Zum Inhalt

Usertreffen in Schwerin

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) ...bin nur froh, dass ich schon so schnell den Termin festgetackert und gebucht hatte... inzwischen wäre das WE schon zig-fach mit neuen Terminen überrollt ....

:daumenhoch:  Danke Hucki, dass du so fix damals in Planung gegangen bist!

Wie ich mich auf dieses Miniurlaubs-WE und euch alle freue! :lol:

BIS GANZ BALD!!!!! :wub:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

:) ...bin nur froh, dass ich schon so schnell den Termin festgetackert und gebucht hatte... inzwischen wäre das WE schon zig-fach mit neuen Terminen überrollt ....

:daumenhoch:  Danke Hucki, dass du so fix damals in Planung gegangen bist!

Wie ich mich auf dieses Miniurlaubs-WE und euch alle freue! :lol:

BIS GANZ BALD!!!!! :wub:

da siehste  es mal wieder ,es geht auch ohne dich :lol:

achja noch 9 Tage und  der rest von heute

bis dahin ne gute  zeit

manny

Geschrieben

da siehste  es mal wieder ,es geht auch ohne dich :lol:

achja noch 9 Tage und  der rest von heute

bis dahin ne gute  zeit

manny

...wie recht du hast und DAS ist toll  :daumenhoch: 

:D und all das was nun in die Warteschleife gerutscht ist wird dann mit voller Energie nach dem Treffen in Angriff genommen... :)

Geschrieben

...wie recht du hast und DAS ist toll  :daumenhoch:

:D und all das was nun in die Warteschleife gerutscht ist wird dann mit voller Energie nach dem Treffen in Angriff genommen... :)

siehste ,was  da in der warteschleife ist kann warten also völlig nebensächlich :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

in schwerin ist alles  etwas anders :lol:post-13752-0-07637000-1462959702_thumb.jpg

bearbeitet von manny
  • + 1
Geschrieben

hallo, manny -

Seglerheim habe ich auf dem 'Sender' - 20.05. / 15.30 h -

sieht doch gemütlich aus, wenn die Eisheiligen sich bis dahin verabschiedet haben - hoffen wir mal -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Da kannst auch bestimmt dein "Seepferdchen" nachmachen, verehrte Bibi. biggrin.gif

Geschrieben (bearbeitet)

brrrr. hab mal auf die Wetterapp geschaut für Schwerin..Ich hoffe  mal bloß, dass es nicht so kommt, wie es dort zu lesen ist..Dann gibt es keinen Eisbecher, sondern Glühwein... :D

smilie_wet_041.gif

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben (bearbeitet)

brrrr. hab mal auf die Wetterapp geschaut für Schwerin..Ich hoffe  mal bloß, dass es nicht so kommt, wie es dort zu lesen ist..Dann gibt es keinen Eisbecher, sondern Glühwein... :D

smilie_wet_041.gif

das wetter wird bombig und glühwein schon gar nicht ,keine macht den drogen

also 19 -21 grad iss doch ok und  dann kommen noch die  3 grad dazu die noch keiner auffem schirm hat

bearbeitet von manny
  • + 4
Geschrieben

Da kannst auch bestimmt dein "Seepferdchen" nachmachen, verehrte Bibi. biggrin.gif

........und ich könnte meinen "Wal" machen Laie_44.gif

Geschrieben

das wetter wird bombig und glühwein schon gar nicht ,keine macht den drogen

also 19 -21 grad iss doch ok und  dann kommen noch die  3 grad dazu die noch keiner auffem schirm hat

na bis jetzt zeigt es 13 Grad an...brrrr.... beten wir, dass es besser wird....also +3 ist mir noch zu kalt...mindestens 25 Grad uns Sonne, das sind Maustemperaturen....Manny :P

Geschrieben

na bis jetzt zeigt es 13 Grad an...brrrr.... beten wir, dass es besser wird....also +3 ist mir noch zu kalt...mindestens 25 Grad uns Sonne, das sind Maustemperaturen....Manny :P

Maus, es gibt immer die reale Temperatur und die gefühlte Temperatur......... Und nun schreib mal nix verkehrt :D

Wir sind doch alle sehr heißblütig, oder etwa nicht :D

Wenigstens die Eisheiligen sind dann vorbei, also wird alles gut !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

maus ich sag nur Kiel :o  war auch Sauwetter.... und hat doch trotzdem Spaß gemacht :lol:

