Zum Inhalt

Loyon im Test

Claudia

Geruch/Duft  

15 Stimmen

1. 1. Geruch/Duft

• Ich rieche nichts
      8
    • Ist angenehm
      0
    • stört mich nicht
      6
    • stört mich deutlich
      1
  2. 2. Einziehen

• sehr schnell
      1
    • schnell
      8
    • ausreichend
      4
    • etwas langsam
      2
    • sehr langsam
      0
  3. 3. Ergiebigkeit

• sehr gut
      1
    • gut
      12
    • nicht so gut
      2
    • schlecht
      0
  4. 4. Verträglichkeit

• sehr gut
      6
    • gut
      7
    • nicht so gut
      1
    • schlecht
      1
  5. 5. Wie haben sich die Schuppen gelöst?

• sehr gut
      4
    • gut
      6
    • nicht so gut
      5
    • schlecht
      0
  6. 6. Waren die Schuppen nach 7 Tagen vollständig entfernt?

• ja
      3
    • nein
      12
  7. 7. Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?

• ja
      6
    • nein
      1
    • bedingt
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mein Päckchen auch bekommen. Bin eben ein Nachzügler :D

Werde ausprobieren und berichten.

Gruss Donna

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe gerade eine Pause eingelegt, weil es bei mir eben sehr stark gewirkt hat. Werde es aber nochmal probieren und testen ob es wirklich so gut gewirkt hat.

Geschrieben

Habe jetzt 2 mal auf Stellen am Kopf und Hand .

Nimmt zeitlang Juckreiz und Spannungsgefühl. Mehr im moment nicht.

Werde weiter probieren

Gruss Donna

Geschrieben

Hi,

will auch mal ne Zwischenmeldung geben. Dank des MTX und der Sommerzeit ist es im Mom. ziemlich ok. Trotzdem empfinde ichs als angenehm, wenn ichs abends drauf mache, dass die Schuppen am nächsten Tag ohne Probleme im Kamm hängen und der Juckreiz sich auch in Maßen hält.

Blöd ists nur, dass man so sparen muss. Wirklich ergiebig ist es ja nicht. Einfach zu klein, die doppelte Menge wäre besser. Wie auch immer, ich geh sparsam damit um und dank dem allgemein guten Zustand, reicht das auch wenn ichs alle 2 Tage mache. Bisher gute Erfahrung mit gemacht. Schaun wir mal.

Viel Erfolg an alle beim Testen.

LG

Ramona

Geschrieben

Habe es nun auch schon 3 mal angewendet, das mit dem Spannungsgefühl kann auch ich bestätigen.

Werde es jetzt mal am Körper anwenden , habe es bisher nur auf der Kopfhaut probiert.

Ich halte euch dann auf dem laufenden.

Gruß

Andrea

Geschrieben

Keine Besserung bei mir. Leider.......

Habe den Kram bei mir, auch wenn er nix bewirkt hat, 1-7 Tage lang probiert.

Leider war die "Packung" schon nach 2-3 Anwendungen leer.... also vermutlich ne Probepackung.... (?)

Kann nur sagen: NEIN! wirkt nich.....

@ Die Lobby: Bitte, bitte versucht etwas anderes!

Bitte sucht etwas was uns hilft! - aber das ist vermutlich nich das was ihr sucht oder wollt....

Bitte helft uns! So einen Mist-Kram brauchen wir nicht!

Trotzdem danke für den Test.... :)

Nächstes mal vielleicht!

Also ich bin raus hier....

Geschrieben

Wollte mal wieder berichten.

Die Stellen an den Beinen haben sich nur kurz gebessert. Nach 1 Tag waren die Schuppen wieder da. Z.Z. habe ich wieder auf dem Kopf Schuppen und habe Loyon angewendet. Hier hat es prima gewirkt. Ich bin mal gespannt, ob es anhält. Meine Haare wasche ich seit Kurzem mit Aleppo Seife, was auch sehr gut wirkt.

