Zum Inhalt

Low Carb

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer auch immer etwas zu viel Pfunde drauf hat, so erging es auch mir in überwiegend sitzender Tätigkeit nach einem vorherigen Arbeitsleben in überwiegend Bewegung, der könnte mal Richtung Low-Carb-Ernährung schielen.Da geht man hin und reduziert Kohlehydrate. Ganz Extreme verzichten sogar gänzlich darauf. Weg fallen dann übliche Beilagen wie Kartoffeln, Nudeln und Reis. Klingt schwer, issses aber nicht. Brot weicht Eiweißbrot und Brötchen sind eben auch damit gebacken. Kann man fertig kaufen und muss nicht selber stricken.

Ne Pizza hat keinen "normalen" Boden aus Teig mehr, sondern den aus Kohlrabi und schmeckt dazu noch richtig gut. Wir machen das seit ner Zeit immer so, freuen uns an vergangenen Pfunden und fühlen uns noch wohl dabei.

Ich möchte es weiter empfehlen, weil es auch meiner Haut gut zu tun scheint. Dass nebenbei noch Reduktion des Gewichtes und Wohlfeeling dabei ist, das ist ne andere Sache die nicht unangenehm ist.

Was ich von Schuppitreffen so kenne, da sind doch ziemlich viele Leute auch ziemlich fett. Vielleicht hilft ja mein Hinweis darauf es mal mit Low Carb zu versuchen. Rezepte dazu gibt es im Web wie Sand am Meer und ich verweise deshalb nicht explizit auf eines davon.

Guten Appetit mit einem erwählten Speisegenuss aus dem reichhaltigen Angebot

bearbeitet von 2209

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, 2209 -

du haust das aber raus - ich schreibe mal eben deinen letzten Absatz ab -

'was ich von Schuppitreffen so kenne, da sind doch ziemlich viele Leute auch ziemlich fett' .......

deine Aussage finde ich nicht schön  - fast schon beleidigend ehrlich gesagt -

es ist ja gut, dass du mit Low Carb Erfolge verzeichnest - aber so eine Nahrungsumstellung ist nicht für jeden leicht.

Es gibt dickere Menschen, Hauptsache ist, dass es freundliche Menschen sind, die ihr Herz am rechten Fleck haben -

Ich habe auch abgespeckt, als bei mir DM festgestellt wurde - ich habe mich immer satt gegessen, allerdings habe ich auf Kalorien geachtet - habe vor etlichen Jahren zehn kg abgespeckt und mein Gewicht gehalten bis heute -

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.