Besonders die Übernachtung auf gut gemeinten Tipp :P:lol:

Das passiert Dir diesmal nicht ;)

bearbeitet von nole
Geschrieben

maus ich sag nur Kiel :o  war auch Sauwetter.... und hat doch trotzdem Spaß gemacht :lol:

Besonders die Übernachtung auf gut gemeinten Tipp :P:lol:

Das passiert Dir diesmal nicht ;)

eben drum hab ich es geschrieben...das war echt kalt da und es war der 2.Juli...aber wie Du geschrieben, Spaß hatten wir doch... :daumenhoch:

vielleicht hat einer von den Anwesenden ein paar Händewärmer eingepackt, die ich mir dann leihen könnte :lol:

Geschrieben

Werde zufällig 2 Topfhandschuhe im Gepäck dabeihaben, die ich bei der Rückfahrt über Leipzig meinem Töchterlein geben will.

Also, liebe cherrymaus, ehe Deine Hände erfrieren, kannste bei mir die Dinger ausleihen.

• + 1
Geschrieben

Ach Maus, im Notfall gibt es bestimmt ne heiße Wurst! Die wärmt von innen.

gallery_20061_287_70909.jpg

Geschrieben

Schiff, Dom, die Traube und das Martins sind doch

überdacht-und dazwischen machen wir

zur Not ne Kuschelkette hihi

Oder wärmen uns in Schuhläden auf "duck"

• + 2
Geschrieben

Schiff, Dom, die Traube und das Martins sind doch

überdacht-und dazwischen machen wir

Das finde ich eine super Idee..,bin dabei..Habe doch Platz im Schuhregal...grins

Und dann gibt es auch bestimmt nette Lokale mit wärmenden Getränken,,,

• + 2
Geschrieben

Maus, es kann doch nur schön werden! 

Du weißt doch, "wenn Engel reisen"  :D  :cool:  :)

• + 1
Geschrieben

Schuhläden - ja. :daumenhoch:  Kuschelkette? Hm, da müsstch nochmal überlegen. :P  ;)

Und dann gibt es auch bestimmt nette Lokale mit wärmenden Getränken,,,

Da wär ich dann auch dabei, Maus! :D

Geschrieben

...noch 7 Tage und das Wetter wird auch gut, denn die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

Geschrieben

25468016wv.jpg

Hallo ihr Lieben,

nun sind es gar nicht mehr viele Tage und deswegen noch ein Hinweis  zur Parkplatzsituation.

Das Hotel zur Traube liegt angrenzend zu einem Baugebiet, in dem man am Wochenende gut Parkplätze findet, diese sind gebührenfrei (noch).

Ansonsten ist das Gebiet Anwohnerparkzone, d. h. man kann in der Zeit von Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr  für 2 Stunden auf Parksscheibe parken.

Die Parkzone endet ca. 600-700 m vom Hotel entfernt, so dass man auch sein  Auto in der Nähe abstellen kann.  Alle Straßen über der Walther-Rathenau-Str. sind gebührenfrei zum  Parken.

Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt  ist der Parkplatz Grüne Str./ Altstadt. Dort kostet das Tagesticket 8 Euro. Auf der Karte habe ich mal versucht, das ganze ein bisschen einzuzeichnen. Nun macht am besten jeder sein Ding, ansonsten kann man auch auf meine Unterstützung rechnen.

Ich werde auch mit dem Auto vor Ort sein und kann ggf. auch schnell behilflich sein, einen geeigneten Parkplatz anzufahren.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße an alle.

Eure Hucki :D

Hallo Hucki,

dieser Kartenauszug hilft mir sehr, jetzt komme ich wohl zurecht!

Vielen Dank und noch ein schönes WE!

Bis dann in Schwerin! :daumenhoch:

Gruß

clarus

Geschrieben

ich glaube zu wissen das ich nächste woche um diese zeit schon mal ein pils bestellt habe. :lol::daumenhoch:

schönes we

manny

• + 1
Geschrieben

ich glaube zu wissen das ich nächste woche um diese zeit schon mal ein pils bestellt habe. :lol::daumenhoch:

schönes we

manny

Aha, lebst du jetzt auch vegetarisch? MG_118.gif

Geschrieben

schönes we

manny

Das ist ja schön manny, nur bestellen reicht nicht, es will auch getrunken werden! :cool:

• + 1