Geschrieben

Mir geht es wie marie-anne . Am Kopf hilft es super.Nach 4 mal anwenden hab ich Ruhe.

An der Hand an einer Stelle probiert und hat bei mir nichts geholfen.

Geschrieben

Ich habe das Loyon nicht jeden Tag angewandt, aber dafür vollen Erfolg. Ich habe bis auf einzelne sehr hartnäckige Plaques gar keine Schuppen mehr. Mache trotzdem weiter. Vielleicht verschwinden die Plaques ja auch noch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie ist Stillstand. Nix bewegt sich mehr. Die Pso sieht aus wie eh und je. Nix mit Schuppen weg, geschweige Plaques. War wohl doch nicht so gut, wie ich zu Beginn hoffte und zu spüren dachte. Es ist nach wie vor angenehm aufzutragen, bewirkt aber leider nichts mehr. So schnell kann sich Haut doch nicht daran gewöhnen.

Geschrieben

Hi,

ich hab z. Zt. das Ganze ad acta gelegt. Habe keine Schuppen nur noch pures Fleisch und alles ist wund. Fing letzte Woche schon an, weshalb ich damit nicht weitergemacht habe. Ist mir zu heikel, da alles großflächig wund ist. Weiß garnicht, wie ich jetzt so damit umgehen kann, da es noch nie so extrem wund war. Berichte, wenn ich wieder testen kann.

Grüße

Ramona

Geschrieben

Ich habe loyon mit dem Sprühkopf an meinen unterschenkeln verwendet. Nach der 1. Behandlung war gleich eine Besserung sichtbar. Leider ist es bei mir, wie bei allen anderen sachen auch, die ich probiert habe so, dass nach kurzer zeit die Wirksamkeit der produkte total nachlässt. Mein körper wehrt sich anscheinend gegen die behandlungen. Trotzdem war loyon toll! Abschuppung funktionierte super!

Geschrieben

wie im beitrag 25 erwähnt hatte ich keinen erfolg zu verbuchen,deshalb kann ich in der bewertung auch nur bedingt weiterempfehlen ankreuzen.

wobei der versuch bei meinem enkel ein voller erfolg bei seinem milchschorf war.

danke nochmal und bis  zum nächsten mal.

manny

Geschrieben

Bei meinem Sohn mit Schuppenflechte und bei mir keine Wirkung aber sehr angenehm aufzutragen

Bei meinem anderen Sohn mit etwas Milchschorf super Wirkung alles weg

Geschrieben

Also mein Loyon ist auch angekommen, und ich hab es dann gleich ausprobiert an meinem Bein. Ich bin bei neuen Sachen immer sehr vorsichtig also auch hier... hab ich es erstmal nu leicht mit dem Sprühkopf auf Bein aufgetragen (was eine ziemlich große Stelle ist). Leicht Klebrig empfand ich es, aber von Geruch keine Spur, ich fand es nicht unangenehm oder sonstige eher im Gegenteil. Die ersten paar Tage lösten sich die Schuppen super, aber dann bekam ich irgendwie immer mehr Schuppen, es rieselte wieder... den Test hab ich noch ein paar Tage durchgezogen weil ich dachte, "gut vll vertrag ich auch irgendwas anderes nicht", wer weiss. Aber es besserte sich leider nichts, sondern wurde immer mehr, also brach ich den Test ab. Nach dem ich dies tat, schuppte es merkwürdigerweise nicht mehr so doll. Also leider keine großartige Wirkung ausser am ersten und zweiten Tag.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider konnte ich das Produkt nicht wirklich testen, denn es verursachte bei mir ein furchtbares Brennen in den Augen.

Hatte es extra mit der Pipette auf der Kopfhaut aufgetragen. Aber irgendwie muß die Flüssigkeit dann immer in die Nähe meiner Augen gekommen sein, so das ich den Test leider abbrechen musste.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.