Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, nole -

schaue doch mal im Internet nach - ich habe den Tipp zur Traube von Hucki bekommen und sie wird dir sicherlich weiterhelfen -

ich habe auch im Internet geschaut, aber die Traube erscheint mir stadtnah - und dann habe ich sofort ein DZ gebucht, als wir uns entschlossen haben, an dem Treffen teilzunehmen -

ich wünsche dir viel Erfolg - freue mich, dich auch kennenzulernen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nole,

eine Straße weiter findest du 2 Pensionen:http://www.cafe-karina.de/ 

und

https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47adda1b187ffb3b:0x7157d633b3901c79!2m5!2m2!1i80!2i80!3m1!2i100!3m1!7e1!4s//plus.google.com/photos/photo/100448053936929711482/6114208669278709154!5s+-+Google-Suche

Macht ja Sinn, wenn man ein bisschen nah beieinander ist :D, ansonsten Hotel Mercure ist auch direkt im Zentrum.

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

So hab jetzt in der Pension Karina gebucht, schien mir am sinnvollsten, ist zentral und Parkplätze gibts da auch. :cool:

LG Birthe

Geschrieben

So hab jetzt in der Pension Karina gebucht, schien mir am sinnvollsten, ist zentral und Parkplätze gibts da auch. :cool:

LG Birthe

Hallo Birthe, evtl. werden meine Frau und ich deine Zimmernachbarn. dirol.gif

LG Uwe

Geschrieben

Hallo Uwe

Ach das ist doch nett brauch ich beim Frühstück nicht alleine sitzen :):cool:

Geschrieben

Hallo Uwe

Ach das ist doch nett brauch ich beim Frühstück nicht alleine sitzen :):cool:

Zu früh gefreut, eben kam die Absage, alles belegt. cray.gif

Aber wir sind vorgemerkt.

LG Uwe

Geschrieben

Butzi sei nicht traurig..ich habe auch noch nix...da hundert prozentig steht es bei mir noch nicht fest..weiß gar nicht, wer mich rot gemacht hat...brrr..aber zur Not wird das Zelt aufgeschlagen...mit einer gut aufgeblasenen Lumatra...geht das schon. Suche dann nur noch einen , der mir Holt bringt fürs Lagerfeuer :D

s-outdoor-giebelzelt03.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Also im Hotel zur Traube ist bis jetzt noch ein 4 Bett-Zimmer mit 2 Schlafräumen (ein Zimmer mit Doppebett und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten) frei. Allerdings nur ein Bad, welches man sich teilen muss. Und es ist in der obersten Etage. Vielleicht kann man da noch was draus machen?

Nur mal so als Tipp. Liebe Grüße von Hucki, die mal wieder gespannt ist wie ein Flitzebogen :D

@Nole- du kannst auch im Hotel zur Traube das Frühstück buchen......

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

Vielleicht ist noch in der Pension " Zum Blümchen " etwas frei. Habe dort gebucht. Sie liegt in der Mecklenburgstr. 29.

Geschrieben

Im Schweriner Zentrum sind die Wege alle recht kurz.  Ist halt eine alte bummelige Beamtenstadt.  Und da ist man schnell in 10 Minuten von einem Ende zum anderen, wenn man nicht trödelt :D

Bei unserem Treffen werden wir uns zu Fuss nur in der Innenstadt und rund um das Schweriner Schloss bewegen. Für Freitagabend habe ich direkt im Zentrum eine Gaststätte für uns reserviert. Am Samstag wird der Abend im Hotel zur Traube stattfinden. Von dort geht man zu Fuss in das Zentrum 10 Minuten. Und im Mai ist das ein schöner Spaziergang..... :D. (Aber wir können auch einen Fahrdienst einrichten.)

Ist ja auch noch ein bissl Zeit. Vielleicht helfen diese Infos ja bei der Hotelsuche/ Hotelauswahl. :daumenhoch:

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist noch in der Pension " Zum Blümchen " etwas frei. Habe dort gebucht. Sie liegt in der Mecklenburgstr. 29.

