.

Ein Artikel zur Studie ist auch im www.psoriasis-netz.de/

zu finden. (Suche: Theraflax)

Alles Gute

Stefan

• 8 Monate später...
Geschrieben

hallo!!;)

ich muß sagen das es mir mit der haut wenig geholfen hat da ich aber probleme mit den gelenken habe und auch nagelpsoriasis vorhanden ist merkte ich nach einer längeren einnahme das meine nägel wieder sich regenerieren und wieder in ordnung sind. was meine gelenke betrifft kann ich nichts sagen da die krankheit in schüben verläuft. meine ärzte meinten das leinsamen,boretsch und schwartzkümmelöl für fingernägel sehr gut sind aber jedoch keine erfahrungen in zusammenhang mit gelenken haben oder nicht sagen wollen.... im großen und ganzen finde ich teraflex als gesund und zumindst hilft es bei den nägeln mal schauen ob das irgendwann auf die gelenke übersprinngt. nehme zur zeit auch mtx weil ich meine krankheit bisl bremsen möchte aber auch alternativen nicht weglassen will.:P

schöne grüße aus bayern:cool: