Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo bibi ,

ich betreibe hier gar nichts und nochwas  es  ist ja schon fast eine frechheit zu schreiben das wir uns in schwerin zoffen.ich glaube  da hast du  dir  den falschen ausgesucht ,ich fahre nach schwerin um spass zu haben und nicht um der organisatorin die veranstaltrung zu versauen.

und  nur  ein tipp ,überleg doch vorher ,dann brauchst du nich in jeder zweiten antwort zu schreiben ,SO WAR DAS NICHT GEMEINT

schöne restpfingsten

manny

bearbeitet von manny
  • + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin, moin in die Runde,

ich danke euch ganz herzlich für eure Rückmeldungen. Dann steht ja dem Treffen nix mehr im Wege :D

Hier die gute Nachricht: Pudelmütze, Schal und Stiefel braucht ihr nicht einpacken. Zumindest ist dann die "Kalte Sophie" an uns vorübergezogen.

Mit Klärchen nehmen wir am besten alle Kontakt auf, damit sie ein Einsehen mit unserem Trüppchen hat :P

Dann steht den magischen Momenten in Schwerin nix mehr im Wege........

Liebe Grüße von Hucki, die sich schon gaaaanz doll auf euch alle freut , jawoll. :wub:

wir  freuen uns auch

Geschrieben

hallo, manny -

irgendwie stehen wir wohl beide auf dem Schlauch - :o - ich wollte dir nichts unterstellen, deshalb auch das - :P -

sicherlich biegen wir unsere Meinungsverschiedenheiten wieder gerade, würde mich freuen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, liebe Hucki -

habe mir schon die Wetterkarte angeschaut und den Koffer gepackt. Ich bin für alles gerüstet - warm, kühl, kalt - Regen, Sturm ......

hoffen wir auf Ersteres -

bin schon in Reisefreude, Schwerin ist ja sehr schön, ich war noch nie dort -

Geschrieben

hallo, manny -

irgendwie stehen wir wohl beide auf dem Schlauch - :o - ich wollte dir nichts unterstellen, deshalb auch das - :P -

sicherlich biegen wir unsere Meinungsverschiedenheiten wieder gerade, würde mich freuen -

ich steh nicht auf dem schlauch

Geschrieben

Schwerin ist ja sehr schön, ich war noch nie dort -

Hoi Bibi - woher weisst du denn das es dort schön ist - wenn du noch nie da warst?

Ach übrigens: Dann müßtest du ja eigentlich meine Schwester kennen,  die war auch noch nie da. biggrin.gif

Nette Grüße sendet

Wolle

• + 1
Geschrieben

Mich hat ein Kurztrip nach Schwerin von der Stadt so begeistert, so dass ich echt neugierig bin, mehr zu erfahren. :)

Zumindest weiß ich aber jetzt schon, warum ich Wolles Schwester nicht kenne. ;):D

Geschrieben

hallo, werter VanNelle -

und malgucken - ich lach`mich ja gleich weg hier - aber nun fange nicht an, mir das geschriebene Wort zu zerfleddern - Wolle - :D -

nee, ich habe mir selbstverständlich Huckis Bilder angesehen und im Internet einen Rundgang durch Schwerin gemacht - bin schon sehr neugierig und freue mich auf euch alle - ein paar wenige User kenne ich ja von dem grossen Event in Berlin - und durch die jahrelange Schreiberei hier im Forum bin ich schon gespannt auf die User, die ich dann kennenlerne -

sicherlich wird das Treffen sehr nett, auch wenn sich nicht alle 'grün' sind - das übergeht man dann einfach - upps, ich hoffe, dass sich hier nun niemand persönlich angegriffen fühlt - :ph34r: - :lol: -

nette Grüsse und bis ganz bald - Bibi -

ich freue mich, Koffer ist doch voller als gedacht für die paar Tage - aber es ist immer noch Platz für ein paar Schnäppchen - ich liebe Shoppen -

Geschrieben

Noch 3 Tage arbeiten...Juhu und dann  soll das Wetter echt besser werden und auch wärmer..

Also nun doch die Badehose einpacken ? 

00003935.gif

Geschrieben

Ab heute Urlaub. good2.gif

Hat aber nicht so prickelnd angefangen.