Da braucht ihr auf jeden Fall nicht alleine Frühstücken, wir sind auch dort unter gekommen. :)

Lieben Gruß

Uwe

bearbeitet von Edelweis
Geschrieben

Butzi sei nicht traurig..ich habe auch noch nix...da hundert prozentig steht es bei mir noch nicht fest..weiß gar nicht, wer mich rot gemacht hat...brrr..aber zur Not wird das Zelt aufgeschlagen...mit einer gut aufgeblasenen Lumatra...geht das schon. Suche dann nur noch einen , der mir Holt bringt fürs Lagerfeuer :D

s-outdoor-giebelzelt03.gif

Nur Holz? :huh: Du brauchst doch bestimmt auch noch Grill, Kohle und Schnitzel dazu? :D:rolleyes:

Geschrieben

hallo hucki,ich hab mal versucht in der gaststätte die  speisekarte aufzurufen,hab aber festgestellt die gastätte gibt es nicht :lol: und nun ?Tupperdose mit ner bemme mitbringen ? :P

Geschrieben

Nur Holz? :huh: Du brauchst doch bestimmt auch noch Grill, Kohle und Schnitzel dazu? :D:rolleyes:

Mensch Uwe, im Mai mache ich grundsätzlich Diät... waage.gif

Geschrieben

hallo, Hucki -

das ist ein wunderschöner Plan, danke dir ganz sehr dafür -

etwas Entspannung nach den beiden 'Renntagen' in der Traube - vor dem Abschied am Sonntag früh finde ich supertoll - dann kann ich ja jederzeit ins Bett gleiten -

ich kann es nur immer wieder sagen - ich freue mich auf euch -

eure - Bibi -

Geschrieben
manny

geschrieben heute, 14:45

hallo hucki,ich hab mal versucht in der gaststätte die  speisekarte aufzurufen,hab aber festgestellt die gastätte gibt es nicht :lol: und nun ?Tupperdose mit ner bemme mitbringen ? :P

Wieder so was , das ich noch üben muss :D, aber soll ja auch ein bisschen spannend sein. Wer will schon im ersten Step alles verraten? Tja manny, es ist  Das Martins- da gibts leckere Schnitzel, sogar als Meisterstück oder auch als Sandwich :daumenhoch::D

Wer Das Martins verlinkt, dem spendiere ich ein Lübzer Pils, soll ja auch regional sein :D

Also im Hotel zur Traube ist bis jetzt noch ein 4 Bett-Zimmer mit 2 Schlafräumen (ein Zimmer mit Doppebett und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten) frei. Allerdings nur ein Bad, welches man sich teilen muss. Und es ist in der obersten Etage. Vielleicht kann man da noch was draus machen?

Update: Also das 4-Bettzimmer ist heute an eine Familie umgebucht worden, die vorher 2 Doppelzimmer gebucht hatte.

Das bedeutet, dass es nun wieder/noch 2 freie Doppelzimmer gibt. Diese werden nur für unser Treffen noch ein paar Tage reserviert.

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

Supi, die Gewinnerin heisst :  Nüsschen ! Denn schon mol en virtuelles Prrroosiiit!!! :D

• + 1
Geschrieben

Auch wenn wir Hucki schon unsere Absage schreiben mussten :( – den Link zur Gaststätte habe ich oben trotzdem noch korrigiert, damit es nicht unnötig verwirrt. Danke, Nüsschen :)

Geschrieben

aber vom Schnitzel habe ich leider nix gelesen... :blink:  oder bin ich blind? :lol:

Geschrieben

aber vom Schnitzel habe ich leider nix gelesen... :blink:  oder bin ich blind? :lol:

Also ich habe alle Schnitzel gefunden. Musst du stöbern auf der Seite, Maus :D

Geschrieben (bearbeitet)

oki..muss mal genauen lunschen, bin aber zu müde heute..mache ich morgen dann... ;)

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Mensch Uwe, im Mai mache ich grundsätzlich Diät... waage.gif

:angry: Wer Diät macht, der kann das auch nicht lesen. Gibt kein Schnitzel und kein Alkohol  für dich.....Wasser und Salat sind angesagt :P