Zum Inhalt

Jetzt kommt Hilfe!

Gast Aischa47

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon wieder ein Wundermittel... Ich finde auch mit etwas Mühe keine seriöse Information, die nicht mit Werbung, einem Shop oder Einkauf verbunden wäre, deshalb kann ich keinen gescheiten Link beitragen.

Das Mittel heißt Lavylites. Es hilft gegen einfach alles. Auch gegen Tränensäcke und Sehschwäche (nach Sprühen auf die geschlossenen Augen). Da darf die Psoriasis doch nicht fehlen, nicht wahr? ;)

Wer es nicht ahnte: Die Produkte werden im MLM-Vertrieb an den Mann gebracht, als Kosmetikprodukt. Das heißt: Wenn Dich jemand als Kunden gewinnt, verdient sowohl er als auch der, der ihn angeworben hat – und der, der den angeworben hat undsoweiterundsofort.

und was ist daran schlecht ...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

nur mit registrieren ist es nicht getan man muss es auch verstehen ...viel Erfolg und gesunde Füße wünsche ich euch ....

Geschrieben

und was ist daran schlecht ...

Das wäre der Schneeballeffekt. Und Verkäufe nach dem Schneeballsystem gelten als unlauterer Wettbewerb und sind verboten.

Das wäre daran schlecht...

• + 4
Geschrieben

Aischa sieht ja schlimm aus aber mit Oliven Öl in 3 Wochen komplett weg Link hab ich bitte per Mail

Lg Mädchen

Geschrieben

hallo, Aischa47 -

ich habe mir den Thread hier durchgelesen -

dein erster Beitrag hat mich sehr stutzig gemacht - ein Freund kommt, sprüht mir etwas auf die Füsse und am nächsten Morgen ......... - also, ich bitte dich, das ist doch nicht zu glauben -

wenn es dir hilft, dann weiter so - ich wünsche dir viel Erfolg damit - aber bitte verschone mich (uns) mit solchen Aussagen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich muss der Bibi rechtgeben, ist äußerst seltsam das ein Freund mit einem Spray vorbeikommt. Wenn er Psoriasis hat, hätte er dir ja vorher schon davon erzählt. wahrscheinlich hat er nichts , und da verstehe ich nicht warum er einen spray hat???

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Was kommt nach Taltz?
    Psoriasis arthritis
    Nach einer MTX Unverträglichkeit, Kortison Depotspritzen wurde ich in der Rheumaklinik in Bad Abbach erst auf Otezla ...
    Liebes Forum, Mein Rheumatologe geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. 12 Jahre hat er mich begleitet und wir...
    Pso kommt immer wieder
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, meine Pso tritt immer wieder mal zum Vorschein. Dann auch immer wieder an den selben Stellen obwo...
    Hallo zusammen, ich leide seit 2011 an Psoriasis. Ich war damals 14 Jahre alt und da ich ursprünglich nicht aus D...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.