Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Hucki -

noch mal eben eine Frage wer denn kommt - rot oder schwarz -

ich lese immer gespannt mit, aber ich werde langsam farbenblind - ;) -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

hier die Auflösung :

Hucki ist kein Osterhase ( der ja nie gesehen wird) und deshalb auf jeden Fall dabei- quasi als Ober-Vor-Ort-Hase :D

Demzufolge ist doch alles, was rot  aufgeschrieben ist, auch da- oder hat etwa jemand die falsche Farbe gewählt?

Wie ist es bei dir? Ich meine, mein Name ist Hase, soll ich oder soll ich nicht? :blush:

Nuff, is doch so, oder? :rolleyes:

Liebe Grüße von Hucki :D

Geschrieben

...so heute wurde das Hotelbettchen offiziel bestättigt... ;) isch hab platz zum Schlafen, yeh yeh yeh!!!!!

Jetzt muss ich nur noch die An- und Rückfahrt planen...mal sehen ob per Bahn oder im Sammeltaxi :D:lol::D ...

Und das allerbeste... es stand als erstes im Kalender und ich lasse nix, aber auch gar nix auf diesen Termin kommen... :daumenhoch:

• + 3
Geschrieben

Hier die neueste Teilnehmer-Liste :D

01) Hucki
02) Susanne1972
03) Supermom

04) Kuno
05) VanNelle
06) Nole
07) Ela67
08) Butzy
09) Clarus
10) Nüsschen und Frank
11) Matjes
12) Uwe + Marion

13) Waldfee (voraussichtlich)
14) Maus
15) Sabine und Klaus zu 90%
16) Sorriso und Gabi
17) Claudia und Rolf
18) JohnPaul

19) Trevor

20) Bibi und Helga

Da freue ich mich wirklich, Bibi und ihre Freundin Helga kennenzulernen. Schön, das ihr auch dabei seid :daumenhoch:

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

ja, menno Supermom - habe lange überlegt -

mein Mann ist nicht so der Mensch für Städtereisen und dann so viele fremde Menschen - er ist eher 'scheu' -  aber Helga ist eine ganz liebe - wir sind unser Leben lang durch dick und dünn gegangen seit ca. 38 Jahren - sie hat keine Pso - sie ist echt gesund, obwohl sie etwas älter ist als ich - echt beneidenswert -

ich freue mich wie wild auf euch -

Geschrieben

Hallo liebe Hucki

Bitte uns in ROT eintragen. Der Urlaub wurde genehmigt :-)Juhu

Bibi wir freuen uns das auch wir uns wiedersehen , wenn schon Berlin nicht geklappt hat.

Liebe grüße an euch alle

Sabine und Klaus

Geschrieben

01) Hucki
02) Susanne1972
03) Supermom

04) Kuno
05) VanNelle
06) Nole
07) Ela67
08) Butzy
09) Clarus
10) Nüsschen und Frank
11) Matjes
12) Uwe + Marion

13) Waldfee (voraussichtlich)
14) Maus
15) Sabine und Klaus
16) Sorriso und Gabi
17) Claudia und Rolf
18) JohnPaul

19) Trevor

20) Bibi und Helga

Geschrieben

hallo, Sabine - vor einigen Jahren hat es in Berlin ja geklapppt - Minitreffen mit dir, deinem Mann und Blümchen-Regina -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Habe heute auch 2 Bettchen gebucht. Kann mich jemand bitte mal in die Liste tun ( Hucki ist gerade unterwegs). Also Waldfee 2 mal. Danke vielmals.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ab und zu mal auf die Internetseite schaut, wird hier auch bald weitere Veränderungen feststellen.

Also den link zum Hotel hab ich Dir geändert liebe hucki, Hotel Traube

und der linkt die Leute zu diesem sehr schönen Hotel, das wir beziehen vom 20.05.2016 -22.05.2016.

denn unsere Reservation wurde bestätigt, für diese Zeit.

Wir freuen uns jetzt schon auf, alle Bekannte und Unbekannte.

und in der Traube gibt es bestimmt nicht nur Taubensaft? denke ich als absoluter Biergeniesser schau Dir das Bild an

mit einem lieben Gruss aus der schönen Schweiz

Ruedi + Gaby

post-20036-0-80545400-1451648382_thumb.jpg

bearbeitet von Sorriso
  • + 1
Geschrieben (bearbeitet)

01) Hucki

02) Susanne1972

03) Supermom

04) Kuno

05) VanNelle

06) Nole

07) Ela67

08) Butzy

09) Clarus

10) Nüsschen und Frank

11) Matjes

12) Uwe + Marion

13) Waldfee + ?

14) Maus

15) Sabine und Klaus

16) Sorriso und Gabi

17) Claudia und Rolf

18) JohnPaul

19) Trevor

20) Bibi und Helga

Leider wusste ich nicht, mit wem Waldfee kommen will!