Seit dem Wochenende eine mittelschwere Männergrippe mit erhöhter Temperatur und Übelkeit. cray.gif

Aber keine Sorge, bis Freitag bin ich wieder topfit. dance3.gif

Geschrieben

Seit dem Wochenende eine mittelschwere Männergrippe mit erhöhter Temperatur und Übelkeit. cray.gif

moin Uwe,du musst vorsichtig sein ,so eine grippe kann ganz schwere folgen haben .aber das weisst du ja sollte nur  ein hinweis an die damen sein die nicht wissen können wie  eine richtige männergrippe aussieht. :lol:

gute besserung und bis freitag dann.

manny

Geschrieben

Noch 3 Tage arbeiten...Juhu und dann  soll das Wetter echt besser werden und auch wärmer..

Also nun doch die Badehose einpacken ? 

00003935.gif

die  badehose  will ich sehen :P

Geschrieben

die  badehose  will ich sehen :P

Such Dir die Beste aus..

3025_2010_-_zille_ausstellung_mgs_-_zill

Geschrieben

Armer Butzy,

sei bitte vorsichtig...so eine Männergrippe ist nicht von Ohne....kann schlimme Spätfolgen haben... :o

• + 1
Geschrieben

Da ist frau mal ein paar Tage nicht on und schon geht hier die Post ab... liebest Hucki, ich esse alles :daumenhoch:

Und das Wetter wird vom Feinsten, dessen bin ich mir sicher... :)

Geschrieben

Zur Zeit ist hier das Wetter sehr gemischt. Gestern noch etwas Hagel und heute der einsetzende Temperaturumschwung....... Morgen sollen schon 17 °C erreicht werden. Also Badehose ist gewiß nicht umsonst :D

@ Bibi und Helga- gute Fahrt morgen und kommt gut an in Schwerin :daumenhoch:

@ butzy, gute Besserung und noch ein bissl Erholung, damit du hier auch alles genießen kannst :daumenhoch:

@ Claudia, Danke für den Link http://www.psoriasis-netz.de/community/gallery/category/302-schwerin/:daumenhoch:

@cherrymaus, schöne Inspiration von Herrn Zille in Sachen Bademode :D  hast du toll gefunden :daumenhoch:

Und an  alle zusammen:  Vorfreude ist doch immer noch die beste Freude :)

Liebe Grüße von Hucki

P.S.: Nur noch 3 Tage, der countdown läuft ! :wub:

• + 2
Geschrieben

Oha, damit ist wirklich nicht zu spaßen, bester Butzbacher.

Eine echte Männergrippe kann sogar, was Gott behüten möge,

tödlich enden.

In diesem Falle werde ich einen Kranz in Schwerin für dich sammeln . pop.gif

Und dass Ihr mir ja nicht schwarzfahrt! :D

Das wird diesmal kaum jemand wagen, beste Claudia.

Schließlich weiss jeder das blinde Passagiere bei der christlichen

Seeschifffahrt rigeros über Bord geschmissen, oder Kiel geholt

werden. JC_shipwrecked.gif

Geschrieben

In diesem Falle werde ich einen Kranz in Schwerin für dich sammeln . pop.gif

Werter Wolle, dass ist ja allerliebst von dir...............aber ich halte nicht viel von Kränzen.

Sinnvoller wäre es vielleicht das Geld in ein paar Fässchen Eibauer anzulegen,

die dann von den Hinterbliebenen und Freunden vertilgt werden.

Aber erst mal feiern wir die Feste wie sie Fallen.

Bis Freitag in Schwerin drinks.gif

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

deshalb wünsche ich uns kein nettes  wochenende,ich wünsche  uns ein fröhliches lustiges und friedliches  we

post-13752-0-60968500-1463507649_thumb.jpg

achja freu mich schon

manny

bearbeitet von manny
Geschrieben

Moin zusammen,

ich wünsche euch ein schönes Treffen mit gutem Essen und gutem vor allen Dingen warmem Wetter.

Und passt mir schön auf den Wolle auf das der keinen Unfug anstellt :D.

Liebe Grüsse aus dem viel zu kalten OÖ

Burli

• + 4
Geschrieben

Versprochen, wir passen alle auf Wolle auf, z. B. das er nicht allein auf den Turm klettert oder alleine schwimmen geht.... :D  :lol:

Burli, danke für deine guten Wünsche für unser Treffen!  :) Vielleicht bist du ja irgendwann auch mal wieder dabei.

Geschrieben

...und ich werde Wolle persönlich die Tüten drehen und aufpassen, dass da nicht die falschen Kräuter dazwischen stecken :ph34r::D 

Geschrieben

Bin  nur noch 8 Arbeitsstunden vom freien Freitag entfernt... :)