Zum Inhalt

Cosentyx – meine Geschichte

lilly86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine lieben ich wollte was ganz wichtiges berichten ich bin die erste Patienten in ganz Niedersachsen die das Medikament Cosentyx 150mg und ich bin in der 3 Wochen und ich kann nur eins sagen ich bin jetzt schon Nachbar Jahren singt wie geheilt alles was die Ärzte erzählen und reden ist Müll es gibt ne Heiligung zwar ist man auf das Medikament angewiesen aber das nimmt man ja in kauf wenn man weiß das es hilft bitte spricht eure Ärzte an und redet mit den mirnwurde gesagt das ein fast reines haut Bild erst nach 16 Wochen sein wird ich bin in der 3 und bin wie neu geboren.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tut mir leid wegen schreib Fehlern mein Handy (t9) sorry bei fragen antworte ich euch lieben gerne zu mal ich weiß wie es ist wenn man Hilfe sucht und keine findet

Geschrieben

Hallo Lilly

Es ist schön das dir dass Medikament so gut hilft.

Nur bin ich der Meinung wenn ich dauerhaft Medikament brauche

bin ich von einer Heilung weit davon entfernt oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruss Donna

• 1 Monat später...
Geschrieben

Right Donna !

Ich bekomme auch Cosentyx!

Aber geheilt werde ich nicht dadurch .

Das wäre zu schön.

Heilung heißt Cosentyx absetzen und alles bleibt verschwunden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Cosentyx
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen, ich berichte über ca. 9 Monate Cosentyx, im Juni 2022 mit der Initial-Dosis 4 Wochen à zwei Pens und ...
    Hallo zusammen! Ich wollte Euch heute mal von meiner Erfahrung mit Cosentyx berichten. Bevor ich damit angefangen...
    Wirkverlust Cosentyx
    Fragen und Tipps
    Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Cosentyx. Ich selber merke jetzt nach 8 Jahren das es nicht mehr so ...
    Seit letzten Sommer, 2022, spritze ich Cosentyx, bis Ende März 2023 monatlich die zwei Injektionen, 300mg. Die Ps...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.