Zum Inhalt

Australische Naturprodukte gegen Psoriasis

tamas76

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dank dieser australischen Produktkombination sind meine Symptome verschwunden. Außerdem sind das Naturprodukte, die keine Steroide enthalten: http://soratinex.eu/de/

Welche Symptome? Die für Logorrhoe?

Geschrieben

....und was ist denn nun drin in diesen tollen Produkten? In Europa muss das bei kosmetischen und pflegenden Produkten angegeben werden. Ich kann mich erinnern, dass ich mal Vertriebsleute aus Australien kennen gelernt hatte, die auch Pflegeprodukte angeboten haben. Erinnere mich aber nur schwach, hatte aber irgendetwas mit Emus zu tun, glaub ich jedenfalls.

Bei nur einem Beitrag und dann gleich Link zu einer Vertriebsfirma bin ich allerdings eher skeptisch, wie wohl viele hier.

http://soratinex.eu/de/vertrieb.html

© 2005-2015  FRANKL PHARMA s.r.o.  Pocernicka 96, 108 00 Praha 10, Czech Republic, Mobiltelefonnummer: +420 602 290 318, Fax: +420 227 204 659 

E-Mail: info@soratinex.eu 

Geschrieben

tamas76,

wenn Du schon die 3 Produkte verwendet hast, kannst Du uns denn da nicht auch die genauen Inhaltsstoffe mitteilen?

Für den Preis möchte man natürlich mehr wissen, als solche oberflächlichen Inhaltsangaben, die der Anbieter auf seiner Seite macht.

http://soratinex-buyonline.com/de/produkte.html

25 Jahre Erfahrung

Einzigartige 3-Schritt-Behandlung von Psoriasis

SORATINEX SKIN CARE GEL (200 ml)   28 Euro

Wirkung:

Beseitigt, bzw. vermindert Parakeratose (Hautverhornung).

Inhaltsstoffe:

Organische Säuren, Fruchtsäure-Zusammensetzungen.

SORATINEX SKIN CARE CREAM (50 g)    39 Euro

Wirkung:

Entzündungshemmende und versiegelnde Wirkung.

Inhaltsstoffe:

Pflanzliche Öle (Weizenkeimöl, Mandelöl),

ätherische Öle (Lavendelöl, Rosmarinöl, Zitronengrasöl)

SORATINEX SKIN CARE OIL (200 ml)    39 Euro

Wirkung:

Verhindert den Verlaust an Flexibilität und Elastizität der Haut.

Inhaltsstoffe:

Mischung aus pflanzlichen und ätherischen Ölen (Olivenöl, Sesamkeimöl, Emuöl, Lavendelöl, Eukalyptusöl,

natürliches Vitamin E).

Geschrieben

Auf dieser deutschsprachigen Internetseite gibt es noch keine anderen Beiträge, denn diese australischen Produkte werden in den Apotheken in Deutschland noch nicht verkauft. Ich habe aber viele Bekannte in Ungarn und Tschechien, die heute ohne Symptome leben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Die Inhaltsstoffe sind folgende:

Inhaltsstoffe der Creme:

Paraffinum liquidum (Flüssigparaffin), Paraffinum solidum (Festparaffin), Solanum tuberosum extract (Kartoffelextrakt), Zinc oxide (Zinkoxyd), Salicylic acid (Salicylsäure), Prunus amygdalus Oil (Mandelöl), Simmondsia chinensis Oil (Jojobaöl), Persea gratissima Oil (Avocadoöl), Daucus carota seed Oil (Karrottensamenöl), Calendula officinalis extract (Ringelblumenextrakt), Citrus sinensis Oil (Orangenöl), Triticum vulgare germ Oil (Weizenkeimöl), Prunus armeniaca Oil (Aprikosenkernöl), Lavandula angustifolia Oil (Lavendelblütenöl), Santalum album Oil (Sandelholzbaumöl), Pogostemon cablin Oil (Patschuliöl), Pelargonium graveolens Oil (Pelargonienöl), Rosmarinus officinalis Oil (Rosmarinöl), Dromiceius Oil (Emuöl), Citrus aurantium sbsp. Bergamia Oil (Bergamottöl), Oenothera biennis Oil (Nachtkerzenöl), Eucalyptus globulus Oil (Eucalyptusblätteröl), Pinus sylvestris (Rotföhrenöl), Chamomilla recutita Oil (Kamillenöl), Commiphora myrrha Oil (Myrrhenöl), Citrus aurantium amara Oil (Orangenblütenöl).