Gruß

clarus

bearbeitet von clarus
Geschrieben

Clarus: Überraschungsgast ( Albert oder Freundin)

Geschrieben

Clarus: Überraschungsgast ( Albert oder Freundin)

Auf alle Fälle seid ihr rot markiert!

Geschrieben

Hallo Freunde, das neue Jahr hat schon begonnen und nun sprechen wir vom Treffen in Schwerin in diesem Jahr ! :D

Die Vorfreude ist ja bei ganz vielen schon riesengroß, bei mir ist es auch so.

Wir werden ein paar schöne Tage gemeinsam erleben und mancheiner wird überrascht sein, was der Nordosten an Schönem zu bieten hat. So ein kleiner Geheimtipp ist die mecklenburgische Landeshauptstadt immer noch, es gibt sooo viele, die gar nichts von dieser schönen Stadt wissen.

Ach, das wird schön. Eine grobe Planung habe ich, Details hängen natürlich noch von der Gesamtteilnehmerzahl ab. Deswegen wäre es schön, wenn sich die Unentschlossenen auch demnächst entscheiden, ob sie teilnehmen.

@ Clarus, vielen Dank für deine liebe Unterstützung. :daumenhoch:

Habt noch einen schönen Neujahrsabend und vielleicht treffen wir uns ja gleich im chat ? :D

Liebe Grüße von Hucki

P.S.:Als ich 1992 im Saarland eine Anstellung fand ( allerdings hier in M/V arbeitete) dachten meine damaligen Kollegen, Schwerin liegt in Polen, manch einer kannte die Stadt gar nicht und ich konnte nur mit der Lage Hamburgs den Standort meiner Heimat beschreiben :D

Das ist nun lange her, ha,ha muss immer noch drüber schmunzeln.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Hucki -

ich freue mich auch sehr, lieb gewonnene Menschen kennenzulernen - auch wenn es nur 10 % der User sind, die mich mögen - upppsss - entschuldige, falscher Thread -

nee, Spass beiseite - :lol::D:P -

ich freue mich auch schon auf ein Programm deinerseits - verbunden mit liebem Dank für deine Bemühungen, überhaupt so ein Programm auf die Beine zu stellen -

einige meinen auch, dass ich an der Nordsee wohne - nee, es sind noch ca. 100 km bis dahin - :)

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
Als ich 1992 im Saarland eine Anstellung fand ( allerdings hier in M/V arbeitete) dachten meine damaligen Kollegen, Schwerin liegt in Polen, manch einer kannte die Stadt gar nicht und ich konnte nur mit der Lage Hamburgs den Standort meiner Heimat beschreiben :D

Das ist nun lange her, ha,ha muss immer noch drüber schmunzeln.

Die Erfahrung haben wir kurz nach der Wende auch gemacht. Mein Mann hat eine Tante in Limburg an der Lahn. Die Familie war erstaunt wieviel wir über die alten Bundesländer wussten und wie wenig die von der ehemaligen DDR. Ich denke das lag auch an den Medien. Ost wie auch West wurde ein völlig verzerrtes Bild von der jeweils anderen Seite vermittelt.

Geschrieben

hallo, Nüsschen -

ich meine immer, es liegt daran, womit sich die Menschen beschäftigen - ob es ihnen wichtig ist oder nicht so sehr - nach der Grenzöffnung konnte man sich ja austauschen -

ich habe sogar ein kleines Stückchen Grenzzaun - und ein Stück der Berliner Mauer - beides werde ich in niemals weg geben - das ist Zeitgeschichte -

Geschrieben

aber Usertreffen in Schwerin ist hier das Thema -

Abweichungen sind hoffentlich mal erlaubt -

Geschrieben (bearbeitet)

@ Bibi, klaro sind auch hier mal gedankliche Abweichungen erlaubt :D

Ist ja schließlich schon ein Vorgeschmack auf den intensiven Gedankenaustausch vor Ort :daumenhoch:

Oh ja, das wird spannend :rolleyes:

Liebe Grüße von Hucki

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

ich meinte eigentlich die Antwort an Nüsschen, liebe Hucki -

ich bin ganz pflegeleicht - also keine Sorge - intensive Gedankenaustäusche sind mir von der Arbeit bekannt, die möchte ich nicht unbedingt bei einem Usertreffen wieder aufblühen lassen - :P -

freue mich auf euch alle -

Geschrieben

Gedankenaustauuusch über zaun und mauerbau?oh wie interessant :lol: .

ach ja  wir  werden wohl auch erscheinen. :daumenhoch:

Geschrieben

ach ja  wir  werden wohl auch erscheinen. :daumenhoch:

...wie schön!