Zum Inhalt

Pustulosa am Körper???

Rüya83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Wie sieht eigentlich die pustulosa am Körper aus? Ich habe ein paar Eiterpickel am Bein, allerdings weiß ich nicht ob es durch die Hitze und zu fettiger Creme kommt... Kommt es plötzlich schubweise und gleich am ganzen Körper? Bei mir sind es nur ein paar allerdings habe ich allgemein sehr unreine Haut seit neuestem ... Habe die vulgaris am Körper und Pustel Hand und Füße. Danke euch im Voraus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Rüya

ich habe auch die Blasen an Händen und Füßen, seit einigen Wochen bilden sie sich auch an den Armen, allerdings nicht so prall gefüllt wie an den Händen oder Füßen.. Vom Verlauf ist es wie immer erst Blasenbildung mit fürchterlichen Jucken dann das austrocknen und dann die Hautablösung . Ich habe bisher auch noch nichts gehört ob man es am Körper auch in der Form bekommen kann, aber ich vermute mal ja. Meine Ärztin geht vo einer  Urtikaria ( Nesselsucht) aus aber diese soll ja genauso wieder verschwinden wie sie gekommen ist. Ich bin da auch völlig überfragt

LG

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ja die Blasen sind rot an den Armen und Rücken plustern sich aber nicht so auf mit Flüssigkeit wie an den Händen und Füßen..schau mal in meiner Galerie da sind Bilder drin

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Pustulosa
    Psoriasis pustulosa
    Hallo ich heiße Silvia, bin 48 Jahre und habe seit drei Monaten Pustulose. Keiner weiss woher und bis jetzt hat mich ...
    Psoriasis am Körper
    Schuppenflechte-Bilder
    Hier siehst du, wie Schuppenflechte am Körper aussehen kann – ob nun am Rücken, am Ellenbogen, am Bein oder am Arm.
    Hallo meine Lieben, war schon lange nicht mehr unter euch und hoffe, dass es euch allen gut geht!? Meine PSO ist gle...
    Was mir hilft: Kopfhaut Nägel Körper
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Community,  Ich hatte mich bereits in "neue stellen sich vor" vorgestellt. Ich fand die Resonanz tatsächlic...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.