Zum Inhalt

Jetzt kommt Hilfe!

Gast Aischa47

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen Wunderschönen guten Tag 

mein Name ist Evelin ich leide seit 14 Jahren an der Pustelförmigen Schuppenflechte .

Vor ein paar Tagen kam ein Freund zu mir und sagte ,Ich kann dir vielleicht helfen und zeigte mir das Produkt .

Erst war ich sehr skeptisch was er denn jetzt vor hatte ...er holte ein Spray aus seiner Tasche und sprühte meine Füße ein .

Es fühlte sich sofort angenehm an .

Am nächsten Morgen konnte ich es nicht glauben ,meine Füße sahen noch nie so gut aus ,mein Glück war unbeschreiblich ,schickte sofort vorher nachher Bilder an meine Freunde auch sie trauten ihren Augen nicht,da sie ja meine Füße kannten ...Das hier ist kein Scherz und auch keine verarsche ....

Dieses Spray kann noch viel mehr ...Ihr könnt euch selbst davon überzeugen ...

Screenshot_2015-07-14-10-34-43.pngScreenshot_2015-07-14-10-34-57.pngScreenshot_2015-07-14-10-35-59.pngScreenshot_2015-07-14-10-36-06.png

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wie heißt denn das Wunderspray und wo bekommt man das her?

Geschrieben

eine Frage warum wurde mein Link gelöscht ...darf man das hier nicht rein stellen ...Es kommt aus Ungarn und regeneriert die Zellen 

Geschrieben

Schon wieder ein Wundermittel... Ich finde auch mit etwas Mühe keine seriöse Information, die nicht mit Werbung, einem Shop oder Einkauf verbunden wäre, deshalb kann ich keinen gescheiten Link beitragen.

Das Mittel heißt Lavylites. Es hilft gegen einfach alles. Auch gegen Tränensäcke und Sehschwäche (nach Sprühen auf die geschlossenen Augen). Da darf die Psoriasis doch nicht fehlen, nicht wahr? ;)

Wer es nicht ahnte: Die Produkte werden im MLM-Vertrieb an den Mann gebracht, als Kosmetikprodukt. Das heißt: Wenn Dich jemand als Kunden gewinnt, verdient sowohl er als auch der, der ihn angeworben hat – und der, der den angeworben hat undsoweiterundsofort.

• + 2
Geschrieben

warum wurde mein Link gelöscht ...

Weil es Werbung ist und die Seite, auf die verlinkt wurde, keinerlei substanzielle Information enthält – außer, dass man sich registrieren soll.

• + 2
Geschrieben (bearbeitet)

darum geht es nicht ich bin echt und meinen Füßen geht es so gut wie noch nie ,natürlich verstehe ich das misstrauen ,aber es ist so ,man kann es nur so bestellen ,einen anderen weg das Produkt zu kaufen gibt es leider nicht .Wenn man sich registriert hat kommt man in den Webshob dort findet man eine Auswahl an Produkten ,Ich persönlich würde alles versuchen was ich auch habe und wo es mir mitunter von den Tabletten so schlecht ging und jetzt einfach nur Glücklich bin das es fantastisch hilft ...bin seit 2009 hier...

bearbeitet von Aischa47
Geschrieben

Dann erzähl doch mal, was Dir der Freund gesagt hat – was ist drin, wie wirkt das Produkt, wie teuer ist es?

Geschrieben

:D  Ja, ja, regeneriert Zellen

Das Zeug heißt 'lavylites' und wird als 'Hautregeneierendes, erfrischendes Körperspray' angepriesen.

Inhalt:

AQUA (Wasser)

ALKOHOL

GLYCERIN

ASCORBIN ACID (Vitamin C)

TOCOPHEROL (Vitamin-E-Formen)

MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT (Melisse)

SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT (Salbei)

CITRUS GRANDIS SEED EXTRACT (Zitruspflanzen)

HELICHRYSUM ITALICUM EXTRACT (Strohblumen)

vertrieben wird es wohl (u.a.) von einem Typ Namens Dennis Nowak - ein Zitat von ihm 'Ich bin einfach extrem geldgeil!'.

Tibor Jakabovics wird als der 'Erfinder' gehandelt, dessen Name aber mit mindestens 28 weiteren Domains verbunden ist... 

Vielleicht besser sich das Geld zu sparen... <_<

• + 1
Geschrieben

es sind 3000 Bestandteile enthalten ,darunter 600 Heilpflanzen ,kristalle und Metalle ,20 Jahre hat ein Ungarischer Wissenschaftler geforscht und mit Nanotechnik diesen Kosmetikum was überall zugelassen ist ,entwickelt...mich hat er überzeugt und meine Füße auch 

Geschrieben

:D  Ja, ja, regeneriert Zellen

Das Zeug heißt 'lavylites' und wird als 'Hautregeneierendes, erfrischendes Körperspray' angepriesen.

Inhalt:

AQUA (Wasser)

ALKOHOL

GLYCERIN

ASCORBIN ACID (Vitamin C)

TOCOPHEROL (Vitamin-E-Formen)

MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT (Melisse)

SALVIA OFFICINALIS LEAF EXTRACT (Salbei)

CITRUS GRANDIS SEED EXTRACT (Zitruspflanzen)

HELICHRYSUM ITALICUM EXTRACT (Strohblumen)

vertrieben wird es wohl (u.a.) von einem Typ Namens Dennis Nowak - ein Zitat von ihm 'Ich bin einfach extrem geldgeil!'.

