Zum Inhalt

aromatique

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kuzg1,

Alle erwarten, dass ich die Fragen hier auf Teufel komm raus beantworte, aber meine Fragen bleiben unbeantwortet. Wohin was führt haben Sie immer noch nicht erklärt, lol Was Sie gegen Indien haben auch nicht. Einfach so auf ihre leere Worte zu antworten sehe ich keinen Sinn. Sie werden wahrscheinlich ihr Leben lang hinter jedem Busch einen Feind sehen und ich werde daran nichts ändern können. Daher machen Sie weiter´, einen tollen Lacher haben Sie ja schon geliefert...

Namaste! =)))

Tja nun - da bin ich der falsche Ansprechpartner! Es sei denn Sie zeigen mir auf, an welcher Stelle ich 

eine Frage direkt an Sie gestellt habe. 

Ich habe Ihnen allerdings erklärt, dass ich auf Teile Ihrer Texte/Fragen an mich nicht eingehen werde, weil:

Zum Thema Italiener und Inder und möglicher Vorurteile: Was Sie hier in den Raum werfen, ist völlig am Thema 

vorbei! Über solch einen Quatsch, kann ich nicht einmal mehr schmunzeln, geschweige denn mit Ihnen diskutieren.

Um es mit Ihren Worten zu sagen:

Spammen Sie mich/uns nicht mit unverschämt dreisten und impertinenten Fragen voll, sondern bleiben Sie

endlich bei Ihrem selbst erwählten Thema: Roggenmehl! Oder lassen Sie es ganz einfach, ein Hype wird

daraus vermutlich nicht mehr werden.  

In einem gebe ich Ihnen aber in der Tat Recht: Sie werden an mir nichts ändern können! Was und Wozu auch?

Was Sie als *Feind hinter jedem Busch sehen* bezeichnen, ist vermutlich Ihr eigenes Problem, welches Sie auf Andere 

projizieren - meines ist es ganz sicher nicht!

bearbeitet von kuzg1
  • + 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ja

Leider nicht, hatte nicht erwartet, dass es wirkt und dann war der Juckreiz weg und die roten Flecken auch schon :-) Aber was ich jetzt auf der Haut anwende am restlichen Körper dokumentiere ich. Ich hoffe Sie probieren Roggenmehl+Apfelessig trotzdem und berichten dann!

Geschrieben (bearbeitet)

So, war in der Stadt und habe mich eingedeckt, kann schon über Aritha (Sapindus Trifoliatus) berichten.

Also, ich fand das Zeug schrecklich! Es heißt es wäre ein tolles Shampoo, gut gegen Schuppen und man braucht danach keine Spülung. Erstens, habe ich keine Paste hinbekommen, egal ob ich wenig Wasser oder mehr genommen habe, es blieb "Wasser mit Sand". Sogar die Beifügung von Roggenmehl hat nichts an der Konsistenz verändert. Ich mag sowas gar nicht. Das Zeug läuft einem ständig runter, wenn es ins Auge kommt brennt es höllisch. Außerdem schäumt es beim einmassieren nicht, erst wen man es rauschwäscht.

Dann ist da der Geruch, der erinnert mich echt an Hühnerkacke...also nichts für feine Nasen. Habe das Zeug 15 min. einwirken lassen und das Kokosöl ging tatsächlich weg. Die Haare sind sauber und glänzen. Konnte sie auch ohne Spülung kämmen, aber meine Haare brauchen mehr Pflege, die Spitzen sind damit zu trocken. Daher mein Fazit: werde es nicht mehr kaufen und kann es niemandem empfehlen. Roggenmehl ist viel besser.

bearbeitet von aromatique
Geschrieben

hallo, kuzg1 -

zurückkommend auf deinen Eintrag Nr. 81 möchte ich sagen, dass ich es nicht weiss, ob ich dann gleich auf der Ignorier-Liste von aromatique gelandet bin - ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal, falls es so sein sollte -  es ist sicherlich keine Unterstellung, sondern nur ein gut gemeinter Tipp deinerseits - hmmmm - :daumenhoch: -

aromatique - ich habe selten so gelacht wie heute, als ich dein Minus zu meinem Beitrag Nr. 74 gesehen habe -

sicherlich lache ich morgen wieder, falls ich den PC anschalte und deine Meinungen lese -

falls es dir nicht gefällt, dass ich dich duze, dann wandle das bitte in SIE um - das sollte funktionieren trotz des Wissens um Roggenmehl und Apfelessig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Also Unterhaltungswert hat das Ganze.

Hallo Fee :D  ;) , es ist Sommerzeit und lachen ist gesund! :cool:

• + 2
Geschrieben

Uf, habe die Rechnung für Aritha gefunden und tausche es im Laden gegen mein geliebtes Amla um. Habe mir auf die Haare noch eine silikonfreie Maske gemacht, die riecht stark nach Jasmin. Daher ist die "Hühnerkackekrise" erstmal abgewendet :-) Morgen teste ich dann Shikakai.

Geschrieben

Im Web, besonders in Foren, soll es ab und sogenannte Trolle geben. Die lässt man am Besten sich selber totlaufen indem man überhaupt nicht darauf eingeht.

Geschrieben

Im Web, besonders in Foren, soll es ab und sogenannte Trolle geben. Die lässt man am Besten sich selber totlaufen indem man überhaupt nicht darauf eingeht.

Da bin ich Ihrer Meinung. Aber dann beschweren sich diese 40 mal, dass sie keine Antworten bekommen... :wacko:

• - 6
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nutze keine Ignoliste.

Es interessiert mich in erster Linie, wenn ein User neu da ist und mit Krawall behauptet, den Stein der Weisen für die PSO gefunden zu haben.

Da werde ich stutzig und verfolge mehr das Geschehen.

Dieses Forum besteht lange genug, um sich noch an ähnlich gelagerte Trolle zu erinnern....

Hier ist keine Sekte, bei der man gebetsmühlenartig was behaupten kann und "allergisch" reagiert, wenn User zweifelnd Fragen stellen.

An den gewissen Strohhalm der Heilung klammert sich Jeder, aber es gibt sie nun mal nicht für uns.

Aber Linderung, vor allem ohne Chemie, das wollen viele.

Sie schreiben, dass viele Linderung ohne Chemie wollen, dabei hat nur eine Person hier das Roggenmehl und den Essig ausprobiert. Warum nicht die anderen? Warum nicht Sie? Und ich würde es sehr gut verstehen, wenn ich hier geschrieben hätte "HIER DAS ZEUG HEILT ALLE", aber ich habe nur geschrieben was mir persönlich geholfen hat. Daher sind die Anschuldigungen deplatziert und nervig. Ich weiß durchaus, dass es hier über Jahre viele Leute gab, die etwas verkaufen wollten und Heilung versprochen haben. Aber was hat es mit mir zu tun? Das waren ja keine zweifelnde Fragen, sondern gleich Beschuldigungen ich will hier etwas (sagt immer noch nicht was und wie) verkaufen und ich mache Hoffnung auf Heilung (dabei hatte ich das Wort Heilung bewusst gemieden). Es gibt sie halt auch, die Menschen, die es nett meinen und sich an niemanden bereichern wollen.

Geschrieben

...um es gleich vorweg zunehmen, ich kann es nicht probieren, die Haut ist supi, aber innerlich ist Roggen ganz okay ;) ... bin jetzt mal nicht PSAfrei aber satt...

Ich warte hier eigentlich noch auf die chemische Erläuterung der möglichen Prozesse Roggenmehls mit Apfelessig auf ph-neutraler Haut... :)

... hier fehlen doch noch ein paar Schreiberlinge damit das hier richtig ab geht... :daumenhoch:

• + 1
Geschrieben

Hallo  Supermom

Vielleicht liegt es nur an der Tageszeit das hier ein paar Schreiberlinge fehlen.

Die Diskussion sollte vielleicht Vertagt werden.

Gruss Donna

Geschrieben (bearbeitet)

...um es gleich vorweg zunehmen, ich kann es nicht probieren, die Haut ist supi, aber innerlich ist Roggen ganz okay ;) ... bin jetzt mal nicht PSAfrei aber satt...

Ich warte hier eigentlich noch auf die chemische Erläuterung der möglichen Prozesse Roggenmehls mit Apfelessig auf ph-neutraler Haut... :)

... hier fehlen doch noch ein paar Schreiberlinge damit das hier richtig ab geht... :daumenhoch:

Schön, dass Sie trotz dem, dass Sie es nie probieren wollten hier schreiben. Geht bei Ihnen im Leben gar nichts ab, dass Sie sich in einem Thema über Roggenmehl über Streit freuen!?

Geschrieben

hallo, aromatique -

ich komme von dem Mutterkorn im Roggenmehl nicht los - :P - Barb -

menno, aromatique - was soll denn das wieder - Zitatauszug - xxx dass Sie sich in einem Thema über Roggenmehl über Streit freuen!?

Ich meine, bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren - Sie sind nur auf Krawall gebürstet - und was bringt Ihnen das, sind Sie damit glücklich ?

Ich wünsche Ihnen nie so ein Leiden, wie viele Menschen es hier haben - und auch Biologics sind dann ein Segen nach jahrzentelanger Quälerei - gucken Sie sich doch mal die Bilder an von uns Usern - so viel Roggenmehl können sie nicht essen, oder sich auf den Kopf schmieren, um das lindern zu können -

ich hoffe, das Ihnen das erspart bleibt - denn auch den nervigsten und uneinsichtigsten Menschen wünsche ich nicht so ein Leiden -

• + 3
Geschrieben (bearbeitet)

Bibi,

mir geht's genauso, auch den nervigsten und uneinsichtigen Menschen wünsche ich keine PSO. Deswegen wollte ich hier weder was verkaufen, noch Heilung anpreisen. Und gerade deswegen finde ich es abscheulich, dass sowas auch nur vermutet wird, wo meine Nägel seit 10 Jahren abgelöst sind und ich mir an jeder Tür mal einen abreisen kann! -_- Ich will überhaupt kein Krawall, habe schon längst geschrieben, dass ich mich hier in aller Ruhe über Roggenmehl und Co. unterhalten will. Und ich habe nichts gegen innerliche Med-te, das habe ich bereits geschrieben. Verstehe nur die Leute nicht die munter Biologics schlucken, aber angeblich vor Roggenmehl Angst haben. Wo ist da die Logik!?

Geschrieben

hallo, aromatique -

naja, es geht doch - so ganz langsam schreibst du mal etwas von dir und deinen Leiden - also Sie meine ich selbstverständlich -

ich habe Sie nie angegriffen bezüglich Werbung, aber Ihre inzwischen schon vehemente Meinung bezüglich Roggenmehl geht hier nicht nur mir gegen den Strich - ich meine, es ist unprofessionell, wenn man seine Meinung ständig vertritt - nachhakt - und keine andere Meinung gelten lässt - vielleicht ist ein Blick in die Forumsbeiträge hilfreich für Sie -

ich bin der Meinung, dass hier niemand munter Biologics schluckt - es sind keine Bonbons - und die Betroffenen setzen sich ganz genau mit der Problematik auseinander -

Roggenmehl ist immer besser als weisses Mehl - das weiss ich sehr gut, da ich sehr auf meine Ernährung achte wegen Diabetes -

appropos Rechtschreibfehler - in Ihrem Beitrag oben fehlt bei abreisen noch ein s -

wenn Sie meinen Eintrag genau lesen, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, Ihnen das verständlich rüberzubringen - ich meine, niemand der User hier hat Angst vor Roggenmehl -

da verstehe ich nicht, was Sie unter Logik verstehen ! ?

Geschrieben

Bibi

wollen wir mal auf Du übergehen? Meine Grammatik nehme ich nicht so penibel. Für eine Ausländerin bin ich mit meinen Sprachkentnissen zufrieden. Ja, du hast mich nicht wegen Werbung angegriffen, du hast gleich ganz persönlich angegriffen mit Strafrechtlerin und co. Ich habe nichts gegen andere Meinungen zu Roggenmehl. Drum geht's hier leider kaum. Ich antworte nur wenn ich angegriffen werde, habe eine scharfe Zunge, das ist so. Nochmal meine Frage: eine konkrete Person nimmt Biologics und hat Angst vor Roggenmehl. Logik? Unter Logik verstehe ich eine durch gesunden Menschenverstand nachvollzierbare Denkweiße.

Hast du nun Roggenmehl+ Essig probiert? :) 

Geschrieben

Schön, dass Sie trotz dem, dass Sie es nie probieren wollten hier schreiben. Geht bei Ihnen im Leben gar nichts ab, dass Sie sich in einem Thema über Roggenmehl über Streit freuen!?

:) ...ach du meine Güte... bleib geschmeidig... :daumenhoch:

ich habe hier noch nie irgendwem was böses gewollt... dafür gibts zig Zeugen ...wie dir (ich möchte gern weiterhin geduzt werden...siehe Nettiquette) eventeuell beim Überfliegen meines postes nicht aufgefallen... ich brauche es nicht probieren, ...meine Haut einschließlich des Kopfs ist äußerlich :D  gerade supi

der länger anwesende Leser hier, weiß auf wen mein kleiner eigentlich völlig inhaltloser Beitrag abzielte... und war nur zum Lächeln gedacht...

Komm alles gut... Apfelessig ist hier schon ab und an mal aufgetaucht...mit Roggenmehl ist es mal was Neues... :lol: nur zu...

Geschrieben

:) ...ach du meine Güte... bleib geschmeidig... :daumenhoch:

ich habe hier noch nie irgendwem was böses gewollt... dafür gibts zig Zeugen ...wie dir (ich möchte gern weiterhin geduzt werden...siehe Nettiquette) eventeuell beim Überfliegen meines postes nicht aufgefallen... ich brauche es nicht probieren, ...meine Haut einschließlich des Kopfs ist äußerlich :D  gerade supi

der länger anwesende Leser hier, weiß auf wen mein kleiner eigentlich völlig inhaltloser Beitrag abzielte... und war nur zum Lächeln gedacht...

Komm alles gut... Apfelessig ist hier schon ab und an mal aufgetaucht...mit Roggenmehl ist es mal was Neues... :lol: nur zu...

Dann ist gut, aber ich kenne die internen Scherze nicht, dass müssen Sie auch verstehen.

Geschrieben

Dann ist gut, aber ich kenne die internen Scherze nicht, dass müssen Sie auch verstehen.

:D ...du lernst uns kennen...bist ja voll dabei!... und dann trinken wir mal ein Weizen :P zusammen und gut ist...wobei ich ja eher der Traubensafttyp bin :)

..so ich geh ins Bettchen... :daumenhoch:

• + 1
Geschrieben

:D ...du lernst uns kennen...bist ja voll dabei!... und dann trinken wir mal ein Weizen :P zusammen und gut ist...wobei ich ja eher der Traubensafttyp bin :)

..so ich geh ins Bettchen... :daumenhoch:

Gute Nacht ! :D

Geschrieben

wo meine Nägel seit 10 Jahren abgelöst sind und ich mir an jeder Tür mal einen abreisen kann! -_-

Was sich abgelöst hat, ist nicht mehr vorhanden. Folglich kann man sich das auch an Türen nicht abreißen. Mir haben nur innerliche Medikamente bei sehr schwerer Nagelpsoriasis geholfen. Also sollte man diese Therapien nicht per se verteufeln.

Verstehe nur die Leute nicht die munter Biologics schlucken, aber angeblich vor Roggenmehl Angst haben.

Ihre Aussage, dass Leute munter Biologics schlucken, strotzt schon mal von Unkenntnis. Alle Biologicals wurden bisher per Fertigspritze, Infusion oder Pen verabreicht. Erst seit Anfang dieses Jahres gibt es auch ein Mittel in Tablettenform.

Außerdem geht es Ihnen wohl zu gut, um nachzuempfinden, was Leute durchgemacht haben, um überhaupt ein Biological zu bekommen.

Wo ist da die Logik!?

Da fragen Sie sich mal selbst. Vor Roggenmehl hat keiner Angst. Sie kommen in dem Zusammenhang von Kuchenbacken auf Pobacken.

Gruß

• + 4
Geschrieben

hallo, aromatique -

ich habe dich nie persönlich angegriffen - es war nur eine Frage meinerseits, ob Strafrechtlerin ein Beruf ist - habe von dir noch keine Antwort bekommen -

du schreibst für eine Ausländerin sehr gutes Deutsch, wo kommst du denn her ?

Roggenmehl und Essig kommen sicherlich bei mir jahrzehnte zu spät - nach über dreissig Jahren bin ich nun seit ca. fünf jahren auf Humira -

es ist ein Segen, ich war noch nie so lange fast beschwerdefrei - habe auch noch PSA - meine Finger sind etwas verkrüppelt, aber die Entzündungen sind raus -

damit kann ich gut leben -

es gibt in diesem Forum sehr viele Menschen, die lange auf so ein Medikament warten müssen - also ehrlich, da hilft kein Roggenmehl -

denke mal darüber nach - und gucke dir die Bilder im Forum an - ich meine, dann backst du sicherlich ganz kleine Roggenmehlbrötchen -

• + 1