Inhaltsstoffe des Gels:

Alcohol (Alkohol), Sodium Lauryl Sulfate (Natriumlaurysulfat), Cocamidopropyl Betaine,Triethanolamine, TEA Lauryl Sulfate, Salicylic Acid (Salizylsäure), Carbomer, Glycolic Acid (Glykolsäure), Cocamide DEA, Citric Acid (Zitronensäure), Tetrasodium EDTA (Tetranatrium EDTA),Methylchloroisothiazolinone und Methylisothiazolinone, Aqua purificata (Wasser destill.).

Inhaltsstoffe des Öls:

Paraffinum liquidum (Flüssigparaffin), Paraffinum solidum (Festparaffin), Calendula officinalis Oil (Ringelblumenöl), Carthamus oxycanthus Oil (Färberdistelöl), Ricinus communis Oil (Rizinusöl), Olea europaea Oil (Olivenöl), Sesamum indicum Oil (Sesamöl),  Triticum vulgare germ Oil (Weizenkeimöl), Dromiceius Oil (Emuöl), Lavandula angustifolia Oil (Lavendelöl), Rosmarinus officinalis Oil (Rosmarinöl), Rosa eglanteria Oil (Weinrosenöl), Oenothera biennis Oil (Nachtkerzenöl), Cymbopogon winterianus Oil (Zitronengrasöl).

Geschrieben

Hallo Tamas

Schon alleine wegen des Emuöls würde ich mir das nicht Kaufen

Gruss Donna

• + 1
Geschrieben

Danke Tamas,

aber wegen einer Allergie gegen Methylchloroisothiazolinone / Methylisothiazolinone (im Gel) würde es schon nicht in Frage kommen. Außerdem sind die Produkte völlig überteuert.

Donna,

was ist mit dem Emuöl?

Gruß Pinie

Geschrieben

Ich würde mir das Öl von einem Emu kommt.

Es stellt sich für mich die Frage wie man das Öl gewinnt.

Gruss Donna

Geschrieben

Hallo,

was den Preis betrifft, gibt es zwei Möglichkeiten:

1) großes Set für 157 EUR

oder

2) kleines Set für 99 EUR

"Wenn Ihnen SORATINEX wirklich helfen soll, müssen Sie laufend alle drei Produkte verwenden – das ist entscheidend. Die Produkte können auf Kopf und Körper aufgebracht werden. Ein Behandlungs-Set beinhaltet drei Einheiten:

SORATINEX Skin Care Gel (Hautpflege-Gel) 200 ml

SORATINEX Skin Care Cream (Hautpflegecreme) 50 g oder 250 g

SORATINEX Skin Care Oil (Hautpflegeöl) 200 ml”

Geschrieben

Zitat aus dem Prüfbericht über die klinische Wirksamkeitsprüfung von Dr. Michaels (SORATINEX) Pflegeprodukten für Psoriasis der Abteilung für spezielle Dermatologie und Umweltdermatosen der Universitätsklinik für Dermatologie des Allgemeinen Krankenhauses der Stadt Wien:

„Zusammenfassung

Es handelt sich bei Dr. Michaels (SORATINEX) Pflegeprodukten für Psoriasis um Präparate, die in der vorliegenden Untersuchung zu einer deutlichen Verbesserung bei stabiler chronischer Plaquepsoriasis führten. Alle nebenwirkungen (Follikulitis, irritative Dermatitis, Juckreiz) traten nur kurfristig auf und waren in ihrem Schwergrad als geringfügig zu bezeichnen. Keine dieser Nebenwirkungen bedurfte einer spezifischen Therapie oder machte den Abbruch der Behandlung erforderlich.

Dr. Michaels (SORATINEX) Pflegeprodukte für Psoriasis stellen eine sichere und effektive Alternative bei stabiler chronischer Plaque-Psoriasis dar.”

Geschrieben

Wenn ihr Zweifel habt, kann ich euch gerne zwei österreichische Hautärzte als Referenz angeben, die die klinische Wirksamkeitsprüfung dieser Produkte durchgeführt haben: Univ. Prof. Dr. Herbert Hönigsmann und Ao. Univ. Prof. Dr. Harald Maier in der Klinischen Abteilung für Allgemeine Dermatologie und Dermatoonkologie des Allgemeinen Krankenhauses der Stadt Wien: http://www.wienkav.at/kav/akh/Medstellen_Anzeigen.asp?ID=1831

Die von ihnen durchgefühte klinische Wirksamkeitsprüfung  bestätigte, dass Dr. Michaels (bzw. SORATINEX) Pflegeprodukte für Psoriasis eine sichere und effektive Alternative bei stabiler chronischer Plaque-Psoriasis darstellen. Sie führten zu einer deutlichen Verbesserung. Alle Nebenwirkungen (Follikulitis, irritative Dermatitis, Juckreiz) traten nur kurzfristig auf und waren in ihrem Schwergrad als geringfügig zu bezeichnen.

Ich hoffe, einigen geholfen zu haben! ;)