Tibor Jakabovics wird als der 'Erfinder' gehandelt, dessen Name aber mit mindestens 28 weiteren Domains verbunden ist... 

Vielleicht besser sich das Geld zu sparen... <_<

du hast leider viele Bestandteile vergessen ...

Geschrieben

Ich verstehe das ihr mir nicht glaubt ,an eurer stelle würde ich auch so reagieren ...nur wer es versuchen will kann sich bei mir melden ....

Geschrieben

Ich hatte heute bisher keinen schönen Tag . Jetzt habe ich wenigstens mal einen Grund zum Lachen.

• + 1
Geschrieben

Ich schreib's mal vorsichtshalber, auch wenn es unfreundlich klingt: Bitte versuche nicht, hier Käufer und Wiederverkäufer zu finden.

Du bist, wie Du richtig schreibst, seit 2009 hier angemeldet. Deshalb habe ich ja auch die Hoffnung, dass wir uns hier im Forum halbwegs vernünftig über Lavylites vernünftig austauschen können.

Welches Produkt genau verwendest Du? Es gibt ja da offenbar mehrere, oder?

Wieviel kostet es ungefähr, wenn ich mich in irgendeinem der Shops registrieren und nicht weiterverkaufen würde?

es sind 3000 Bestandteile enthalten ,darunter 600 Heilpflanzen ,kristalle und Metalle ,20 Jahre hat ein Ungarischer Wissenschaftler geforscht...

Und das glaubst Du alles wirklich? 3000 Bestandteile, 600 Heilpflanzen?

... diesen Kosmetikum was überall zugelassen ist...

Kosmetika werden nicht zugelassen. Da befindet niemand "Mittel XY darf verkauft werden." Der Hersteller sagt "Hier ist mein Kosmetikum, es ist sicher und dafür tue ich dies und das", ganz grob gesagt. Besser erklärt ist das zum Beispiel hier.

Bei einem Kosmetikum darf der Hersteller (und der Verkäufer) auch gar nicht sagen "Es hilft  bei Krankheit A und Krankheit B". Das wissen offenbar auch alle, die dieses Lavylites verkaufen, denn die Aussage "Ich darf nicht behaupten, dass Lavylites bei A und B hilft, aber..." findet sich auf vielen Internetseiten wieder.

Ja, sia hat wohl 2.991 Bestandteile vergessen. ;)

• + 1
Geschrieben

ja, dann rücke doch mal damit raus - auf der Seite werden genau diese Bestandteile genannt - also woher willst du mehr wissen?

Bei pubmed - einer Datenbank für naturwissenschaftliche Veröffentlichungen ist Tibor Jakabovics unbekannt. Im Netz wird er als 'ungarischer Medizinwissenschaftler' angepriesen, der 'Informationstechnologie' entwickelt die im 'feinstofflichen Bereich' wirkt. Was soll das bitte sein, der 'feinstoffliche Bereich'?

Wie kommt es, dass noch kein einziger anderer Wissenschaftler das aufgegriffen hat? Und welchen Hintergrund hat her Jakabovice? Welche Ausbildung? Woher bekommt er das Geld für seine 'Forschung'? Ist ja teuer so was. Darüber konnte ich nirgendwo was finden.

Nach meiner Einschätzung sind das Scharlatane die versuchen mit den Hoffnungen von Leuten Geld zu scheffeln: 'extrem geldgeil!' halt.

Geschrieben

sorry ich bin weder Geldgeil noch was anderes ....und wenn jemand weiß was Nanotechnik ist dann versteht man auch wie es funktioniert ...schaut euch Videos an und infomiert euch selbst ....

Geschrieben

Und ich lache auch seit mehreren Tagen weil es meinen Füßen richtig gut geht und ich laufen kann ,keine Risse mehr ,keine Pusteln ....ich lach nicht nur ich strahle ......

Geschrieben

Vielleicht ist sind ja meine Fragen untergegangen:

Wieviel kostet es ungefähr, wenn ich mich in irgendeinem der Shops registrieren und nicht weiterverkaufen würde?

Geschrieben

das kleine Spray kostet 33,02Euro du kannst es in jeden bereich nutzen auch bei schmerzen ...

Geschrieben

Das Spray klein kostet 33,02 euro das Lavyl Body ist eine creme kostet 22,und

Geschrieben

Welche Menge ist den Dosen den drin. Wäre sicher auch noch interessant.

Gruss Donna

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Was kommt nach Taltz?
    Psoriasis arthritis
    Nach einer MTX Unverträglichkeit, Kortison Depotspritzen wurde ich in der Rheumaklinik in Bad Abbach erst auf Otezla ...
    Liebes Forum, Mein Rheumatologe geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. 12 Jahre hat er mich begleitet und wir...
    Pso kommt immer wieder
    Schuppenflechte an den Genitalien
    Hallo zusammen, meine Pso tritt immer wieder mal zum Vorschein. Dann auch immer wieder an den selben Stellen obwo...
    Hallo zusammen, ich leide seit 2011 an Psoriasis. Ich war damals 14 Jahre alt und da ich ursprünglich nicht aus D...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.