Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch einmal möchte ich mich bei allen bekannten und unbekannten Usern für die Herzlichkeit und Hucki für ihre Fürsorglichkeit meiner Person bedanken. Fürs arme Herz hat es sowieso gut getan, es hat auch eine Umarmung von Rike erhalten. Danke Rike, hatte mir gut getan. Es ist schön, liebe Menschen zu umarmen und sich damit gleich besser zu fühlen. Wie eine Familie...

So Gott will, bin ich in der Schweiz dabei, dann aber bestimmt allein. Danke schon mal für die Einladung, lieber Sorriso! LG von der Waldfee

• + 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...dem tapferen "Mitbreakdancern" möchte ich auch noch ein mal danken... der eine :wub: geleitete mich bis an die Front, der andere :wub: "dancte" mit... WAS FÜR EIN SPASS!!!!!

So ein mal ordentlich geschüttelt und gerührt und ich fühle mich fast wie neu :D

Geschrieben

kannst du meine Bilder vielleicht mal 'umwurschteln' und in dem Schwerin-Ordner einstellen, damit alle sie sehen können -

ich weiss mir sonst keinen Rat -

Dein Wunsch ist mir Befehl, verehrte Bibi. greeting.gif

• + 1
Geschrieben

...dem tapferen "Mitbreakdancern" möchte ich auch noch ein mal danken... der eine :wub: geleitete mich bis an die Front, der andere :wub: "dancte" mit... WAS FÜR EIN SPASS!!!!!

So ein mal ordentlich geschüttelt und gerührt und ich fühle mich fast wie neu :D

Das sollte öfters gemacht werden und du bleibst wie neu! :P

Geschrieben

So ist gerührt und geschüttelt :D

25656365ty.jpg

und so ist gefühlt fast wie neu :D

25656367hj.jpg

• + 1
Geschrieben

danke_0004.gifAngelika für das wunderbare Treffen im Norden.

Wir haben natürlich schon die Anreise genossen, auch einige Sehenswürdikeiten zuvor besucht, in HH und Lübeck,

damit wir am Treffpunkt in Schwerrin, mit einigen bekannten Leuten und mit neuen unbekannten Gesichtern nicht verpassen.

Aber was wir am WE erleben durften war super schön. Tip Top

Wenn wir alles aufzählen würden, was uns gefallen hat, hatt Microsoft wahrscheinlich schon ein neues Betriebsystem auf dem Markt.

Ein Treffen an das wir uns gerne, wie auch an die andern bei denen wir anzutreffen waren gerne errinnern.

Liebe Grüsse us de schwiz

Ruedi + Gaby

• + 2
Geschrieben

so kann frau auch umdrehungen kriegen :lol:

Auch mal ne Variante. :daumenhoch:

Aber die beiden Schnappschüsse gefallen mir gut, Angelika! :)

Geschrieben

Hallo an alle die in Schwerin dabei waren,

vielen Dank für die vielen Bilder. So konnte auch ich ein

wenig teilhaben.

Ein Bild hat es mir besonders angetan. Muß ich noch kommentieren.

Schön daß ihr alle wieder gut heimgekommen seid.

Vielleicht lern ich euch ja auch mal persönlich kennen.

Bis dahin

Tessa

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle die in Schwerin dabei waren,

vielen Dank für die vielen Bilder. So konnte auch ich ein

wenig teilhaben.

Ein Bild hat es mir besonders angetan. Muß ich noch kommentieren.

Schön daß ihr alle wieder gut heimgekommen seid.

Vielleicht lern ich euch ja auch mal persönlich kennen.

Bis dahin

Tessa

musst nur mal dazu kommen :daumenhoch::lol:

bearbeitet von manny
  • + 1
Geschrieben

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für die Grüße aus Schwerin. Ich habe mich richtig gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

Herzliche Grüße

Geschrieben

Vielen, vielen Dank für Eure Postkarte vom Schloss Schwerin.  :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe hier noch ein Bild - aufgenommen an der Querseite einer Sparkassenfiliale - vorne modern, wie man es kennt -

post-15845-0-30590600-1464365278_thumb.jpg

werter VanNelle - könntest du bitte noch einmal - danke im voraus - :wub:  -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • + 4
Geschrieben

sorry - ich kann nicht. befinde mich gerade im Umzug und habe daher wenig Zeit.

Außerdem kann mein DSL- Anschluss jederzeit abgeklemmt werden.

Du hast viel mehr Zeit als ich .-also bemühe dich.

Du wirst das schon lernen - da bin ich sicher.good.gif

• + 1
Geschrieben

Wieder dahoam!

Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Bevor es in den Harz ging hatten wir noch einen schönen Sonntagabend mit den Schweizern und den Herbergseltern. good2.gif

Danke an alle Mitwirkenden.

Gruß Ute und Uwe

Heute bekam ich noch einen Brief aus dem Heidekreis, mit einem schönem Foto von mir.

Wusste gar nicht dass unser Gefährt so schnell ist. girl_witch.gif                            post-20061-0-37453000-1464369857_thumb.jpg

Geschrieben

ich habe hier noch ein Bild - aufgenommen an der Querseite einer Sparkassenfiliale - vorne modern, wie man es kennt -

attachicon.gifK800_P1060605.JPG

nette Grüsse sendet - Bibi -

Ich habe das mal für dich übernommen! Aber lernen musst du das aber auch, für die Zukunft!

Gruß

clarus

• + 1
Geschrieben

Wieder dahoam!

Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Bevor es in den Harz ging hatten wir noch einen schönen Sonntagabend mit den Schweizern und den Herbergseltern. good2.gif

Danke an alle Mitwirkenden.

Gruß Ute und Uwe

Heute bekam ich noch einen Brief aus dem Heidekreis, mit einem schönem Foto von mir.

Wusste gar nicht dass unser Gefährt so schnell ist. girl_witch.gif                            attachicon.gifimg013.jpg

Das ist aber ein schönes Bild, Wie gemalt! :cool:

Geschrieben

Das ist aber ein schönes Bild, Wie gemalt! :cool:

Ich könnte es ja ausdrucken und verkaufen, damit die Kosten wieder reinkommen. sarcastic.gif

• + 1
Geschrieben

attachicon.gifimg013.jpg

Könnte auch aus dem Verbrecheralbum sein.

Irgendeinen würden sie damit erwischen. rofl2.gif

Geschrieben

Ich könnte es ja ausdrucken und verkaufen, damit die Kosten wieder reinkommen. sarcastic.gif

Vielleicht kannst du es an deiner Arbeitsstelle verkaufen! :o

• + 1
Geschrieben

Rike in der Suppenkelle mocking.gif

25695895di.jpg

Sehr schönes Bild, Bibi kann es ja für dich in die Galerie beamen! ( zur Übung )

• + 1
Geschrieben

Wusste gar nicht dass unser Gefährt so schnell ist. girl_witch.gif                            attachicon.gifimg013.jpg

Naja, schön ist was Anderes. :P;)  Ich finde sowieso, dass bei dem Preis die Qualität endlich mal besser werden sollte! :lol:

Geschrieben

Rike in der Suppenkelle mocking.gif

25695895di.jpg

OHA :D

davon würde ich ableiten  " S(o)uper Kugelhintern "  :ph34r::P:D