Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Die Eiche oder das Eichenblatt? Durch Otetzla schaffe ich es vielleicht bis Mai, mich dahinter zu verstecken.

FKK oder nicht, ich hoffe, daß es bei mir mit Schwerin klappt, kanns leider erst im Januar sagen. Aber Vorfreude auf das Eichenblatt und das Wiedersehen im und am Wasser habe ich trotzdem!

Geschrieben

Wenn ich zu Otetzla auch mein Essen einschränken würde , käme ich vielleicht noch nackisch hinter einen Eichenbaum. Bequemer und umhüllender wäre da aber ein Monsterablatt, welches man hüllend um den Luxuskörper drapieren könnte. Herrlich ist doch, daß ich jetzt auch Haut zeigen kann, ohne Angst haben zu müssen, angestarrt zu werden.

Geschrieben

Wenn ich zu Otetzla auch mein Essen einschränken würde , käme ich vielleicht noch nackisch hinter einen Eichenbaum. Bequemer und umhüllender wäre da aber ein Monsterablatt, welches man hüllend um den Luxuskörper drapieren könnte. Herrlich ist doch, daß ich jetzt auch Haut zeigen kann, ohne Angst haben zu müssen, angestarrt zu werden.

Das freut mich für dich, Fee. Hautmäßig bin ich auch zufrieden, leider macht sich mein Luxusproblem Winterspeck auf den Hüften breit. Dabei esse ich nur (Marzipan)Kartoffeln :D
Geschrieben

@ Waldfee, auch Eichen gibt es in unterschiedlicher Stärke/Breite.

Hauptsache ist doch, dass es Dir jetzt gut geht und Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst. :)

LG Pinie

@ Hucki, Marzipankartoffeln waren auch einmal meine große Schwäche, hatte immer eine Tüte in der Küche "im Versteck", damit ich nebenbei naschen konnte. Besser aber, man hat so was gar nicht erst im Haus, was einen verleiten kann. Vorige Woche aß ich gleich mit einem Mal eine Tafel Schokolade mit Spekulatius auf und hinterher war mir schlecht. Hat aber nun auch sein Gutes, nun bin ich erst mal wieder davon "geheilt". ;)

Geschrieben (bearbeitet)

...man diese Heilung von einer Tafel habe ich leider noch nicht erleben dürfen... man man man... habe da bestimmt ein Kindheitsdefizit, was Schoki betrifft ... :wacko:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Bei 81%iger Schokolade ist die Suchtgefahr nicht so gross, da kann ich aufhoeren, obwohl sie mir auch schmeckt.

Gummitiere und Geleebananen oder Suessigkeiten mit Pfefferminze reizen mich ueberhapt nicht - aber Kittkatt, Ritter Sport Rum, Krokantschokolade ...

Geschrieben

ich heb die woche gelesen :einen flachen bauch bekommt man durch flaches  essen,

zb. Pizza und schokolade (sehr flach) :lol:

• + 2
Geschrieben

ich heb die woche gelesen :einen flachen bauch bekommt man durch flaches  essen,

zb. Pizza und schokolade (sehr flach) :lol:

Ha ha, grrrrr....... der isss guuut !!!!!!!

Problem erkannt. Das Runde muss in die Ecke. :D

LG von Hucki, die gerade einen flachen Blechkuchen backt......:D

Geschrieben

Auch von mir einen lieben Gruß, die grad ein "flaches Brot " im Backofen hat......war ein Witz  :D  :P  ;) ,

nee, flache Schokoladenstäbchen werden heute gebacken. :D

Geschrieben

Da will ich mich mal rot markieren. Frank ist noch unschlüssig:

01) Hucki

02) Susanne1972

03) Supermom

04) Kuno

05) VanNelle

06) Nole

07) Ela67

08) Butzy

09) Clarus

10) Nüsschen und evtl. Frank

11) Matjes

12) Uwe + Marion

13) Waldfee (voraussichtlich)

