Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsche euch allen viel Spass, trinkt ein Bier auf mich und esst Sorrisos leckere Schoggi.

Und wenn Engel reisen ist eh schönes Wetter..

Angie

Hallo Shania,

wenn die auf uns alle trinken müssen, dann sehe ich schwarz für den restlichen Tag :D

Tessa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Shania,

wenn die auf uns alle trinken müssen, dann sehe ich schwarz für den restlichen Tag :D

Tessa

du weisst gar nicht was wir alles können :lol:

• + 3
Geschrieben

Hallo an alle,

wünsche euch ein superviel Spass und das der Wettergott euch schönes Wetter beschert.

LG

Christa

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

erst einmal danke für die guten Wünsche, die ich heute erst lesen konnte - Urlaub ist Urlaub und dann eben Finger weg von den PC-Tasten - :D -

ich hoffe, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid -

es war sooooooo schöööööön - lieben Dank noch einmal von Helga und mir für die tolle Organisation, liebe Hucki -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
Geschrieben

Ich sitze gerade in der S- Bahn nach Hameln umd träume so vor mich hin - ein meditativer Rückblck auf dieses wunderbare Treffen!

• + 3
Geschrieben

Hallo liebe Leute,

ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angkommen.

Ja, sooooo schön war es. Das will alles erst mal überschlafen werden, es waren Upregungen dabei, mannoman :D

Heute waren wir noch im Schloss und haben uns verzaubern lassen. Aber davon in den nächsten Tagen mehr, versprochen.

Also wirklich, was so passiert im Schloß, schaut mal hier:

post-32950-0-63230800-1463945615_thumb.jpg

Ihr ward einfach toll und habt das Treffen mit zu dem gemacht, wie es war.

Viele liebe Grüße von Hucki, die sich sehr glücklich fühlt.

:wub: Danke :wub:

• + 3
Geschrieben

Auch ich bin wohlbehalten zuhause angekommen! :) Müde und stehend K.o. - aber sehr glücklich!

Lasst euch alle nochmal herzlich knüddeln, es war einfach nur schön!

Hucki - Danke!

• + 2
Geschrieben

Habe alle Anschlusszüge wie im Flug erreicht :ph34r:;)...allerdings hatte der EC nur eine kaputte Klimaanlge,also alle angefressenen Kalorien sind schon da wieder von mir abgefallen :) 

...es war mal wieder superherrlich... DANKE an dich und deinen Mann, mein Hase...und danke an an euch alle... nur mit so einer Truppe kann es das werden, was es war! :)

• + 2
Geschrieben

auch wir  sind gut gelandet,schreiben muss ich nichts mehr,das haben die vorschreiber schon getan. :daumenhoch:

aber auch von uns danke angelika  für alles..

PS:ja  auch für den halbmarathon den ich vorher noch bei keinem treffen gelaufen bin :lol:

liebe grüsse  und bis zum nächsten mal

carola und manny

• + 2
Geschrieben

Sogar ein Riesenrad war für uns aufgebaut und das Höhenfeuerwerk zum Abschluss einfach gigantisch.good.gifbiggrin.gif

feuerwerk-0060.gif

• + 3
Geschrieben

............

PS:ja  auch für den halbmarathon den ich vorher noch bei keinem treffen gelaufen bin :lol: .........

Lieber manny, der Weg ist das Ziel  :wub:  , hier gibt es einfach viel zu entdecken :D

Muskelkater habe ich nur in der rechten Wade, das muß irgendwie mit der Wendeltreppe im Dom zu tun haben  :huh: 

220 Stufen waren doch nicht so ohne :unsure:

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

Auch von mir einen herzlichen Dank für die gute Organisation...   Ist schön, alte wie auch neue Gesichter wieder zu sehen und sich austauschen zu können...  Leider sind solche Treffen in letzter Zeit sehr rar geworden und dadurch um so wertvoller....

Leider konnte ich nur am Freitag dabei sein und hatte trotzdem viel Spass und auch sehr gute Gespräche.

Euch allen eine gute Zeit und.... bleibt gesund und fit.

Hardy

• + 1
Geschrieben

"Wir fühlten uns alle sehr geehrt, denn Schwerin war diese Reise wert!"

Es war ein tolles Wochenende für alle und noch einmal im Namen aller Teilnehmer für die gute Planung und Durchführung des Treffens herzlichen Dank an Hucki! :cool: 

Wir haben es alle sehr genossen und fiebern dem nächsten Treffen entgegen.

