Zum Inhalt

abschuppen

junior

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen.

ich heiße christian und bin 24 jahre alt. schuppige kópfhaut habe ich seit meinem ca. 15 Lebensjahr.zur schuppenflechte wurde es wohl erst im laufe der jahre.Ich hab jetzt schon so einige shampoos ausprobiert.haben allesamt nichts gebracht.

seit kurzem benutze ich zum abschuppen einen mix aus aloe vera shampoo (50% Aloe Vera) aus der apotheke und kur shampoo mit australischem teebaumöl von schlecker. ich massiere mir die shampoos gleichzeitig ins haar lass das ganze ca. 10 min. einwirken und spüle es danach einfach aus.

anschließend kämme ich mich mit einem kamm und kratze damit ganz leicht und vorsichtig über die kopfhaut.

nun ja das abschuppen funktuniert wunderbar.die schuppen fallen quasi von selbst in großen stücken raus und ich habe für ein paar tage ruhe.

wollte dass hier nur mal als kleinen tipp reinsetzen,da so viele hier ihre erfahrungen reinschreiben.denn nur davon lebt ja so ein forum

vielleicht hilfts ja noch jemanden.

liebe grüße christian

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren