Zum Inhalt

aromatique

Empfohlene Beiträge

Kringelblümchen
Geschrieben

Tee würde ich dir nicht empfehlen

Schwarzer Tee ist gut gegen Entzündungen, deshalb hab ich den genommen. Und ich hatte ihn da, im Gegensatz zu Ringelblumen... ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

aromatique,

wenn Du meine Haut sehen würdest, glaube mir, da helfen keine ayurvedischen Öle und Mantras und auch kein omm und zum Wegbringen meiner Schuppen auf dem Kopf kein Essig/ Roggenmehl. Ich nehme stinknormales Olivenöl zum Abschuppen und Teershampoo gegen die Entzündungen, wenn das nicht hilft, Clarelux-Schaum.

Bitte bemühe Dich nicht weiter um mein Wohlergehen, dazu habe ich viel zu viel Erfahrungen mit der Naturmedizin gemacht.

Waldfee,

hast du schon Roggenmehl+Essig ausprobiert?

Geschrieben

Hole mir demnächst Shikakai (Acacia Concinna), ich hoffe damit kann man Kokosnussöl gut aus den Haaren rauswaschen. Und außerdem bin ich noch gespannt auf Aritha (Sapindus Trifoliatus). Ich berichte und mache Fotos  :daumenhoch:

Waldfee

Klar, kein Ding. Frag mich nur, was du im Thema Roggenmehl+Essig machst, lol.

Haben Sie sich die Frage auch schon gestellt?

Geschrieben

Hallo aromatique,

ich frage mich, warum in deinem Profil "namaste" steht.

Von freundlicher Ehrerbietung ist von deiner Seite nichts zu erkennen.

Noch eins, du hast den Thread nicht gepachtet und wirst es "dulden" müssen ( ob du das willst oder nicht) , dass sich dort Leute zu Wort melden,

die du vielleicht nicht gerade eingeladen hast.

Immer noch freundliche Grüße, Martina

Geschrieben

Schwarzer Tee ist gut gegen Entzündungen, deshalb hab ich den genommen. Und ich hatte ihn da, im Gegensatz zu Ringelblumen... ;)

Hab ich noch nie gehört, toll, dass es funktioniert! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Matjes,

wüsste nicht, was mein Avatar mit Roggenmehl zu tun hat, aber ich habe es da oben schon erklärt, bin immer noch am lachen... :D

Auch ganz liebe Grüße zurück!

bearbeitet von aromatique
Geschrieben

Oh nichts zu danken, ich freue mich immer, wenn ich jemanden zum Lachen bringen kann!

Da war maßgeblich kuzg1 für verantwortlich, aber Sie haben natürlich einen drauf gesetzt! Das hier Menschen ein "Hallo" stutzig macht.... :D

Geschrieben

Och , machen Sie sich darüber mal keine Gedanken...ich seh das ganz locker und setze gerne mal einen oben drauf. :lol:  :D  :cool:

Guts Nächtle, die Federn rufen!

Geschrieben

Barb

war das eine Frage an mich? Dann habe ich sie nicht ganz verstanden.

In den von mir angeführten Zitaten ist deutlich ersichtlich, dass sie von Ihnen stammen. Wenn Sie schreiben: "Hole mir demnächst Shikakai (Acacia Concinna), ich hoffe damit kann man Kokosnussöl gut aus den Haaren rauswaschen. Und außerdem bin ich noch gespannt auf Aritha (Sapindus Trifoliatus)." Da Sie selbst nicht bei dem von Ihnen eröffneten Thema bleiben, ist die Frage an Waldfee "Frag mich nur, was du im Thema Roggenmehl+Essig machst" unangebracht.

Ich hoffe, Sie haben es nun verstanden.

Gruß

Geschrieben

Och , machen Sie sich darüber mal keine Gedanken...ich seh das ganz locker und setze gerne mal einen oben drauf. :lol:  :D  :cool:

Guts Nächtle, die Federn rufen!

Mach ich nicht. Und machen Sie sich keine Gedanken über meine Gedanken! :D Gute Nacht!

Geschrieben (bearbeitet)

kuzg1,

Ich antworte dir mal, weil du was positives gemacht hast, nämlich mich total zum lachen gebracht. Ich habe meinen Avatar ausgesucht, weil es ein Internet-Mem ist. Hier z.B. ein Video dazu... :D

Mein Avatar

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/il570xn4880023bct9xdk8l.jpg

You made my day!!! :lol:

Wir sind NICHT per DU!

Ich erwarte auch keine Antwort von IHNEN!

Entscheiden Sie sich bitte: Ignore oder Dialog!

Matjes,

wüsste nicht, was mein Avatar mit Roggenmehl zu tun hat, aber ich habe es da oben schon erklärt, bin immer noch am lachen... :D

Auch ganz liebe Grüße zurück!

NICHTS! Eben! Aber die von Ihnen eingestellten links, lassen jedes Sankastenkind

erkennen, worauf das hier herauslăuft.

Da war maßgeblich kuzg1 für verantwortlich, aber Sie haben natürlich einen drauf gesetzt! Das hier Menschen ein "Hallo" stutzig macht.... :D

Ich bin verantwortlich, fűr das was, ich schreibe - nicht für das, was Sie verstehen!

Trotzdem schön, dass Sie über ihren Unsinn lachen können!

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben (bearbeitet)

In den von mir angeführten Zitaten ist deutlich ersichtlich, dass sie von Ihnen stammen. Wenn Sie schreiben: "Hole mir demnächst Shikakai (Acacia Concinna), ich hoffe damit kann man Kokosnussöl gut aus den Haaren rauswaschen. Und außerdem bin ich noch gespannt auf Aritha (Sapindus Trifoliatus)." Da Sie selbst nicht bei dem von Ihnen eröffneten Thema bleiben, ist die Frage an Waldfee "Frag mich nur, was du im Thema Roggenmehl+Essig machst" unangebracht.

Ich hoffe, Sie haben es nun verstanden.

Gruß

Ein Gruß zurück! Also für mich ist es eklatant evident. Aber ich erkläre ganz langsam:

1.) Ich habe mit dem Essig und dem Roggenmehl den Juckreiz und die Rötungen weg bekommen.

2.) Wie ich hier bereits geschrieben habe sind die Schuppen viel weniger geworden, aber noch da

3.) Da Roggenmehl die Haare nicht vergleichbar mit Conditioner, Maske und co. pflegt suche ich nach alternativen Möglichkeiten

4.) So kam ich auf Amla, da es die Haare super schön weich und glänzend macht, wie eine Maske plus dafür bekannt ist Schuppen zu beseitigen

5.) Und da ich Kokosöl schon immer gerne verwende, jetzt aber kein normales Shampoo, brauche ich jetzt auch ein Mittel, um es aus den Haaren zu entfernen, daher Shikakai und Rheta, diese werden als Shampoo oft verwendet.

6.) Und meine Erfahrungen habe ich mitgeteit in einem von mir erstelltem Thema und blieb auch bei Kopfhaut und co.

7.) Da ich nicht zum Thema sagen wir mal Daivobet gegangen bin und den Topicstarter gefragt habe wo er wohnt (auch per pm) und ihm nicht geschrieben habe, ich bin an seinen Bemühungen und dem Thema Daivobet ausdrücklich uninteressiert, kommt mir die Frage auf, was so einen Menschen den motiviert.

Hoffe, jetzt wird's verständlicher?

Geschrieben

kuzg1,

Na wenn jemand nett und sachlich zum Thema schreibt-da antworte ich gerne. Sie haben schon mehrmals meiner Meinung nach paranoidal hingewiesen, dass dieses Thema Ihrer Meinung nach irgendwohin führt. Wohin denn? Welche Links meinen Sie genau und wohin sollen diese führen? Haben Sie schon mal von "Unschuldsvermutung" gehört? Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, können Sie sich gerne zur Wort melden, wenn ich den mal etwas "gewerbliches" mache. Aber es ist nicht der Fall und daher sehe ich Ihre Beiträge als Spam an.

Daher die einzige Frage, die angebracht ist hier zu besprechen: Haben Sie den mittlerweile Roggenmehl und Essig probiert? :D

Geschrieben (bearbeitet)

kiuzg1,

Und laut Ihrem Beitrag Nr. 34 waren wir bei Du, aber Sie sind ja in Ihrem ganz eigenem Film, wie Sie es selbst geschrieben haben...Und an was hat Sie bitte (lach) Namaste erinnert? Fühlen Sie sich schon immer von einem "Grüß Gott" in einer anderen Sprache bedroht, oder ist es jetzt erstmalig aufgetreten ? :D

Geschrieben (bearbeitet)

kuzg1,

Und letzte Frage, Sie hatten geschrieben, dass Ihnen Olivenöl Linderung schafft. Nun essen es täglich Italiener, schmieren sich das Öl auf die Haut und die Haare und das ist für Sie in Ordnung? Was bitte kann man dann gegen Amla und co. haben? Die Leute in Indien schmieren es sich genauso drauf seit Jahrtausenden und nehmen es auch innerlich ein. Wo liegt da bei Ihnen der Unterschied? Haben Sie Vorurteile gegen Indien!? Würden Sie es auch stutzig machen, wenn auf meinem Avatar "Ciao Bitches" stehen würde, statt Namaste? :D Und wie, wie kann man dran Geld verdienen, dass man Menschen etwas empfiehlt, was man weder selbst verkauft, noch eine bestimmte Marke nennt? Übersehe ich da großartige Verdienstmöglichkeiten? :D

Geschrieben

Ich nutze keine Ignoliste.

Es interessiert mich in erster Linie, wenn ein User neu da ist und mit Krawall behauptet, den Stein der Weisen für die PSO gefunden zu haben.
Da werde ich stutzig und verfolge mehr das Geschehen.

Dieses Forum besteht lange genug, um sich noch an ähnlich gelagerte Trolle zu erinnern....

Hier ist keine Sekte, bei der man gebetsmühlenartig was behaupten kann und "allergisch" reagiert, wenn User zweifelnd Fragen stellen.

An den gewissen Strohhalm der Heilung klammert sich Jeder, aber es gibt sie nun mal nicht für uns.
Aber Linderung, vor allem ohne Chemie, das wollen viele.

Geschrieben

aromatique,

Dein Foto in der Galerie, Dein Profilbild und Deine auf Frauen bezogenen Beiträge zeigen mir deutlich, daß hinter Deinem gesamten Vorgehen etwas steckt, was meine Annahme bestätigt. Dazu kann man schon Roggenmehl als Wunderlockmittel hernehmen.

Geschrieben

kuzg1,

Alle erwarten, dass ich die Fragen hier auf Teufel komm raus beantworte, aber meine Fragen bleiben unbeantwortet. Wohin was führt haben Sie immer noch nicht erklärt, lol Was Sie gegen Indien haben auch nicht. Einfach so auf ihre leere Worte zu antworten sehe ich keinen Sinn. Sie werden wahrscheinlich ihr Leben lang hinter jedem Busch einen Feind sehen und ich werde daran nichts ändern können. Daher machen Sie weiter´, einen tollen Lacher haben Sie ja schon geliefert...

Namaste! =)))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Kopfhaut
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo,  bis auf wenige Stellen am Körper bin ich den Scheiss los.  Obwohl zur Hochzeit der Krankheit kaum noc...
    Kopfhaut Problem
    Hallo Habe leider schon ein längeres Problem mit meiner Kopfhaut Habe immer wieder entzündungen und Pickel au...
    Psoriasis auf der Kopfhaut
    Ich leide seit 2 Jahren an PSO und bin seit dem bei einem Hautarzt in Behandlung, angefangen mit Salben und Gel, über...
    Kopfhaut probleme
    Fragen und Tipps
    Hallo, habe jetzt mal nach 5jahren festgestellt (ohne hautarzt), dass ich eventuell eine kontaktallergie oder emp...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.