Zum Inhalt

aromatique

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

, aber gibt es irgendwas was wirklich hilft bei PSO, oder annährend  hilft bei juckreiz

Hallo in die Marzipanstadt

Bei mir haben Ecural flüssig, Tarmed, in der Reha die Sole und anschließende UVB Bestrahlung immer

sehr gut geholfen. Ist leider bei jedem anders.

Da hilft nur auszuprobieren.

Gruß Wolle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

bei mir werden zwei Bewertungen angezeigt, aber wenn ich auf die Bewertungen klicke, dann sind vier sichtbar - ist es bei euch auch so - ?

gut aufgepasst, verehrte Bibi. :daumenhoch:

Der Zähler funktioniert nicht richtig.

Schlamperei - da muß noch mal nachgearbeitet werden. nono.gif

Geschrieben (bearbeitet)

#145 Bewertungen VanNelle: 8+ und 1-

also korrekt mit 7

bearbeitet von petroscha
Geschrieben

Sind aber 9 abgegebene Stimmen, Petroscha.

9+ weniger 1- müßte eigentlich anch Adam Riese 8 ergeben.

Und nicht 7 wie es dort steht.

Da hab ich in der Schule ausnahmsweise mal aufgepasst. biggrin.gif

Geschrieben (bearbeitet)

also ganz ehrlich, Matjes Beitrag Nr. 149 habe ich nicht vestanden -

ich meine, dass die Bewertungspunke für alle sichtbar sein sollten - wer wen aufhebt - hmmm - das verstehe ich nicht -

Plus und Minus ist für mich ausschlaggebend, das kann ich lesen  - oder stehe ich auf dem Schlauch - ich meine nicht -

meiner Ansicht nach sollten alle Stimmen angezeigt werden - egal ob plus oder minus - bei mir war das keinesfalls so - erst als ich die Bewertungen angeklickt habe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ach Bibi, das hatten wir doch schon im ersten Schuljahr in der Volksschule.

Hieß Grundrechnen damals.

Du hast doch bestimmt nicht in deinem zarten Alter damals die Schule schon geschwänzt?blum1.gif

Also nochmal für alle zur Auffrischung:

9 Sack Roggenmehl weniger 1 Sack Roggenmehl sind 8 Sack Roggenmehl.

Stehen tun da aber nur 7 Sack momentan.

Also ist der Forumszähler falsch programmiert und die Verantwortlichen

müssen zur Strafe nachsitzen, gelle? yahoo.gif

Geschrieben

Schön das es mal wieder was zu lachen gibt auch wenn es in diesen Thread  wieder nicht reinpasst, :D

Gruss Donna

Geschrieben

nee, nee - werter VanNelle -

das interpretiere ich anders -  habe die Schule auch mal geschwänzt, aber nur ehrer selten -

ich möchte bei den Bewertungen alle Minusse und Plusse sehen können - das war doch das neu erziehlte Ergebnis der Bewertungen seitens der Admins -

ich meine, ich liege mit meiner Meinung nicht so falsch - oder doch - hhhmmm -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

ich meine, ich liege mit meiner Meinung nicht so falsch - oder doch - hhhmmm -

Ich sag's mal mit Wolle's Rechnung - die aber leider nicht stimmt!

1 Sack Roggenmehl (+) minus 1 Sack Roggenmehl (-) = 0 Roggenmehl.

Zu den Null Sack Roggenmehl kommen 8 Säcke Roggenmehl (+) = 8 Säcke Roggenmehl (entspricht 8 x Plus).

So wird's bei mir angezeigt und so ist es auch richtig in der Rechnung.

Du kannst auch sehen, das 9 Plusse angezeigt (in grün) und ein Minus (in rot). :)

9 minus 1 = (kaum zu glauben) 8  ;) ;) ;)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Leuchtet mir ein. :lol:

Geht das auch mit Essig? Ich meine so plus einen Liter (+) und minus einen Liter (-) = 0

Wenn man da den Säuregehalt noch einbeziehen muss, artet das doch in Prozentrechnung aus. :unsure:

Geschrieben

Na, denn Dreisatz kriegen wir doch auch noch hin. Wenn nicht, fragen wir

unser Siegfriedele - der kann das. :D:lol::D

Geschrieben

Na, denn Dreisatz kriegen wir doch auch noch hin. Wenn nicht, fragen wir

unser Siegfriedele - der kann das. :D:lol::D

denn Dreisatz bekommen wir hin, aber wer ist Siegfriedele?????? :D

Aber mal zum Thema, ich habe zur Zeit nach dem MTX auch wieder den Kopf voll und bekomme durch nix los..ich glaube aber, dass mir Roggenmehl da auch nicht hilft und  ehrlich, um schöne Haare geht es bei mir da auch nicht unbedingt.