Gruß

clarus

• + 3
Geschrieben

Meine Vorschreiber haben schon alles geschrieben, wie toll es war, dieses wunderbare Treffen. Hiermit, liebe Hucki, noch einmal tausend Dank für Deine super Organisation und Deine Fürsorge. Im Dom mußte ich leider teilweise passen, die alten Knochen wollten dann doch nicht so. Dafür war Schwerin mit seinem Schloß auch von unten gesehen wunderschön, als Rentner könnte man wirklich stundenlang in dem riesigen Park zubringen.

Jetzt gerade 2 Tage Rerik mit Salzhaff und Ostsee und morgen noch Leipzig runden den gelungenen Sü-Nord-Kurzurlaub ab. LG Waldfee

• + 1
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

wollte einige Bilder einstellen im Schwerin-Ordner, bekam leider immer eine Fehlermeldung -

ich stelle sie hier nun ein, vielleicht kann sie ja ein Technikfreak trotzdem in den Ordner verschieben - vielen Dank im voraus -

post-15845-0-13222500-1464018405_thumb.jpg

post-15845-0-08430500-1464018439_thumb.jpg

post-15845-0-19997800-1464018475_thumb.jpg

post-15845-0-03708000-1464018506_thumb.jpg

post-15845-0-73174200-1464018537_thumb.jpg

hier noch etwas Kurioses, fand ich ganz witzig -

post-15845-0-10527000-1464018664_thumb.jpg

und hier noch ein Bild vom frühen Vormittag auf dem Franzosenweg zum Badestrand -

post-15845-0-29501800-1464018760_thumb.jpg

nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 2
Geschrieben

Ich schließe mich den Vorschreibern an ein sehr gelungenens Treffen

Ein paar von den Teilnehmern kannte ich schon und habe mich gefreud die mal wieder zu sehen,

und andere endlich mal persönlich kennen zu lernen :)

Vielen Lieben Dank Hucki :):daumenhoch:

• + 2
Geschrieben

Bibi, einfach im Schwerin Ordner hochladen.

Wie war denn die Fehlermeldung?

Geschrieben

Hallo,

es wurde ja schon alles geschrieben, aber auch ich möchte mich noch mal "persönlich" für dieses wundervolle Treffen bedanken.........es ist immer so ein bißchen wie "nach Hause kommen".........manche habe ich 2 Jahre nicht gesehen, einige sogar erst kennen lernen dürfen!!!!!!!! Aber es war so, als ob wir letzte Woche erst was zusammen unternommen haben......... Danke an alle.....

Liebe Hucki:

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!  Das war einfach spitze.......... :daumenhoch:  :) und noch mal ganz liebe Grüße an Conny und ihren Mann........

PS:ja  auch für den halbmarathon den ich vorher noch bei keinem treffen gelaufen bin :lol:

..........ok, dann weiß ich ja jetzt, warum Ihr im letzten Jahr nicht im Harz dabei ward......... :lol:  :lol:  :lol:

Liebe Grüße,

Susanne

• + 1
Geschrieben

Ich lasse das Treffen auch nachklingen. Der Sonntag hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Mit einem tränenden Auge haben wir uns dann am Parkplatz des Freilichtmuseums verabschiedet. Schade, dass am Sonntag nur so wenige teilgenommen haben, aber dennoch war er sehr schön der Sonntag, Museum im Schloss, nettes Zusammensein in der Orangerie, Fernsehturm und zum Schluss noch das Freilichtmuseum, wo Kindheitserinnerungen wachgerufen wurden. Auch das Wetter hat uns sonnige Stunden beschert. Eins kann man noch festhalten: wir haben sehr viele Schritte getan an den drei Tagen. So einige Kalorien wurden verbrannt, die wir mehr als sonst aufgenommen haben. Danke Hucki

• + 1
Geschrieben

hallo, VanNelle -

deine Frage Nr. 797 -

Fehlermeldung bei mir war der Server - keine Ahnung warum, denn hier funktioniert ja alles -

kannst du meine Bilder vielleicht mal 'umwurschteln' und in dem Schwerin-Ordner einstellen, damit alle sie sehen können -

ich weiss mir sonst keinen Rat -

nette Grüsse sendet - Bibi -