14) Maus

15) Sabine und Klaus zu 90%

16) Sorriso und Gabi

17) Claudia und Rolf

18) JohnPaul

Geschrieben (bearbeitet)

01) Hucki
02) Susanne1972
03) Supermom
04) Kuno
05) VanNelle
06) Nole
07) Ela67
08) Butzy
09) Clarus
10) Nüsschen und evtl. Frank
11) Matjes
12) Uwe + Marion
13) Waldfee (voraussichtlich)
14) Maus
15) Sabine und Klaus zu 90%
16) Sorriso und Gabi
17) Claudia und Rolf
18) JohnPaul

19) Trevor

Bitte schön :)

bearbeitet von nole
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallöchen,

ich hab mal eine Frage in die Runde für alle, die auch in der Pension "Zur Traube" Unterschlupf finden im nächsten Mai.......

Wie gesagt hab ich ja recht zeitig ein Doppelzimmer reserviert, telefonisch und zur Sicherheit auch per Mail (die Mail hab ich "leider" schon gelöscht....) eine schriftliche Bestätigung hab ich leider noch nicht bekommen.......nach telefonischem Nachfragen wurde mir aber Bestätigt, das das Zimmer auf meinen Namen gebucht ist.

Habt Ihr eine schriftliche Bestätigung erhalten???

Hab ja nur "Angst", das Martina und ich doch noch unter der Brücke schlafen müssen......

Liebe Grüße an alle,

Susanne

Geschrieben

Da ich einen riesigen Zettel an die Pin geheftet habe, dass ich gebucht habe :D ...nehme ich an , ich habe auch nix anderes in Schriftform... :)

Wenn ich gegen meine Supermomeigene Alzheimer schon so angehe... hat es mich dann vermiutlich ebenso verwundert...

Kann man mich aber noch entsinnen, dass sie sagten...geht klar, sie stehen drin...

Aber hast schon recht Susanne, vermutlich würde ich lieber drin liegen als stehen... :lol:

Geschrieben

Hallo ihr beiden,

am 01.12.2015 hat ein Betreiberwechsel stattgefunden und nun sind natürlich auch viele positive Änderungen möglich und absolut gewollt.

Die neue Eigentümerin kenne ich seit 47 Jahren :D  und da sie mich heute zum Frühstück eingeladen hat, werde ich sie daraufhin ansprechen.

Meine Empfehlung: schreibt einfach nochmals eine e-mail an Frau Cornelia Jäckel, mit der Bitte um eine Buchungsbestätigung (info@hotel-schwerin.de). Ich befürchte nämlich, dass durch den Übergang/ Wechsel gar keine e-mail-Adressen vorhanden sind. Dann sollte alles reibungslos funktionieren.

Ich kann euch aber schon berichten, dass in den knapp 4 Wochen gaaaanz viel alter Pröhl über Bord geworfen wurde und zur Zeit noch viel gewerkelt und gemalert wird, um das hübsche, kleine Hotel  noch attraktiver zu machen. Wer ab und zu mal auf die Internetseite schaut, wird hier auch bald weitere Veränderungen feststellen.

Ach, ich freue mich schon sehr auf euch, Susanne und Rike und auf die vielen anderen Bekannten und Unbekannten.

Habt noch einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

Wichtig ist doch nur das es in der Traube nicht nur Trauben- sondern

auch Gerstensaft gibt. drinks.gif

Geschrieben

Wichtig ist doch nur das es in der Traube nicht nur Trauben- sondern

auch Gerstensaft gibt. drinks.gif

:daumenhoch::D

Geschrieben (bearbeitet)

So Hotel gebucht, aber nicht das was Hucki vorgschlagen hat und der Frank kommt mit:

01) Hucki
02) Susanne1972
03) Supermom
04) Kuno
05) VanNelle
06) Nole
07) Ela67
08) Butzy
09) Clarus
10) Nüsschen und Frank
11) Matjes
12) Uwe + Marion