Geschrieben

Mist Cherry,

aber vlt hilft ja doch ein Versuch?

Ich habe meine Kopf-Pso nach zigst Schmierereien allerdings nur mit Salicyl-Vaseline zum Abschuppen

und anschl. einer Kortison-Lösung nachhaltig in den Griff bekommen.

Drück Dich mal - liebe Grüße - Uli

Geschrieben

denn Dreisatz bekommen wir hin, aber wer ist Siegfriedele?????? :D

Das ist der Mann, der alles kann - außer Klöße (glaube ich). :D

habe zur Zeit nach dem MTX auch wieder den Kopf voll und bekomme durch nix los

Versuche es mal mit Loyon. Unser klener Nachzügler (2 Jahre) hatte eine kleine Stelle Milchschorf. Nach einer Anwendung war sie weg. Auch bei den hartnäckigen Plaquestellen an meinen Füßen hat es gewirkt.

Geschrieben

der tiefe Grund für die PSO ist Hochmut.

Sag ich doch die ganze Zeit, wir sind selber schuld!

Wir scheinen auf folgende Weisheit zu kacken: "lieber gesund und reich als arm und krank" Wie einfach könnte das Leben sein?

die PSO ein Geschenk Gottes ist, damit der Mensch nicht weiter sündigt, sondern sein verhalten korrigieren kann und seine Seele somit nicht verliert.

Wer dies glaubt ist selig .... und wer nicht, der kommt auch in den Himmel.

Die PSO ist sicher eine Herausforderung,

Wohl war. Gute 50 Jährchen nichts als Kampf.

Geschrieben

Das ist der Mann, der alles kann - außer Klöße (glaube ich). :D

Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? :o

Die Rasselbande hat sich noch Wochen danach nicht nur die Finger geleckt. ;)

Und außerdem: der Kurze war daran beteiligt. Also wenn's wirklich einen nicht geschmeckt haben sollte, dann war es bestimmt dieser eine, der nicht durch meine Hände glitt. :P

LG

Geschrieben

Schön das es mal wieder was zu lachen gibt auch wenn es in diesen Thread  wieder nicht reinpasst, :D

Natürlich passt das nicht. Aber der Thread wurde schon damit humoristisch gemacht,

als jemand anfing sich diverse Nahrungsmittel auf den Kürbis zu ballern. pardon.gif

Na, denn Dreisatz kriegen wir doch auch noch hin. . :D:lol::D

Nun fangt mir aber bitte nicht auch noch mit Wurzel ziehen an.

Als das in der Schule dran war mußte ich nämlich meinen

Eltern bei der Kartoffelernte helfen. paratrooper.gif

Geschrieben

Hallo Wolle

Das Thema war so zum Lachen das es schon wieder Ernst wurde.

Das liegt aber im Auge des Betrachters :cool:

Gruss Donna

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Aromatique,

ich habe einfach mal Deine Roggenmehl-Wäsche gemacht. Zugegeben, währenddessen kam ich mir etwas komisch vor. Aber: das Gel war angenehm kühlend auf der Kopfhaut. Auch jetzt, ca. 2 Stunden nach der Wäsche, fühle ich kein Jucken mehr.

Meine Fragen an Dich: wie oft führst Du diese Art der Kopfwäsche durch? Machst Du auch noch zusätzlich diese Essig-Kopfwäsche? Wie ging es bei Dir seit Beginn dieser Diskussion weiter?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Kopfhaut
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo,  bis auf wenige Stellen am Körper bin ich den Scheiss los.  Obwohl zur Hochzeit der Krankheit kaum noc...
    Kopfhaut Problem
    Hallo Habe leider schon ein längeres Problem mit meiner Kopfhaut Habe immer wieder entzündungen und Pickel au...
    Psoriasis auf der Kopfhaut
    Ich leide seit 2 Jahren an PSO und bin seit dem bei einem Hautarzt in Behandlung, angefangen mit Salben und Gel, über...
    Kopfhaut probleme
    Fragen und Tipps
    Hallo, habe jetzt mal nach 5jahren festgestellt (ohne hautarzt), dass ich eventuell eine kontaktallergie oder emp...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.