Zum Inhalt

Zohohohoho!

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Berliner (und Nicht-Berliner),

wer am 12. Juli 2015 Lust hat, mit uns in den Zoo zu gehen, der kann sich den Tag vormerken. Sicherheitshalber: ja, Zoo, nicht Tierpark.

"Wir" sind bis jetzt die übliche Grund-Besetzung Gehli, Klaus, Rolf und Claudia. Wir freuen uns über jeden, der hinzukommt. Ob mit oder ohne "Anhang", ist uns auch gleich. Es wird auf jeden Fall bestimmt nett.

Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am Zoo-Eingang gegenüber vom Bahnhof Zoo (und nicht am Elefantentor).

Wer sich uns anschließen will und mir eine persönliche Nachricht schreibt, wird auch noch mit einer Handynummer für den Fall der Fälle ausgestattet.

Sonnige Grüße

Claudia

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sind pünktlich 11.30 da :-)

Nehmen wieder etwas zu "knabbern"  und zu trinken mit, für unser Picknick.

Wäre schön wenn noch ein paar mehr Leutchen mitkommen!

Bis Sonntag

lg. Bine

Geschrieben

Also ich hätte schon Lust aber Frank nicht und alleine will ich nicht erscheinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch sowas von Lust, aber leider ist der Weg für einen Zoo-Besuch dann doch ein bißchen weit .

Herrjeh wie schreibt mann denn nun bißchen?

Mit esszett oder bisschen oder bischen.

Irgendwie ist mein Schreibprogramm nicht mit der Rechtschreibreform kompatibel. :lol:

Euch nen tollen Tag im Zoo und viel Spaß

Liebe Grüße - Uli :)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

mein Rechtschreibprogramm im Kopf sagt dass "bisschen" richtig ist. Schade hätten uns mal kennen lernen können.

Geschrieben

Was für ein breiter Strandkorb :D

...ab morgen wäre ich dann auch mal in der Region.... :)

Geschrieben

...in Stahnsdorf...der Enkel muss endlich den Unterschied zwischen Telefon und Oma lernen! :)

Geschrieben

Also bei Berlin :) Solltet Ihr doch mal nach Berlin reinfahren und Lust auf einen Kaffee bzw. einen Kakao haben – meld Dich :)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.