Zum Inhalt

Heilung nach 10 Jahren Versuchskaninchen

Teamotivation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Leidtragenden,

nachdem ich inzwischen 10 Jahren lang mit Scheuklappen nach neuesten vielversprechenden und "intelligenten" Medikamenten gesucht habe:

-diverse Cortison-Salben

-obeflächliche Hautlotions

-Nahrungsumstellungen

-Salzbäder

-Bestahlungen

...wurde mir letzten Endes ans Herz gelegt, die Therapie mit der Fumarsäure schnellstmöglich zu beginnen, um der Psoriasis ein Ende zu bereiten.

4 Tage später habe ich aber von einem neuen Trainingskollegen etwas erfahren, was ich jetzt gerne an alle Leidtragenden weitergeben möchte. Ich bin seit dem ca. zu 90 % symptomfrei und weiterhin auf dem Weg der Besserung. Ich nehme die Produkte jetzt bereits 4 Monate(nach 3 Wochen erste sichtbare Erfolge gehabt) und habe zeitgleich einen hervorragenden Stoffwechsel wie nie zuvor.

Für die Skeptiker unter euch... Ja, es handelt sich dabei um ein Multi-Level-Marketing.

Zu Beginn habe ich auch stark an der Art und Weise des Vertriebs gezweifelt und ich bin auch weiterhin skeptisch, aber die Investitionen in diverse Medikamente beliefen sich auf mehrere Tausende Euro und haben zu keinen langfristigen Erfolgen geführt. Warum soll eine Person, die mir mit einer Empfehlung von Produkten unvergleichbar weitergeholfen hat, nicht auch einen Vorteil bzw. Nutzen davon haben?! Die Entscheidung über die Marketingstruktur bleibt aber jedem selbst überlassen. Sollte man mit der Einnahme der Produkte unzufrieden sein, schickt man diese innerhalb von 4 Wochen zurück mit einer Geld-zurück-Garantie.

Die Interessierten unter euch können mir gern eine private Nachricht schreiben. Ich möchte hier nämlich keine Debatte auslösen, sondern lediglich denen helfen, die bereit sind, alternative Möglichkeiten wahrzunehmen.

Liebste Grüße

• - 6

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Teamotivation -

dein erster Eintrag hier - und dann gleich von Multi-Level-Marketing zu schreiben finde ich schon mutig -

ich hoffe, dass dir das bzw. die Dinge helfen, schade, dass du hier den Beipackzettel nicht eingefügt hast - von P.N. halte ich überhaupt nichts -

meiner Ansicht nach wirst du bald von Claudia lesen können - ich meine, das ist Werbung von Feinsten und das ist hier im Forum nicht erlaubt -

weiterhin viel Erfolg für dich und deine Haut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Teamotivation

Hast du die mehre tausend Euro aus deiner eigenen Tasche bezahlt oder hat die deine KK übernommen?

Bei mir zahlt das wohl die KK.

Für ein Produkt das ich nicht kenne und mir nicht vorgestellt wird möchte ich auch kein Geld aus geben.

Mir ist auch der aufwand es auszuprobieren und bei Unzufriedenheit wieder zurückzuschicken  zu gross.

Ob man dann sein Geld wieder kriegt ist auch fraglich.

Ich denke das es hier vielen so geht. 

Wenn es dir hilft wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Ich werde es sicher nicht Probieren.

Gruss Donna

• + 1
Geschrieben

Prust.... wenn ich schon das Wort HEILUNG lese..... ne,ne,ne

• + 2
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte doch mal einer eine private Nachricht an den Themeneröffner senden, damit wir dann alle erfahren können, um welchen Müll und wie viel Kohle er hier so'n Geheimnis macht. Wahrscheinlich handelt es sich letztlich nicht mehr als um ein aus China stammendes und stinkendes Billigimitat einer bekannten Pflegecreme (die in der blauen Dose aus Hamburg). Und die "tolle" Wirkung seines Wundermittels beruht auf den enthaltenen Pestiziden, d.h. die unerwünschte Wirkung, z.B. Hautausschläge.  

Wer wirklich ein gutes Produkt hat, macht kein Geheimnis darum, sondern versucht, es offen und ehrlich zu vermarkten. Was der Themeneröffner aber hier versucht, ist doch nur Verarsche und Geldschneiderei zulasten der Menschen, die schon genügend Probleme habe und einen solch' windigen .... (Selbstzensur!) .... schon gar nicht gebrauchen können. Ätzend, solche Leute!  :angry:

bearbeitet von tigerewi
Geschrieben

@tigerewi Eigentlich hast Du das Wichtige ja schon gefragt:

Wie heißt das Produkt

Gern zitiere ich unsere Forenregeln:

Wer Angebote, Mittel oder Medikamente benennt, hat auf Nachfrage von Usern, Moderatoren oder Administratoren Inhaltsstoffe und/oder Handelsname eines Produktes bzw. den Inhalt seines Angebotes öffentlich zu nennen. Alles "Herumreden" wird als Tarnen von Werbung betrachtet.

Sprich: Fragt ein Nutzer nach dem Namen des Produktes, ist dieser öffentlich zu nennen. Also, Teamotivation: Raus mit der Sprache. 

Geschrieben

Also, Teamotivation: Raus mit der Sprache. 

Richtig, raus mit der Sprache oder raus mit dem User "Teamotivation"!  :o